PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bezahlt werden kann nur über Paypal oder Kreditkarte, oder ?
Davon gehe ich aus. Wie im PStore vermutlich.

Naja @Valcyrion direkte volle Zahlung für ein Produkt das in 3 Monaten erscheint, also quasi Vorkasse oder Crowdfunding würde ich nicht machen bei dem Preis. Ist ja auch nicht üblich. Die reservieren bei Bestellung den den Betrag normalerweise und prüfen somit Bonität und dann wird bei Versand abgebucht. Ist doch ok.

H
Davon gehe ich aus. Wie im PStore vermutlich.

Naja @Valcyrion direkte volle Zahlung für ein Produkt das in 3 Monaten erscheint, also quasi Vorkasse oder Crowdfunding würde ich nicht machen bei dem Preis. Ist ja auch nicht üblich. Die reservieren bei Bestellung den den Betrag normalerweise und prüfen somit Bonität und dann wird bei Versand abgebucht. Ist doch ok.
Hmm alles undurchsichtig.
Im psn store auf der ps5 kann ich mein Guthaben per Giropay oder klanra oder sofort aufladen.
In der store Website im Browser kann man als Bezahlmethode nur Paypal oder Kreditkarte auswählen.
Komisch, naja lass ich mich mal überraschen.

H

Hmm alles undurchsichtig.
Im psn store auf der ps5 kann ich mein Guthaben per Giropay oder klanra oder sofort aufladen.
In der store Website im Browser kann man als Bezahlmethode nur Paypal oder Kreditkarte auswählen.
Komisch, naja lass ich mich mal überraschen.
Naja 600€ Store Guthaben aufladen wäre heftig....denn selbst bei Storno würdest du die Kohle ja nicht mehr wirklich zurückkriegen sondern nur das Guthaben wieder zur Verfügung haben.
Denke nur PayPal oder Kreditkarte sind da eher Standard.

Naja 600€ Store Guthaben aufladen wäre heftig....denn selbst bei Storno würdest du die Kohle ja nicht mehr wirklich zurückkriegen sondern nur das Guthaben wieder zur Verfügung haben.
Denke nur PayPal oder Kreditkarte sind da eher Standard.
Mehr als 150€ Guthaben kann man gar nicht auf sein PSN Account aufladen. Das ist die Grenze.

Was spätestens seit der neuen 80€ UVP lustig ist, weil man damit nicht mal mehr 2 Sony Vollpreistitel kaufen kann :coolface:

Auch so affig mit den 150€ mx. Guthaben. Kannste nicht mal in einem Atemzug zwei Sony Blockbuster vorbestellen, da diese ja dann 159,98€ kosten :coolface:

Hmm, Sony hat wohl nicht vor den Preis von Horizon VR vorher .bekannt zu geben....denke aber ich werde das Bundle ohne Spiel nehmen.

Was mich etwas wundert, hier und auch an anderen Stelle online steht im Einladungstext der Mail von Sony Start 11 uhr.
In meiner Mail, die ich vorab ohne Registrierung bekommen habe steht bereits 10 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Um 10 Uhr ist es am 18.11.

Heute kann man das Set ab 11:00 Uhr bestellen.

Oder aber Sony beginnt heute um 10 Uhr mit den Vorbestellungen und die Aktion endet spätestens am 18.11 um 10:00 Uhr.

Man kann die Mail so oder so verstehen...

Hmm, Sony hat wohl nicht vor den Preis von Horizon VR vorher .bekannt zu geben....denke aber ich werde das Bundle ohne Spiel nehmen.

Was mich etwas wundert, hier und auch an anderen Stelle online steht im Einladungstext der Mail von Sony Start 11 uhr.
In meiner Mail, die ich vorab ohne Registrierung bekommen habe steht bereits 10 Uhr.
das event startet um 10 heute

In meiner Mail steht ab heute 10 Uhr bis 18.11 9:59 Uhr bei Gameswirtschaft und anderen Seiten/Screenshots ist von 11 Uhr heute die Rede. Also entweder Fehler bei denen, verschiedene Startzeiten oder irgendwas wegen Winterzeit...

Dann haben die wohl mit unterschiedlichen Startzeiten gearbeitet um vermutlich einer Überlastung vorzubeugen...

Ich komme schon in den Store, steht aber nicht lieferbar. Hab nicht mal nen Countdown bekommen

Zurück
Top Bottom