PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ja meine kam ja direkt ohne Anforderung und da stand als Startzeit 10 Uhr. War vermutlich ein vorab zugang. Bei euch wird es dann zu der Zeit die in eurer Mail stand also bei den meisten ab 11 funktionieren.
Das ging ganz ohne Stress und Hektik. Habe das von Arzt aus gemacht. Um kurz vor 10 rein, schon Mal alles gelesen, dann müsste ich in die Röntgenkabine und nach dem Röntgen habe ich auf einkaufen geklickt. Als Zahlungsmittel geht das was beim PSN als Default hinterlegt ist.
 
Hoho … Horizon kostet 69,99€ … UFF



Das ist tatsächlich heftig.

hätte so mit maximal 50 gerechnet, man spart also 20€ mit dem Bundle :uglygw:(günstigeres Guthaben ausgeschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist tatsächlich heftig.

hätte so mit maximal 50 gerechnet, man spart also 20€ mit dem Bundle :uglygw:(günstigeres Guthaben ausgeschlossen)
Jo Verarsche. Mit dem Preis erst zu kommen nachdem ich das bundle ohne Spiel bestellt habe.
Wollte jetzt noch das bundle bestellen. Läuft auch durch, musste sogar Kreditkarte per Tan bestätigen, aber dann kommt nur 1 pro Haushalt Meldung.
 
Auch geil. Können ne Lieferung nur innerhalb eines einwöchigen Zeitfensters zusagen. Ab Launchday ausgehend :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Jetzt ist auch beides bestellbar und noch immer verfügbar alles …
 
Zurück
Top Bottom