PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Gerade im örtlichen Euronics Markt gewesen. Wenn man es nicht wüsste, würde man denken heute ist nichts mit VR erschienen xD
Kein PSVR bekommen, keine Spiele und nicht mal die neue Kamera.

Auf Nachfrage war man auch nicht gut zu sprechen auf das Thema. Sony beliefert nur die drei großen Ketten u d danach kommt erst der Rest. Nicht mal ein Exemplar erhalten....

Also morgen Abend zu MM rumfahren, da ich eh in der Stadt bin. Wenn ich bis dahin keine Abholbestätigung haben sollte, hat sich die Sache eh erst mal erledigt für mich, soll dann wohl so sein.... denn zwei mal 70km fahre ich deswegen nicht.

Hat jemand Infos wann Tests in Deutschland erscheinen oder kommt das jetzt nur so Tröpfchenweise? Wollte die GamePro nicht ein großes Launchspecial machen in der Releasewoche? Da gibt es ja auch noch nix, bis auf das 64te Unboxing.
 
Dann wünsche ich allen PSVR Käufern gestern, heute und dieses Wochenende viel Spaß damit!!!


Hoffe es setzt sich bei den Entwicklern durch, ist bei mir dann 2017 in Kombi mit der PS4 Pro fest eingeplant!
 
Groß Werbung wird für die Brille aber auch nicht gemacht.

Denke wird erst zur Weihnachtszeit richtig los gehen die PR, wenn auch überall Exemplare zum sofortigen mitnehmen im Laden oder 24h Lieferung verfügbar sind.

Aktuell kann man sagen das MM das Teil wohl inoffiziell exklusiv hat, dank Partner der VR Tour in Deutschland.

Expert hat hier in der Nähe auch nichts, auf Nachfrage sagte man mir im November vielleicht, aber nur mit Vorbestellung und Anzahlung :ugly:
Ist klar! Und auf MediaMarkt.de sofort lieferbar in 24h :lol:

Irgendwie nicht gerecht aufgeteilt. Selbst bei Amazon sind keine Exemplare bestellbar, trotz zahlreicher Stornierungen die letzten Tage.
 
Denke wird erst zur Weihnachtszeit richtig los gehen die PR, wenn auch überall Exemplare zum sofortigen mitnehmen im Laden oder 24h Lieferung verfügbar sind.

Aktuell kann man sagen das MM das Teil wohl inoffiziell exklusiv hat, dank Partner der VR Tour in Deutschland.

Expert hat hier in der Nähe auch nichts, auf Nachfrage sagte man mir im November vielleicht, aber nur mit Vorbestellung und Anzahlung :ugly:
Ist klar! Und auf MediaMarkt.de sofort lieferbar in 24h :lol:

Irgendwie nicht gerecht aufgeteilt. Selbst bei Amazon sind keine Exemplare bestellbar, trotz zahlreicher Stornierungen die letzten Tage.

ich frag mich ja was die heinis in meinem mediamarkt treiben. laut sendungsverfolgung isses gestern morgen um halb 11 bei denen angekommen, und ich hab immer noch keine abholbestätigung
 
Schade. Outlast 2 VR Port wurde bis auf weiteres verneint. Team ist zu klein um das nebenbei zu bewerkstelligen. Nach Release des Games will man sich zusammen setzen und schauen was für Möglichkeiten man hat.
Wenn man VR machen will, dann soll es ein richtiges Erlebnis sein sagte man.

www.playm.de
 
Gerade von Saturn die Abholbestätigung bekommen, glaub aber ich werde sie nicht abholen, mir ist das Angebot noch zu dürftig. Wobei die ebay Preise sind auch nicht schlecht :v:
 
wollte nur mal gucken obs beim saturn brillen gibt und tatsächlich gabs zwei stück zum verkauf für nicht vorbesteller.

konnte natürlich nicht widerstehen aber leider hab ich erst zum pro launch wieder ne ps4 xD
 
Gerade im örtlichen Euronics Markt gewesen. Wenn man es nicht wüsste, würde man denken heute ist nichts mit VR erschienen xD
Kein PSVR bekommen, keine Spiele und nicht mal die neue Kamera.

Auf Nachfrage war man auch nicht gut zu sprechen auf das Thema. Sony beliefert nur die drei großen Ketten u d danach kommt erst der Rest. Nicht mal ein Exemplar erhalten....

Also morgen Abend zu MM rumfahren, da ich eh in der Stadt bin. Wenn ich bis dahin keine Abholbestätigung haben sollte, hat sich die Sache eh erst mal erledigt für mich, soll dann wohl so sein.... denn zwei mal 70km fahre ich deswegen nicht.

Hat jemand Infos wann Tests in Deutschland erscheinen oder kommt das jetzt nur so Tröpfchenweise? Wollte die GamePro nicht ein großes Launchspecial machen in der Releasewoche? Da gibt es ja auch noch nix, bis auf das 64te Unboxing.

Wie meinst du die "neue" Kamera? Hab ich da was verpasst/ nicht verstanden? Die normale PS Kamera reicht aber schon dafür?
 
Mein Problem mit Motion Sickness war bislang, dass wenn das Unwohlsein auftrat, es am nächsten Tag noch schneller problematisch wurde. Ich musste da dann wirklich 1-2 Tage pausieren. Dann ging es wieder und es trat langsam Gewöhnung ein. Man merkt dann sehr schnell, was genau die Probleme verursacht.

Bin gespannt, werde nachher noch etwas VR spielen. Aber DriveClub hat mich gestern echt aus Bahn geworfen. Nach 5 Minuten Brille abgelegt und erstmal frische Luft geschnappt. Später ging es, aber darauf muss sich das Gehirn erst einstellen.
Für mich war nur Luger von VR Worlds schlimmer. Dir wird ein liegender Körper simuliert und du sitzt... war nichts für mich. (Fand den Part von VR Worlds aber auch nicht gut).
 
Kann man das Teil in einem Media Markt oder Saturn in Hamburg testen? Finanziell reicht es dafür momentan nicht, aber ich würde es trotzdem gerne einmal antesten.
 
Zurück
Top Bottom