PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Eigentlich schon krass, das dies nicht mal angepasst wurde. Einfach 1:1 übernommen und in neuer Verpackung gesteckt.

Ein neues Design hätte man auch vielleicht machen können. Ist jetzt nicht mega hässlich, aber eine Neuauflage hätte man auch schon mal innerlich aufhübschen können und nicht nur den Verpackungskarton :scan:
 
@ Driveclub VR

Ml3000 hatte mit seiner Vermutung recht. :goodwork:
Netter Zug mit dem Season Pass.
 
Drive Club VR gerade vorbestellt :)

SportsBar VR noch nicht im Store. An Tumble VR hätte ich wohl noch Intresse.
 
Sportsbar ist nich so meins.

Bei mir vorbestellt (digital)

Batman
Rigs
Battlezone
Rush of Blood
Driveclub

Warte noch auf Rez und Htl.
Soll Robinson zum Release erscheinen? Da wart ich am meisten drauf.

Und dann noch das Starwars VR Erlebnis.

Das die Pro so verspätet kommt finde ich aber auch doof.
 
Robinson kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr. Aber Crytek hat noch nicht mehr verraten.

Edit: Gerade kam die Mail von Amazon mit der Info, dass PSVR am 13.10 geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man, auf sowas hätte ich auch bock :o

[video=youtube;gKOULzYKHw4]https://www.youtube.com/watch?v=gKOULzYKHw4[/video]
 
So mal ausführlich.....
Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"PlayStation VR - [PlayStation 4]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 13. Oktober 2016

:goodwork:
 
Das klingt doch super,

dann bin ich zuversichtlich, dass auch meine Bestellung vom Media Markt wahrheitsgemäß geliefert wird.
Von den 2 Exemplaren die wahrscheinlich an die Filiale geliefert wird, ist eine meins :)
 
PlayStation VR Unboxing Video


[video=youtube;BfET72aw0eU]https://www.youtube.com/watch?v=BfET72aw0eU[/video]


Hype ! :aargh:
 
Bin ziemlich zwiegespalten was den Kauf angeht.
An sich hätte ich das Ding schon gern aber was ich so gehört habe soll die Grafik recht matschig sein und eher in früh PS3 Niveau gehen.
Hmmmmmm......
 
Wenn dich das wirklich stört, dann hole sie dir nicht. Die Spiele sind grafisch nicht der Renner. Spiele die sowohl in VR als auch "normal" funktionieren (Resident Evil als Beispiel) sind mit der Brille deutlich deutlich pixeliger und matschiger als auf einem Fernseher.
Dafür ist das Erlebnis viel intensiver, trotz der schlechten Grafik. Muss man erlebt haben, das kann man anhand von Videos absolut null beurteilen. Bei manchen Spielen (Vive) habe ich Videos gesehen und mir gedacht "Meh, sieht langweilig aus", aber dann mit der VR Brille wenn man mitten drin ist, reißt es einen total mit.

Also, schau lieber, dass du es irgendwo ausprobieren kannst (Media Markt) bevor du dir die BRille holst. Oder schau, dass du halt irgendwo kaufst wo du Rückgaberecht hast, dann kannst es auch testen.
 
Wenn dich das wirklich stört, dann hole sie dir nicht. Die Spiele sind grafisch nicht der Renner. Spiele die sowohl in VR als auch "normal" funktionieren (Resident Evil als Beispiel) sind mit der Brille deutlich deutlich pixeliger und matschiger als auf einem Fernseher.
Dafür ist das Erlebnis viel intensiver, trotz der schlechten Grafik. Muss man erlebt haben, das kann man anhand von Videos absolut null beurteilen. Bei manchen Spielen (Vive) habe ich Videos gesehen und mir gedacht "Meh, sieht langweilig aus", aber dann mit der VR Brille wenn man mitten drin ist, reißt es einen total mit.

Also, schau lieber, dass du es irgendwo ausprobieren kannst (Media Markt) bevor du dir die BRille holst. Oder schau, dass du halt irgendwo kaufst wo du Rückgaberecht hast, dann kannst es auch testen.

Ja hast recht. Müsste es echt mal irgendwo testen um zu sehen ob mich das mit der Grafik wirklich so stören würde.
 
Bei mir steht jetzt auch der 13.10. :)

Dito. Hat jemand, der nach März bei amazon.de bestellt hat, schon ein Lieferdatum bekommen?

Fragt sich nur warum. Wirklich erwähnenswerten Gewinn macht nach Abzug der Gebühren dort zumindest keiner mit den ganzen 499-Sofortkauf-Angeboten.

Oder man stellt es bei ebay Kleinanzeigen rein. Aber nen Hunni Gewinn will ich auch möglichst haben. Ansonsten behalte ich PSVR für mich.
 
Dafür ist das Erlebnis viel intensiver, trotz der schlechten Grafik. Muss man erlebt haben, das kann man anhand von Videos absolut null beurteilen. Bei manchen Spielen (Vive) habe ich Videos gesehen und mir gedacht "Meh, sieht langweilig aus", aber dann mit der VR Brille wenn man mitten drin ist, reißt es einen total mit.

jo das ist wahr, man sollte die brille zumindest mal ausprobieren.
zb until dawn rush of blood fand ich in den videos nicht so toll aber wenn man es selber probiert machts ne menge fun :)
wirkt einfach alles viel größer und dadurch auch realer.

und soo schlecht ist die optik auch nicht imo.
bei driveclub vr ist die umgebung natürlich klar schlechter wie im hauptspiel aber durch gute lightning tricks wird da einiges kaschiert.
 
Zurück
Top Bottom