PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Hallo,

kurze Frage, gibt es irgendwo eine schöne Seite wo alle Spiele kurz erklärt werden inkl. Video oder wie auch immer die für PVR rauskommen?

So einen schönen Überblick findet man irgendwie nicht :blushed:
 
Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte von Personen welche sie shcon probieren konnten?
Ich bin echt gehyped was VR angeht, bin nur hin und her gerissen welche VR Brille ich mir am Ende nehmen soll.
Durch die Fragmentierung beim PC bin ich zZ aber eher auf ein einheitlicheres System à la PS VR eingeschossen ;)
 
Der PSVR Spiele Countdown von www.uploadvr.com geht auf die Zielgerade zu. Heute geht es um Here They Lie.

:banderas:

Launchtrailer wurde auch veröffentlicht.

[video=youtube;drlGOHe2qHY]https://m.youtube.com/watch?v=drlGOHe2qHY[/video]


Hallo,

kurze Frage, gibt es irgendwo eine schöne Seite wo alle Spiele kurz erklärt werden inkl. Video oder wie auch immer die für PVR rauskommen?

So einen schönen Überblick findet man irgendwie nicht :blushed:

Gleichzeitig beantwortet das deine Frage. Wenn du bei diesem Link nach unten scrollst, dann siehst du eine Liste mit dutzenden PSVR Launchspielen die vorgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PSVR Spiele Countdown von www.uploadvr.com geht auf die Zielgerade zu. Heute geht es um Here They Lie.

:banderas:

Launchtrailer wurde auch veröffentlicht.

[video=youtube;drlGOHe2qHY]https://m.youtube.com/watch?v=drlGOHe2qHY[/video]




Gleichzeitig beantwortet das deine Frage. Wenn du bei diesem Link nach unten scrollst, dann siehst du eine Liste mit dutzenden PSVR Launchspielen die vorgestellt werden.

Vielen Dank zum 2. Mal. Danke schön!

Kurze Frage an alle: Welche Spiele werden Ihr Euch holen und warum! Würde mich freuen über entsprechendes Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation-Move-1.jpg


Interessenten können ab sofort das offizielle Move-Twin-Set für PlayStation VR ordern. Nachdem das Paket zunächst in den Vereinigten Staaten entdeckt wurde, landete es auch im deutschen Handel. Die Auslieferung erfolgt am 13. Oktober 2016 zum Preis von 89,99 Euro.

https://www.amazon.de/exec/obidos/A...ts-21&linkId=46085588e327931689797f2a3555f21a

Unterschiede gibt es im großen und ganzen keine, aber die Akkus werden besser sein und vor allem NEU! Das wird auch das Hauptproblem bei den sechs Jahre alten Move PS3 Knüppeln sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank zum 2. Mal. Danke schön!

Kurze Frage an alle: Welche Spiele werden Ihr Euch holen und warum! Würde mich freuen über entsprechendes Feedback.


Ich glaube mal, die meisten werden die Demos erstmal fressen.
Gucken was alles geht und wieviel Spaß es macht.

Ab wann kann man das Ding eigentlich bei Media Markt und co testen ?
 
Ein Spiel wie Ace Combat könnte auch mich zu einem VR Kauf animieren. Das muss der absolute Hammer sein mit PS4 Flight Equip und PS VR Ausrüstung in Mach 3 durch die Luft zu breschen. :scan:
 
Hammer! Wird direkt gekauft. Hoffe noch dieses Jahr. Wäre ein perfekter Launchtitel gewesen....
 
Ja geil! Danke für die Info! Im Trailer stand nur "Coming Soon"
Perfekt. Nur Download oder auch Disc?
 
Ja geil. DriveClub VR für 20€ dank Season Pass :banderas:

Ich glaub ich brauch jetzt doch noch ne PS4 woher zum Launch der PSVR. Wird dann für 4Wochen genutzt und dann in Zahlung gegeben wenn die PRO erscheint.
Kein Bock 4Wochen die Verpackung anzustarren wenn man eigentlich preisgünstig ein Rennspiel zum Launch haben kann, ein lustiges gutes Sportspiel mit verschiedenen Disziplinen und etlichen Demos!!

Ne das muss ich mir DayOne geben. So langsam kommt wieder etwas Hype auf. Heute in zwei Wochen erscheint das gute Stück :)
 
Finde das 2er Pack Move Controller schon etwas teuer. Gibt es irgendwo einen Vergleich oder sind die wirklich identisch zu den PS3 Move Controllern? Dann kaufe ich mir lieber zwei einzelne PS3 Move Dinger und komme deutlich günstiger weg.
 
Finde das 2er Pack Move Controller schon etwas teuer. Gibt es irgendwo einen Vergleich oder sind die wirklich identisch zu den PS3 Move Controllern? Dann kaufe ich mir lieber zwei einzelne PS3 Move Dinger und komme deutlich günstiger weg.

Die Dinger sind komplett identisch. Die haben sogar immer noch Start und Select Buttons.
 
Zurück
Top Bottom