PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Fragt sich nur warum. Wirklich erwähnenswerten Gewinn macht nach Abzug der Gebühren dort zumindest keiner mit den ganzen 499-Sofortkauf-Angeboten.

Weil Amazon seit neustem bei gewissen Kunden das stornieren der Ware unterbindet bzw. nur mit erheblichen Mehraufwand zulässt :goodwork:

Ist an die ganzen Vielbesteller mit mehreren Accounts gerichtet, die dort nur bestellen wegen Geld machen mit dem Wiederverkauf auf EBay!

@Unboxing :o
Was für ein dicker Karton und krass was da alles drinnen ist. Selbst die Anleitung ist schon recht umfangreich. 13Tage nur noch.

Jemand schon einen Preis für Sportsbar VR raus finden können?
 
Gibt es eigentlich Infos, ob Batman Arkham VR bei uns auch als Retail Version erscheint? Bis jetzt ist die nur bei amazon.com gelistet.
 
Ja hast recht. Müsste es echt mal irgendwo testen um zu sehen ob mich das mit der Grafik wirklich so stören würde.

Ich hab am Anfang auch immer gedacht "ne, schnick schnack, brauch ich nicht wirklich". Nachdem ich das ganze anhand von 2 spielen auf der Gamescom mal ausprobieren konnte bin ich echt fasziniert, das war schon beeindruckend. Werde sie mir auch nicht direkt zum Release holen, aber sobald ne Handvoll Spiele draussen sind die mich auch interessieren, schlag ich def auch zu.
 
Ein gesetzliches Widerrufsrecht werden die wohl kaum aushebeln.
 
a) Quelle?, b) Sinn? Denn genau genau betrachtet forciert das doch sogar noch eBay-Verkäufe - oder geht Amazon davon aus, dass die dadurch etwaig doppelt bei Leuten eintrudelnden (da z. B. bei mehreren Händlern vorbestellt) und zuvor nicht mehr stornierbaren Exemplare über das 14-tägige-Rückgaberecht wieder bei ihnen landen, auch wenn einer mitbekommt, was er evtl. woanders dafür bekommen kann? :ugly:

Musst mal im Allgemein Thread unter Amazon lesen..... Kollegen von der Arbeit hatte das auch. Könnte Bioshock nicht stornieren.
Amazon könnte das sogar mißbrauchen wenn Saturn und Co. dicke Schnäppchen raushauen und die Stornierung blockieren. Zumindest die "mal eben so" Stornierung.

Aber ist Zuviel OT hier jetzt. Wenn dann weiter lesen/ schreiben im Allgemein/Amazon Thread :)
 
So, bin nun VR Ready. Da Sony mir ja nen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die PRO erst am 10.11 erscheint, musste was neues her.

Hatte noch meine FAT XO hier stehen, was eh nix mehr wert ist leider. Eingetauscht bei Gamestop für 100€ und die Slim mitgenommen. Und die Games gab es günstig dank der 9.99€ Eintauschliste und dem Saturn Sale Vorgestern ;)

PRO Titel effektiv nur 29,99€ bezahlt. Macht 159,97€ für das Bundle :D



Sind auch die perfekten Titel um die Kiste wieder im November gut ab zu stoßen, wenn die PRO erscheint, oder wenn Gamestop dann ne geile Eintauschaktion startet zum PRO Launch.

Heute mal gefragt wie das bei denen aussieht mit PSVR. Wer nicht vorbestellt hat bekommt dieses Jahr definitiv nix mehr. Und ob die Vorbesteller ihre am 13.10 erhalten, konnte er auch noch nicht verbindlich sagen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Amazon seit neustem bei gewissen Kunden das stornieren der Ware unterbindet bzw. nur mit erheblichen Mehraufwand zulässt :goodwork:

Ist an die ganzen Vielbesteller mit mehreren Accounts gerichtet, die dort nur bestellen wegen Geld machen mit dem Wiederverkauf auf EBay!

@Unboxing :o
Was für ein dicker Karton und krass was da alles drinnen ist. Selbst die Anleitung ist schon recht umfangreich. 13Tage nur noch.

Jemand schon einen Preis für Sportsbar VR raus finden können?

Amazon kann einen gar nicht verbieten zu stornieren bevor die Auslieferung erfolgt.

Ich meine die 14 Tägige Rückgabefrist ohne Versandkosten für den Käufer ist mittlerweile freiwillig, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt so bei einigen Kunden. Wenn du dann stornieren willst nur mit deutlichen Mehraufwand und mit Anruf im Servicecenter und volles Programm! Alles Abschreckung damit es nicht nur zwei Klicks mehr sind.
 
Also ich warte mal noch ab. Wollte es mir eigentlich auch Day One holen, aber da Sony gerade mal einen Vollpreistitel am Start hat, da warte ich erstmal was überhaupt an Games kommt. Denn ganz ehrlich, VR Demos von bereits lange erhältlichen Spielen brauche ich nicht.
Dazu kommt das ich es erstmal testen möchte bevor ich 399 bzw. 499 Euro dafür ausgebe. Konnte vor kurzem die Oculus Rift bei uns im Laden testen, und ich muss sagen, First Person ging, aber Third Person war eine Katastrophe. Daher warte ich erstmal ab ob es nicht auch wieder ein Rohrkrepierer wie Kinect, Move und Eye Toy wird.
Hab mir für das Geld jetzt erstmal eine One S gegönnt mit Forza und so und bin damit super zufrieden. Da ist das Geld glaub erstmal besser angelegt.
 
Sony selbst hat mit Rigs und Driveclub doch 2 vollwertige Spiele zum Start, dazu VR Worlds mit 5 Minispielen um verschiedene Szenarien zu testen und dann noch Super Stardust, Until Dawn, Here they Lie und Hustle Kings als kleinere Titel.

Ich hab momentan eher das Problem zu selektieren. Gibt locker 20 Spiele zum Start, die mich interessieren.
 
Driveclub hab ich hier liegen, ist aber langweilig mittlerweile. Gibt zurzeit deutlich bessere Rennspielen, wovon ich eins seit einigen Tagen ohne Ende suchte, da ist mir dann auch egal ob das jetzt VR unterstützt oder nicht. Wie gesagt die meisten Spiele kennt man schon, und mir geht das Spielerecycling diese Generation sowas von auf die Nerven mit den Remastered Versionen ect.
Mich würde zurzeit nur RIGS interessieren, und dafür sind mir 500 Euro zuviel. Und weitere Titel sind ja noch nicht wirklich angekündigt was mich eben wieder skeptisch macht bezüglich der Zukunft.
 
Ich hab am Anfang auch immer gedacht "ne, schnick schnack, brauch ich nicht wirklich". Nachdem ich das ganze anhand von 2 spielen auf der Gamescom mal ausprobieren konnte bin ich echt fasziniert, das war schon beeindruckend. Werde sie mir auch nicht direkt zum Release holen, aber sobald ne Handvoll Spiele draussen sind die mich auch interessieren, schlag ich def auch zu.

Also für schnick schnack halte ich es nicht. Finde die Idee echt klasse. Kann mich noch zu gut daran erinnern als wir als Kinder davon gesprochen haben auf diese Art und Weise irgendwann mal Games zu spielen. Grafisch möchte ich halt nur ungern zur last Gen zurück.
 
Jeder wie er meint. Ich freue mich riesig auf Battlezone und Eve und auf die Technik als solche. Mehr als damals zum Launch der PS4 selbst.
 
Also für schnick schnack halte ich es nicht. Finde die Idee echt klasse.
........
Grafisch möchte ich halt nur ungern zur last Gen zurück.

Und für so Leute wie dich hat Sony dann im November die PS4 PRO im Gepäck. Damit wird Sony alle zu VR holen, welche die Grafik bemängelten.
Bin fest davon überzeugt das dadurch nahezu PS4 Grafik in VR möglich ist, der Kasten hat ja mal eben die 2,5fache Grafikleistung der aktuellen Konsole.

Denke in VR wird es ein Unterschied wie fast in einer neuen GEN sein. Bloß Sony wird das bis Launch der PRO möglichst verschweigen und er nach und nach lüften.

Bin richtig gespannt auf PSVR! Als Games habe ich jetzt definitiv....
* Drive Club VR Upgradeversion
* Sportsbar VR
* Trackmania Turbo (hoffe der VR Patch ist free?)
* Playroom VR (umsonst)
* Rise of the Tomb Raider
* sämtliche Demos in EU/US/JAP ;)

Und mit den Demos wird entschieden wo weiteres Geld investiert wird. Eigentlich müsste was mit fliegen noch her. Entweder EVE, EagleFly oder vielleicht doch Horror..... mal schauen!

Kommt auch auf die Kohle an. Dann mal eben in vier Wochen, rechnerisch gesehen, um die 900€ für PSVR, Kamera und PS4 PRO auf Sony's Konto überwiesen....
Durch Verkauf der Slim dann und Gutscheinen wird es deutlich weniger, aber trotzdem ne ganz schöne Hausnummer fast 1000€ :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Pro wird der Grafik sicher gut tun, aber ändert auch nichts an der Sache, dass die Brille halt dank der niedrigen Auflösung recht verpixelt sein wird.
An sich wäre das Bild bestimmt besser, aber wenn das Ausgabegerät nicht mehr hergibt...
Und da ich nur mit der Vive vergleichen kann: Auf der Vive lasse ich das Bild sowohl auf der Vive als auch am Fernseher ausgeben. Auf dem Fernseher sieht alles schön klar und hoch aufgelöst aus, und sobald man die Brille aufsetzt wird es halt (sehr übertrieben) ein pixeliger Brei.
Aber ich bin schon gespannt wie sich PS VR im Vergleich schlagen wird, erstmal mit der normalen PS 4 und ab November dann mit der PS4 Pro.
Gut, dass im November Weihnachtsgeld kommt, wird eine teure Zeit, und Spiele sind noch nicht mal eingerechnet... :-(
 
Zurück
Top Bottom