PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Habe auch gerade eine Mail von Amazon bekommen:
Voraussichtliches Lieferdatum: 17. Oktober 2016 - 18. Oktober 2016

Bestellt am 22. März
 
Bestellt am 22.März

Lieferung am 15.10.2016

Denke mal da ist die 1-2Tage Lieferzeit mit eingerechnet :) Denke spätestens am 14.10 hier :aargh:
 
22. bestellt, Lieferung voraussichtlich 15.10.

Frage mich wieso nicht garantiert???

Edit: irgend jemand mit Lieferdatum am Release Datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 22.03

"PlayStation VR - [PlayStation 4]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 17. Oktober 2016 - 18. Oktober 2016

Naja dann kommt es zur gleichen zeit wie die PS4 Kamera (2016 modell) aus UK :) Aber sowieso egal da ich bis zur pro keine PS4 hab ^^
 
Voraussichtliches Lieferdatum: 17. Oktober 2016 - 18. Oktober 2016
Bestellt am 22. März
 
Ich hab mir schon gedacht dass Here They Lie auch ohne PSVR funktioniert, wegen dem "PSVR compatible" auf der Homepage. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher. Zum Spiel selbst gibt's eigentlich recht wenige Infos/Previews.

Der Preis lässt jedenfalls auf ein überschaubares Erlebnis schließen. Bin sehr gespannt auf den Horror Thriller.
 
Bis jetzt habe ich noch von keinem gehört, dass er von Amazon ein Lieferdatum 13.10. bekommen hat. Aus den Meldungen hier würde ich sagen, dass es zwei Rutschen von frühen Vorbestellern gibt.

- Eine Rutsche, die mit der ersten Charge bedient wird. Das sind die, die in der ersten Runde drin waren + ein Teil vom 22.3. Hier hat Amazon den 15.10. als Lieferdatum angegeben.

- späte Bestellungen vom 22.3. und die danach. Amazon gibt die Tage nach dem 15.10. an.

Jetzt stell ich mir zwei Fragen: Bekommt überhaupt jemand das Lieferdatum 13.10.? Sind die Ankündigungen 15.10. die frühesten und "Launchbestätigungen" mit Sicherheitsfenster oder handelt es sich hier um eine versteckte Launchverschiebung?

Warum interessiert mich das eigentlich? Als Early Adopter hat so was schon eine Bedeutung. Sonst würde ich das nicht im März vorbestellen.
 
Get hyped! :scan:

unbenanntt1sah.png
 
Wie gesagt ich habe gleich nach dem man vorbestellen konnte, vorbestellt. Und zwar in der allerersten Minute. Dennoch 15.10. als Lieferdatum- was ich schon ein wenig komisch finde. Gut, für mich spielt es jetzt keine Rolle, da ich vor dem 15. sowieso keine Zeit habe.
 
Andernorts wird vermutet, dass es auch wieder nur ein Platzhalter ist. Aber damit verschreckt sich Amazon echt Kunden. Wie viele allein hier schon schreiben, dass sie woanders bestellen/bestellt haben. Ob man die woanders pünktlich bekommt wissen wir nicht, aber die Kommunikation von Amazon ist unter aller Sau.
 
Hier mal ein Userkommentar von einer anderen Gamingseite:

hab mit amazon gechattet…
es soll niemand den 13. bestätigt bekommen haben, weil nicht absehbar ist wann die ware auf lager ist…
sie konnte mir immerhin bestätigen, dass ich in der 1. welle dabei bin^^
das genaue datum wird angeblich mitgeteilt sobald der artikel am lager ist….

Also geht Amazon erst mal auf Nummer sicher. Werden wahrscheinlich wirklich nicht wissen wann die Ware ins Lager kommt und wie lange der Versandprozess dauert!
Lieber erst mal nen späteren Termin angeben als zu sagen, "Lieferung am Erscheinungstermin" und dann sind alle wieder stinkig weil Amazon es erst spät in der Nacht versendet hat und dann tatsächlich erst am 15ten ankommt ;)



Mich würde ja mal interessieren wie groß der Verpackungskarton in echt ist! Das kann man gar nicht abschätzen auf den Produktfotos....
 
@Fanti: Danke für die Info. Das klingt nicht schlecht.

Hier kannste die Maße ziemlich gut abschätzen.
 
Zurück
Top Bottom