PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Echt heftig :lol: Ich werde 1 Tag vorher beim Media Markt anrufen bezüglich meiner Bestellung und dann eventuell lokal hoffen noch was abzukriegen.

Dito. So mach ich es wohl auch. Alternative wäre das Spielegrotte Angebot. Aber 570€ (PSVR+Cam+Driveclub+Valkyrie) überschreiten bei mir halt die psychologische Schwelle von 499€ (PSVR+Driveclub+Valkyrie). :D Und die Kamera hab ich ja schon.

Gerade mal auf Mediamarkt Seite gesurft. PSVR bestellbar und abholbereit in meinem Markt zum Release.
Bestellbestätigung per Email erhalten und dort steht auch drinnen das die Ware zum Launch am 13.10 für mich abholbeteit liegt.

Kein Hinweis auf Lieferengpässe oder keine Verfügbarkeit zum Launch. Weder in der Email noch auf der Homepage. Finde ich ja schon interessant. Entweder hat MM PSVR Ware ohne Ende auf Lager oder die kommen kurz vor Release mit einer Hiobsbotschaft :lol:

Aber wenn man sich erinnert an das bundesweite Prospekt Ende Juli/Anf.Aug., die letzte Seite wo PSVR abgebildet war stand," Zahle jetzt PSVR verbindlich an und erhalte es garantiert am 13.10".
Vielleicht hat MediaMarkt diesmal eine bevorzugte Lieferung, da Sie Partner sind von Sony. Denn die PSVR Tour findet ja auch in MediaMärkten in ganz Deutschland statt ;)

Bin echt gespannt auf die nächsten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon im März bei Media Markt bestellt und in der E-Mail steht

"Verfügbar ab Oktober 2016" und "16.03.2016 erhalten und werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr Paket für Sie abholbereit ist"

Du bekommst bei Media Markt immer erst eine E-Mail Benachrichtung kurz vorher. Ansonsten kannst du auf die Termine nichts geben.

Ein Kollege hatte damals das Desaster bei der WiiU und dem GC Adapter. Stand auch geliefert zum Release, wurde dann vertröstet auf 2 Monate und irgendwann haben Sie es dann gecancelt.

Damit rechne ich auch. Ist nur so eine "Sicherheitsbestellung". Mal schauen was draus wird. Wenn Amazon pünktlich liefert werde ich das bei MM eh wieder stornieren...Brauche ja keine zwei und damit Geld zu machen, habe ich keine Lust und Zeit dafür. Werden sowie so sehr viele drauf pokern.
Denke EBay wird überfüllt sein Mitte Oktober mit PSVR.

ich habe bei einem bekannten schweizer gamestore bestellt und die haben die auslieferung bestätigt. anscheinend haben die die höhe ihres kontingentes bereits erhalten.

Ich glaube im Leben nicht, dass Amazon Deutschland ein verhältnismäßig kleineres Kontingent bekommt. Wenn kleine Läden (vor allem im Vergleich) Ihre Besteller bedienen können, wird Amazon weite Teile der Besteller der ersten Wochen auch bedienen können.

JHabe be MediaMarkt nachgefragt und dort hieß es zu meiner Bestellung, dass sie "voraussichtlich" pünktlich eintreffen wird.

Problem nur, dass dies sich wie eine Pauschalaussage anhört!

ew7z5lvo.png

http://www.gameswelt.de/playstation...-muessen-womoeglich-zwei-monate-warten,265591

ujj, hoffentlich wird uns das nicht betreffen :Fuuu:

Zurück
Top Bottom