Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jetzt doch verwundert, dass dies als Negativpunkt aufgefasst wird. :confused:
Es wurde doch oftmals kritisiert dass bestimmte Spiele (etwa Batman VR oder Job Simulator) die Move Controller benötigen und so den Preis hoch treiben.
Ich finde es negativ, dass die Bewegungssteuerung bei PSVR und Rift nicht grundsätzlich gebundelt wird. Dadurch kommt es immer wieder zu Einschränkungen, da die Entwickler eine möglichst große Käuferschicht ansprechen wollen.
Wie smoki annimmt, er würde noch rechtzeitig zum Launch noch ein Headset bekommen.
Wie smoki annimmt, er würde noch rechtzeitig zum Launch noch ein Headset bekommen.
Insgesamt soll Deutschland zum Launch ja > 100.000 Stück erhalten.
Uwe Bassendowski (PlayStation Deutschland): "Für den deutschen Raum steht eine fünfstellige Anzahl an Geräten zur Verfügung."
Oculus und HTC geben bis heute noch keine raus.
Ich denke schon dass es anfangs von Sony Zahlen geben wird. Oculus und HTC geben bis heute noch keine raus.
Kommt halt drauf an unter welchem Unterpunkt Sony das PSVR in seinem Quartalsbericht unterkriegt. Am Anfang der PS Vita gab es z.B. gesonderte Verkaufszahlen, die wurden dann später allerdings mit denen der PSP in einen Tlpf geworfen.