VenomSnake
L18: Pre Master
Das mit amazon ist schon seltsam zur ps4 start waren sie partner und amazon bekam die größte lieferung. Jetzt können sie nicht mal mehr sagen wer sein psvr überhaupt bekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Wenn man an ein Objekt heran kommt (auf der Basis PS4), wird der Winkel ein wenig rau sei, und ohne viel Technik zu verwenden, würde die Auflösung ein wenig niedriger sein als wir möchten. Mit der PS4 Pro können wir das bis ans Maximum treiben. Wir haben beides ausprobiert – 120fps oder verbesserte Grafik (Rendering-Lösung), und wir haben das Gefühl, dass das Grafische der richtige Weg war, da die Auswirkungen umgehend sichtbar wurden.“
Danke dir!
Da werde ich gleich mal stöbern
Zu Paranormal Activity ist aber schon länger nichts mehr bekannt geworden...
Ich bin echt noch skeptisch wie ich verfahre mit meiner VOrbestellung bei MediaMarkt.. Wenn da die Do und Freitag keine Mail kommt, werde ich anders aktiv werden müssen.
Echt heftig.. In meiner Mail steht ja auch nur "wir werden sie benachrichten wenn blablab.."... Ich ahne einen schlimmen Launch, wenn selbst bei Amazon nicht klar ist wie viel die bekommen.
Zu Paranormal Activity ist aber schon länger nichts mehr bekannt geworden...
Ich bin echt noch skeptisch wie ich verfahre mit meiner VOrbestellung bei MediaMarkt.. Wenn da die Do und Freitag keine Mail kommt, werde ich anders aktiv werden müssen.
Echt heftig.. In meiner Mail steht ja auch nur "wir werden sie benachrichten wenn blablab.."... Ich ahne einen schlimmen Launch, wenn selbst bei Amazon nicht klar ist wie viel die bekommen.
Passt. Vor ein paar Monaten sollte es angeblich noch 50€ kosten.
Ich glaub nicht dass Season Pass Besitzer einen Rabatt bekommen. Alle Zusatzstrecken von Driveclub VR werden ja als kostenloser DLC für bestehende Spieler veröffentlicht. Dann gibt's imo eher für alle PS Plus Abonnenten zum Launch einen Rabatt.
Es muss die PS4 Kamera sein, egal ob alte oder neue Version. Die PS3 Kamera aus dem Move Starter Pack geht nicht!Muss man eigentlich diese neue Kamera kaufen? Oder kann man einfach son Move-Starterpack von der PS3 kaufen?
Muss man eigentlich diese neue Kamera kaufen? Oder kann man einfach son Move-Starterpack von der PS3 kaufen?
Am kniffligsten gestalteten sich die Nebenbeschäftigungen, bei denen Präzision gefragt ist, z.B. das kleine Basketballspiel oder das Fischen mit einem Sieb. Wie beim Beseitigen von Trümmern lässt ein Multitool das Objekt der Wahl vor einem schweben, so dass man es per Knopfdruck nach vorne bugsieren kann. Schade, dass Crytek auf die Unterstützung der Move-Controllern verzichtet, ohne die sich das Hantieren mit einigen Objekten fummelig und nicht präzise genug anfühlt.
Nicht nur putzig, sondern auch dramaturgisch interessant: Robins beiden Begleiter Higgs und Laika.
Nicht nur putzig, sondern auch dramaturgisch interessant: Robins beiden Begleiter Higgs und Laika.
Der Grund für den Verzicht ist laut Özbayram schlicht und ergreifend die Verbreitung: „Einen PS4-Controller hat schließlich jeder zu Hause“. Er wolle nicht ausschließen, dass Move-Controller vielleicht später doch noch unterstützt werden, zum Start sei es aber nicht in Planung. Beim Hieven größerer Objekte leistet aber immerhin das Kopf-Tracking gute Dienste. Eigentlich sollte ich einige Fässer per Knopfdruck aus der verstopften Turbine fischen und sie auch per Knopfdruck ans Ufer werfen. Stattdessen habe ich sie nach dem Aufheben einfach mit ein paar schwungvollen Kopfbewegungen ans Ufer geschleudert – eine effektive und zudem feinfühligere Möglichkeit, Objekte zu bewegen. Sobald die Turbine wieder rattert, erwartet mich noch ein Minispiel mit Leiterbahnen, in denen Strom mit passender Spannung umgeleitet wird.
Hab es erst heute gelesen, aber Robinson: The Journey wird kein PS Move unterstützen. Es wird vlt. nachgepatched.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/36792/82122/0/Robinson_The_Journey.html
Werde ich den Kauf des Spiels nach hinten verschieben, schade.