PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Glaub auch an kein Upgrade. Wenn es aber den vollen Umfang hat könnte es durchaus 59,99 kosten. Dann allerdings würde ein Upgrade für 30-40 EUR Sinn machen.

Denke schon das es ein kostenloses Upgrade sein wird, war bisher bei anderen VR Upgrades auch immer kostenlos z.B. Project Cars, Elite Dangerous oder Assetto Corsa

@jan85: für die Konsole?

Nö bei Steam aber warum sollte das auf der Konsole anders sein?

Edit: Wobei bei Skyrim oder Bioshock sind die Remastered Versionen auch kostenlos auf PC und auf Konsole muss man 60 Euro dafür hinlegen. So sicher bin ich mir dann doch nicht aber da man die VR Brille pushen will könnte es trotzdem umsonst sein

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das es ein kostenloses Upgrade sein wird, war bisher bei anderen VR Upgrades auch immer kostenlos z.B. Project Cars, Elite Dangerous oder Assetto Corsa

was wurde denn geupgraded? das man jetzt nur mit vr spielen kann oder wurde noch mehr verändert?
DC VR bekmmt auch andere schauplätze, autos sollen mehr details haben, neuer modus kommt auch dazu

kostenloses upgrade ist blödsinn, das hauptspiel kriegt man fürn 10er, machen die doch 0 geld damit.... zumal DC VR Edition auch retail kommt

Bis jetzt ist nur bekannt, dass es als komplett eigenständiges Spiel verkauft wird. Ein mögliches Upgrade wurde noch nicht bestätigt.

das spiel selbst wird wohl um die 19,99 kosten. ob es dann als upgrade kommt oder standalone ist ja dann auch egal. interessant wäre es zu wissen, ob driveclub besitzer nur den vr patch kostenlos bekommen werden.
ich denke nein :v: sony wird garantiert nichts schenken.
DC VR wird wohl seperates spiel wie BIKES sein.

das spiel selbst wird wohl um die 19,99 kosten. ob es dann als upgrade kommt oder standalone ist ja dann auch egal. interessant wäre es zu wissen, ob driveclub besitzer nur den vr patch kostenlos bekommen werden.
ich denke nein :v: sony wird garantiert nichts schenken.
DC VR wird wohl seperates spiel wie BIKES sein.

Es ist ja kein einfacher VR Patch. Es gibt neue Strecken, neue Modi und das innere der Fahrzeuge wurde neu modelliert.

Das Spiel wurde 2 Jahre entwickelt, da wird es niemals kostenlos sein. Ich rechne aktuell mit einem Preis von 30-40€ für die Retail Version

Es ist ja kein einfacher VR Patch. Es gibt neue Strecken, neue Modi und das innere der Fahrzeuge wurde neu modelliert.

Das Spiel wurde 2 Jahre entwickelt, da wird es niemals kostenlos sein. Ich rechne aktuell mit einem Preis von 30-40€ für die Retail Version

ich mein ja nur der VR support ohne die neuen inhalte. und ja eben seit monaten wird für das spiel geld investiert, deswegen wird für DC besitzer auch nichts kostenlos geben, das würde DCVR nur das bein stellen.

joa wenn der inhalt stimmt könnte es standalone 39,99 kosten. für DC besitzer kann ich es mir als addon für 19,99 zb vorstellen. schenken wird sony nichts, aber DC besitzer werden sie bestimmt auch versuchen entgegen zu kommen.

Habe eben Resi 7 mit der PSVR gespielt.
Ich bleibe dabei das VR ziemlich enttäuschend ist.
Das war alles verpixelt, könnte aber auch an den Einstellungen liegen.
Kanntenflimmern gab es auch ohne ende.

Sehr enttäuschend alles

Sehr enttäuschend alles

glaub eher du hast das falsche game für VR ausprobiert.
nen schlechteres erlegbnis gibts nicht für vr xD
egal wie "schlecht" andere spiele sind

Sehr enttäuschend alles

Darf man jetzt deinen Avatar + deine Signatur in die Bewertung deiner Aussage mit einbeziehen? :-P

Ne, ich glaube du hast einfach das falsche Spiel gespielt. Das sind keine für VR von Grund auf gemachten Spiele. Die taugen meist nix.

Schönes Promo Video. Verstehe nur nicht so ganz warum er vom Lenkrad begeistert ist, nur weil es die Bewegungen 1 zu 1 umsetzt. Es wäre ehrlich gesagt schlimm wenn das nicht so wäre. Auch seine Bemerkung, das er gedacht hat er wäre viel weiter vorne und plötzlich das Auto neben sich sieht, spricht nicht ganz für ein ich sitze im Auto feeling.

Gutes Lenkrad zusammen mit PSVR, ich tippe mal auf 599 Euro. Ein Schnäppchen. ;)

Zurück
Top Bottom