svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Ist doch längst bestätigt das man für viele Spiele Move benötigt. Am besten gleich eine PS4 Neo kaufen, damit es nicht so ruckelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ VenomSnake
Es kommt drauf an. Die allermeisten Spiele sollen zwar auch mit DS4 funktionieren, aber es gibt auch Move benötigte Spiele. Steht aber alles auf der Verpackung.
War das mit Batman VR Spielzeit (1 Std.) nicht ein Gerücht / Missverständnis ? Kann ich mir sonst kaum vorstellen.
EDIT:
Svensonic wieder am Verschwörungen aufstellen.
Eine Kamera für PlayStation 4, separat erhältlich, wird für PlayStation VR benötigt. Einige PlayStation VR Titel unterstützen den PlayStation Move Controller, der separat erhältlich ist. Alle PlayStation VR Titel sind mit dem DualShock 4 Controller kompatibel.
Hey Leute. Habe gerade im Mediamarkt die Brille getestet. Es sind ja momentan Sony vr Tour Tage.
Einfach der Hammer. War in einer Unterwasserwelt und hätte mich am liebsten irgendwo Gestützt. Es hat sich so wundervoll und real angefühlt
Da gab es eine Szene bei der ich von einem Hai attackiert wurde. Hätte am liebsten die Brille weggeworfen ???
Wie war der Tragekomfort?
Wie war der Tragekomfort?
Habe mich gerade bei der Tour registriert, aber leider ist in Berlin schon alles voll. -.-
@DD: Ich habe auf der Seite von Sony gesehen das die Termine an den Tagen immer in 30-Minuten-Blöcke unterteit ist. Kann man die Brille dann 30 Minuten allein testen, oder muss man sich die Brille in den Blöcken mit anderen Leuten teilen?
Wo hast Du denn angerufen? Direkt bei Sony?
War sehr bequem, ich hab garnicht gespürt dass ich irgendwas auf dem Kopf geschweige denn eine Brille auf habe. Es war wirklich so als ob ich im Spiel in einer anderen Welt war. Ich vermiss es gerade total. Will zurück
Nein. Beim Media Markt. Die haben dann bei den Promotern nachgefragt
naja, vr ist deutlich besser als 3d und wird sich meiner meinung nach auch durchsetzen, aber die reinste offenbarung war es bisher noch nicht. es müssen noch ein paar technische dinge verbessert werden, wie auflösung, screendoor und blickwinkel. eine 4k brille mit ausrechendem fow und ohne screen door wird dan komplett durchstarten. bis dahin aber vergnüge ich mir die zeit lieber mit der günstigen psvr. die ihren pc konkurreten fast ebenbürtig ist.