PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Here They Lie Confirmed As PlayStation VR Launch Day Title

Anders als andere Leute hab ich kein Problem mit Scare Jumps. Die Richtung die HTL einschlägt, gefällt mir trotzdem sehr gut: Angst anstatt Schrecken. Für mich definitiv eines von den interessantesten PS VR Launchspielen.

Mit Robinson: The Journey, Driveclub VR, Here They Lie und PS VR Worlds nimmt meine Einkaufsliste zum Launch langsam Gestalt an.
Könnte wirklich ein solider Hardware Start werden.

Jetzt fehlt mir nur noch der genaue Termin für EVE: Valkyrie. :scan:

Robinson: The Journey hat doch noch gar keinen release termin?

Robinson: The Journey hat doch noch gar keinen release termin?

Cryteks neuestes VR-Werk soll pünktlich zum weltweiten Launch von Playstation VR am 13. Oktober 2016 erscheinen. Versionen für Oculus Rift und HTC Vive könnten zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Quelle: https://vrodo.de/playstation-vr-gameplay-szenen-zu-cryteks-robinson-the-journey/

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, ein offizielles Datum gibt es meines Wissens noch nicht. Ich hoffe aber auch stark, dass es noch 2016 erscheint.

Ich hab das gear vr jetzt schon n paar Monate, aber es staubt nur noch vor sich hin. Zu schlecht fand ich die Bildqualität, und zu unbequem das Tragen, um mich länger damit zu beschäftigen.
Muss ich bei der psvr also mit ähnlichen Problemen rechnen, oder ist das spürbar hochwertiger im Gebrauch?

Egal was du in diesem Forum schreibst, ich kann dir immer nur zustimmen. xD

Habe mir kürzlich auch ne Gear VR gekauft und nachdem es mich zwei Stunden beeindruckt hat, hatte ich keinen Bock mehr drauf. Zu verwaschen und zu pixelig. Muss echt sagen, wenn das bei der PS VR ebenfalls so sein wird, dann werde ich das Teil zurückschicken, so spannend ich die Technik auf finden mag.

Sowas wie Dead Space Extraction 2 wäre doch cool. :scan:

Ich hab jetzt übrigens den Preis von Drive Club VR entdeckt.

49,90 $

Doch teurer als ich gedacht habe. Naja, der Prototyp aus dem letzten Jahr kam jedenfalls gut an.

http://www.eurogamer.net/articles/2...on-playstation-vr-and-its-mightily-impressive

Also DC VR hole ich maximal als Upgradeversion für 15 Euro, aber 50 Euro zahle ich garantiert nicht nch dem ich schon DC und Season Pass besitze.

Ich würde es ehrlich gesagt ziemlich dreist finden, wenn Sony dafür noch Geld verlangen würde.

Irgendeine Vergünstigung sollte Sony für Altkunden schon anbieten oder zumindest einen guten PS Plus Rabatt. Ansonsten warten wohl viele auf GT Sport mit VR Support.

Boxart für Batman Arkham VR veröffentlicht

batman-arkham-vr-818x1024.jpg

Ein paar Gameplay Videos zum Spiel wären mir eigentlich lieber gewesen. Es ist zwar bekannt, dass es wohl relativ kurz und eine Slow Pace Erfahrung als Worlds Greatest Detective geben wird (inkl. Det. Mode) aber für ein Spiel welches in 8 Wochen erscheint, hat man afaik bis auf dem CGI Teaser noch nix gesehen. Auf der Gamescom gibt's dann zumindest Berichte von Besuchern.

Robinson: The Journey

[video=youtube;jCqnKjfnREo]https://www.youtube.com/watch?v=jCqnKjfnREo[/video]

Meiner Meinung nach mit Here They Lie und EVE: Valkyrie einer der interessantesten PS VR Titel.

Finde es gut, dass anscheinend viele VR Spiele als Retail Version erscheinen. Kann man die Spiele besser wieder verkaufen. Insbesondere wichtig, wenn sie sehr kurz sind oder einem schlecht wird beim Zocken.

was ich immer noch seltsam finde ist dieses "youll need this" da ist ein move zu sehen. doch laut sony sollte man alle spiele auch mit DS4 spielen können. mein englisch ist zwar eingerostet, aber "need" heisst "brauchen". also was jetzt? optional oder pflicht?

und ja das solche eher kleine (batman soll ja nur ne stunde lang gehen oder nicht?) spiele als retail kommen ist echt super.

Zurück
Top Bottom