PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

1. wird es kein NEO schrift auf PS4 spiele geben, weil es keine neo spiele geben wird. es wird weiterhin nur EINE PS4 version geben, die man dann in beide konsolen stecken kann.
2. müssen alle VR spiele ohne move auch spielbar sein.
3. gibt es ein bundle mit VR+PSWorlds+2Move+Kamera für 499

Und warum steht bei VR Worlds das man die Brille, die Kamera und zwei Move Kontroller braucht un es zu spielen?

1. wird es kein NEO schrift auf PS4 spiele geben, weil es keine neo spiele geben wird. es wird weiterhin nur EINE PS4 version geben, die man dann in beide konsolen stecken kann.
2. müssen alle VR spiele ohne move auch spielbar sein.
3. gibt es ein bundle mit VR+PSWorlds+2Move+Kamera für 499

Wo ist 2. denn festgeschrieben?

Und bei 3. gilt nach wie vor: Bei uns weder angekündigt noch vorbestellbar.

Unter anderem steht das so in amazon in produktbeschreibung. Amazon arbeitet mit sony sehr eng, die ziehen sowas garantiert nicht ausm arsch.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere gabs auch interviews mit sony leuten die das auch bestätigten, bin da aber nicht ganz sicher.

Nur weil es momentan nicht gibt heisst es nicht das solche bundles nicht kommen werden. Die anzahl der vr brillen scheint fur EU sehr begrenzt zu sein.

Ich werde eh auf farpoint bundle warten mit der pistole :)

Hilfe, mein Beitrag wurde gelöscht, nachdem ich ihn editieren wollte. Habe auf der mobilen Seite nur in den Text geklickt, danach war der post weg. Was ist da los?

Sony reverses statement, says not all PlayStation VR games will support gamepad
Nearly all PlayStation VR titles will support DualShock 4 controllers, and several games will deliver an enhanced experience that further immerses gamers with the use of peripherals such as Move or the recently announced Aim controller. There will be a limited number of titles that require Move controllers.
http://www.theverge.com/2016/7/14/1...n-vr-games-will-support-dualshock-controllers

Kein Support für Adr1ft und NMS... ich hoffe da kommt noch was, das waren meine zwei Most Wanted (zumindest fürn Anfang)

Umso näher der Release rückt, umso skeptischer werde ich..
Derweil wollte ich vor einem Jahr noch unbedingt ne VR Brille :oops:

Batman VR 20€, was haben die den geraucht bitte?! Das Game soll gerade mal 1 Std Spielzeit bieten!!!

Ich bin mir echt nicht sicher ob alles nach dem ersten Hype verpufft und das Teil ein Ladenhüter wird?! Mindestens 400€ für Zusätzliche Hardware, eher 500€ wenn man nur eine PS4 besitzt....

Die meisten die ich kenne sagen, "biste verrückt", im "PrimeDay Sale 2017 vielleicht", "nicht bevor es keine Wireless Variante gibt"

Bin mega gespannt wie das Teil auf der GC ankommt und was die User selbst so sagen!
Rechne mit einem "Flop"( für Sony Verhältnisse), bis MegaHype mittlerweile....

Ich warte gespannt ab und lehne mich zurück, da ich zum Launch ohnehin kein Gerät bekommen werde. Wäre ohnehin klasse, wenn ich das Ding vorher irgendwo in meine Nähe selbst testen könnte. Mal sehen, ob sich die Gelegenheit bietet, bspw. MediaMarkt oder so.

Viele werden von der Qualität eh noch enttäuscht werden, man braucht sich nur einmal am PC die Anforderungen anschauen, von den bisher angekündigten Spielen ist höchsten Resi 7 interessant.

jep erst geposted und hinterher gelesen......wird wohl so bleiben, eventuell wird mit der neo mehr gehen.
doch dann müssten die leute sich 2x ne neue hardware kaufen.

Zurück
Top Bottom