PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Theoretisch schon. Aber Vorbestellungen zu starten, wenns dann später kostenlos sein wird, wäre schon eine sehr seltsame Methode.

Der Preis der Brille ist vermutlich ohnehin schon mit spitzem Bleistift kalkuliert, da will und muss Sony zumindest mit den Spielen dann was verdienen.

Ich glaube eher, dass Sony ein paar kleinere Demos zum kostenlosen Download zu Verfügung stellen wird.

Das Produkt ist eben doof designt. Im Prinzip hat hier 5 Titel, die jeder für sich gerade mehr als eine Tech-Demo sind. Als 5er-Bundle kann man sie daher nicht verschleudern. Andererseits ist keiner davon ein Vollpreis-Titel. So gedacht sind alle 5 zusammen sicher 40 EUR wert. Aber irgendwie haut einen da auch nichts vom Hocker.

Das Produkt ist eben doof designt. Im Prinzip hat hier 5 Titel, die jeder für sich gerade mehr als eine Tech-Demo sind. Als 5er-Bundle kann man sie daher nicht verschleudern. Andererseits ist keiner davon ein Vollpreis-Titel. So gedacht sind alle 5 zusammen sicher 40 EUR wert. Aber irgendwie haut einen da auch nichts vom Hocker.

Das will ich nicht abstreiten..aber 5x Minigame für 40€ ist einfach ein Happen, man muss ja erstmal die 400€ Hürde nehmen.. Damit tut man sich keinen Gefallen..Wenigstens 1 Demo/Spiel könnten Sie ja beilegen..

Naja sie können es sich halt einfach leisten..

Playroom VR und eine Demo Disc sind bei dem Headset dabei.

In den USA gibt es ein Bundle für 500$, da sind VR Worlds, 2 Move Controller, die Kamera und das Headset enthalten.

Playroom VR und eine Demo Disc sind bei dem Headset dabei.

Lieferumfang:
VR-Headset, Stereo Kopfhörer (Design passend zum VR Headset), Prozessoreinheit, Bedienungsanleitung, HDMI-Kabel, USB-Kabel, Netzanschluss, Netzkabel, Anschlussadapter für VR-Headset

Es ist mir außerdem ein Vergnügen, die endgültige PS VR-Version für Konsumenten und alle im Paket enthaltenen Inhalte vorstellen.

25714408061_db01aa3093_b.jpg

https://blog.de.playstation.com/2016/03/15/playstation-vr-preis-und-verffentlichungsfenster-enthllt/

Playroom VR ist dann wahrscheinlich unsichtbar. Oder liegt unter der Anleitung. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Playroom VR ist dann wahrscheinlich unsichtbar. Oder liegt unter der Anleitung. :-P

Schon mal was vom PSN-Store gehört? :kruemel:
Playroom ist ne kostenlose App, die es seit PS4-Launch gibt. Entweder bekommt man dafür dann nen Patch oder Playroom VR ist halt ne eigenständige App.
Ist aber jedenfalls für PSVR-Besitzer kostenlos verfügbar.

Playroom ist ne kostenlose App, die es seit PS4-Launch gibt. Entweder bekommt man dafür dann nen Patch oder Playroom VR ist halt ne eigenständige App.
Ist aber jedenfalls für PSVR-Besitzer kostenlos verfügbar.

ein typischer verplant halt, hauptsache er konnte wieder was vorweisen was negativ ist.

Ich musste so lachen. xD

Na, aber ein paar Demos sollte Sony schon beilegen. 40€ für ein paar Minispiele.. nein, danke.

Extrem witzig, wenn jemand Mist verzapft. Playroom VR ist für jeden Besitzer von PS VR kostenlos!

Haha es steht doch sogar im verlinkten Text :lol::lol:

Außerdem können alle PS VR-Besitzer The Playroom VR von Japan Studio ab der Veröffentlichung kostenlos im PlayStation Store herunterladen. The Playroom VR umfasst sechs Spiele, die ihr gemeinsam mit Freunden und Familie genießen könnt, und in denen gezeigt wird, wie sich virtuelle Realität teilen lässt.

Und

die ihr PlayStation VR-System in der SCEE-Region kaufen, erhalten eine PlayStation VR-Demo-Disc mit einigen spielbaren Erlebnissen der besten Spiele, die zur Veröffentlichung erhältlich sind.

Zuletzt bearbeitet:

Nee. Ist das dieses Internet? Setzt sich eh nicht durch...

ein typischer verplant halt, hauptsache er konnte wieder was vorweisen was negativ ist.

Klar. Immer dabei, wenn es um negative Dinge geht. :ugly:

Extrem witzig, wenn jemand Mist verzapft. Playroom VR ist für jeden Besitzer von PS VR kostenlos!

Haha es steht doch sogar im verlinkten Text :lol::lol:

Der eigentlich Fehler war, dass ich Playroom mit VR Worlds verwechselt habe... ups. :blushed:

Ich habe in der zweiten Runde bei Amazon vorbestellt. Hat man schon mal verlauten lassen, welche Vorbesteller in Europa das Gerät zum Launch erhalten?

Zurück
Top Bottom