PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

naja, von solchen meldungen halte ich nichts. vielleicht waren es ja jedesmal nur 1000 exemplare :v:
bin gespannt wieviele PSVR in der ersten woche über den ladentisch gehen wird.

Mal schauen. Wobei ich sagen muss (kann natürlich auch mit der Qualität des Headsets zusammenhängen), mit der Gear VR spiele ich in der Regel auch nur so ca. 30 Minuten am Stück, dann "reicht" es irgendwie erstmal. Allerdings sind die Spiele natürlich nicht in 30 Minuten durch, sondern so lange dauert in der Regel eine Session bei mir. Nur mit Minispielen wird man keinen Erfolg auf Dauer haben.

Würde schon wegen der körperlichen Reaktionen nicht länger als eine Stunde am Stück mit VR spielen wollen.

Fand den Scorpio Einspieler, wo ein Entwickler von Fallout4 in VR phantasiert hat, deshalb auch sehr amüsant.

Wenn die Entwickler es hinbekommen, dass es dauerhaft als Ergänzung zum "normalen" zocken funktioniert, dann wäre es schon eine tolle Sache.

Die Gefahr ist halt wie gesagt, dass die Luft zu schnell raus ist.

Verstehe z.B. nicht, warum Sony nicht "No Man's Sky" dick und fett für VR angekündigt hat, gerade bei solchen Spielen macht es doch Sinn...

Emily Wants to Play: PS4 Version angekündigt und VR Support möglich
http://www.play3.de/2016/07/08/emily-wants-to-play/

Sony und SKH Apps haben den Survival-Horror-Titel „Emily Wants to Play“ für PlayStation 4 angekündigt. Der bereits zuvor für PC veröffentlichte Titel wurde schnell zu einem Erfolg auf YouTube, da jeder gerne zuschaut, heißt es. „Emily Wants to Play“ soll am 9. August zum Preis von günstigen 4,99 Dollar erscheinen. Zu gegebenen Zeitpunkt möchte der Entwickler auch PlayStation VR-Support in Betracht ziehen.

In „Emily Wants to Play“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Pizzaboten, der von Emily und ihren Puppen in die Falle gelockt wurde. Im Laufe des Spiels müssen die Spieler die Nacht überleben und gleichzeitig die unheimliche Geschichte von Emily, ihren seltsamen Eltern und ihren noch seltsameren Puppen aufdecken. Laut den Entwicklern verängstigt „Emily Wants to Play“ praktisch jeden Spieler...

Diese Art von Spielen ist für VR imo prädestiniert.

Naja, grafisch ist das wenn überhaupt gerademal PS3 :oops:
0815 Scarejumps mit Puppen, sehr einfallsreich.

Naja, grafisch ist das wenn überhaupt gerademal PS3 :oops:
Mir persönlich würde ruckelfreie PS3 Optik, von der mir nicht schlecht wird, bei VR 100% ausreichen.
Für die Immersion ist High-End Grafik weniger wichtig als man gemeinhin denkt.

Manchmal reichen sogar schon Vektoren und große Flächen aus.

0815 Scarejumps mit Puppen, sehr einfallsreich.

Ich glaube du würdest dir trotzdem in die Hosen machen.

:v:

Gibts von Outlast eigentlich nen VR Game? Das würde ich mir schlimm vorstellen. :angst:
Edit: Ja gibts für Oculus.

1468021379-ps-vr-worlds.jpg

1468021379-hustle-kings-vr.jpg

1468021379-rigs.jpg

1468021380-until-dawn-rush-of-blood.jpg

Sollen die Offiziellen hüllen sein......vorne jedenfalls (noch) keine NEO Kennung!

Wenn man noch die Preise der Spiele bedenkt, wohl eher nicht.
Dann noch 2 Move Controller für zusammen ~70€ + nochmal 45€ für die Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
1. wird es kein NEO schrift auf PS4 spiele geben, weil es keine neo spiele geben wird. es wird weiterhin nur EINE PS4 version geben, die man dann in beide konsolen stecken kann.
2. müssen alle VR spiele ohne move auch spielbar sein.
3. gibt es ein bundle mit VR+PSWorlds+2Move+Kamera für 499

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom