VenomSnake
L18: Pre Master
vielleicht wissen sie ja noch nicht wieviel geräte sie bekommen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die fps werden sich zwischen 60 und 90 einpendeln und auf 120fps "hochgerechnet". Nicht ideal, sollte laut bisherigen Anspielberichten aber ganz gut funktionieren.
Also ohne echte 120Hz soll es aber extrem schnell zu Übelkeit kommen was ich gelesen habe. Aber klar Kompromisse muss man machen und wie ich bereits sagte finde ich PSVR im Prinzip gut da es den Markt bewegen wird. Ist aber halt eben auch in sehr vielerlei Hinsicht ein Kompromiss. Aber für NEO Besitzer wird es dann vermutlich weniger ein Komromiss aber das wissen wir erst wenn 1. die Konsole da ist und 2. die ersten VR Spiele dafür erscheinen.
Außerm darf man davon ausgehen, dass 2017 Oculus 2.0 kommt und dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Scorpio das Ding unterstützen wird. DAS wird dann allerdings preislich in komplett anderen Regionen liegen.
Super Stardust VR und Hustle Kings VR sind jetzt auch im Store.
Kosten jeweils 19,99€ oder das Update 9,99€
Kannst du das auch belegen...oder ist das einfach eine Behauptung?
Ich hoffe damit wird es Dir klar und Du verstehst die Problematik an der Geschichte.
Dennoch schildert kaum jemand bei der PSVR über systembedingte Motion Sickness. Ganz im Gegenteil. Motion Sickness scheint auf der PSVR sehr wenig aufzutreten und wenn dann ist es eher Spiel-abhängig. So soll RIGS (Mech-Shooter) mit vielen vertikalen Bewegungen eher dazu neigen.
Boxart:
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Schade dass der Preis von VR Worlds bei 39€ liegt. Naja, freu mich trotzdem auf London Heist und Into the Deep.
Das werden wir erst wissen wenn mehr Leute das Ding testen. Beim neuen Resident Evil 7 war es wohl sehr schlimm auf der E3 aber da liegt es wohl auch an der Steuerung des Spiels.
Wie BTTony schon richtig schreibt kommt Motion Sickness meist von falschen Steuerungskonzept. Bei RE7 könnte man auch über Analog Stick die Kopfbewegung steuern und genau das sollte man an Anfang tunlichst vermeiden.
http://www.play3.de/2016/06/24/resi...ch-der-vr-demo-ueber-schwindel-und-uebelkeit/
Wie BTTony schon richtig schreibt kommt Motion Sickness meist von falschen Steuerungskonzept. Bei RE7 könnte man auch über Analog Stick die Kopfbewegung steuern und genau das sollte man an Anfang tunlichst vermeiden.
http://www.play3.de/2016/06/24/resi...ch-der-vr-demo-ueber-schwindel-und-uebelkeit/
Weiß nicht mehr wo das war, aber dort wurde gesagt, das bei Resi auch das Bild automatisch auf ein Ereignis schwenkt, ohne das man den Kopf dreht, was mit dafür verantwortlich war.
Wenn die sowas einbauen, haben sie VR irgendwie noch nicht verstanden.
Wie BTTony schon richtig schreibt kommt Motion Sickness meist von falschen Steuerungskonzept. Bei RE7 könnte man auch über Analog Stick die Kopfbewegung steuern und genau das sollte man an Anfang tunlichst vermeiden.
http://www.play3.de/2016/06/24/resi...ch-der-vr-demo-ueber-schwindel-und-uebelkeit/
Wenn die sowas einbauen, haben sie VR irgendwie noch nicht verstanden.