OldSnake
L18: Pre Master
Da ich kein Bock auf eine Kamera habe die mich und mein Wohnzimmer beim zocken filmt, reicht mir der DS4.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich kein Bock auf eine Kamera habe die mich und mein Wohnzimmer beim zocken filmt, reicht mir der DS4.
Ok 400 € gespart ?
Ok 400 € gespart ?
Ok 400 € gespart ?
Also ich lass meine Vorbestellung noch bestehen, auch wenn ich es ein wenig verwunderlich finde, dass (meines Wissens nach) noch keine "richtigen" großen Spiele angekündigt sind (Eve Valkyrie...aber sonst?). Wie sieht es denn bei der Konkurrenz (OR, Vive) diesbezüglich aus. Gibt es da schon mehr als kurze Erfahrungen und Demos? So etwas wie Arkham VR fände ich toll, das geht aber nur 60-90min...
Also ne Kamera benötigt man ja so gut wie bei jeder VR Brille für das Tracking. Richtig überzeugen tut mich das ganze immer noch nicht. Es gibt einfach keine richtigen Spiele bisher.
no mans sky vr wurde noch nicht bestätigt. Und resi kommt im januar. also frühestens :v:Ne Kamera hab ich immer ein gestöpselt.
Move hab ich auch.
Vr kann kommen.
Richtige Spiele kommen ja auch , no more sky z.b. und Resi. Vr
Bei Sony ist die VR wie damals das Move. Am Anfang der Hype und dann kommt der stille Tod. Irgendwie schafft es Sony nicht, zwei Projekte nebeneinander zu vermarkten. Man siehe die Handheldsparte.
Generell denke ich mir, das VR Trend nicht so das wahre sein wird. Wird sicher schnell untergehen.
Konsequent, man könnte allerdings auch die Kamera nach der VR-Session abstöpseln, während des Zockens erkennt dich äh keiner dank der großen VR-Brille ;-)
Ich glaube schon das VR etwas ganz großes wird und ich war nie bei Move (kotz) und 3D (außer wenn man im Kino gezwungen wird) dabei. Alleine das man das ganze Sichtfeld als Bildschirm hat, man richtig in der Welt ist und man belegt nicht den heimischen TV und Frau und Kind(er) können TV gucken.
Aber auf den kack mit der Kamera habe ich keinen Bock. Es war doch letzens erst in den Medien das ein Pärchen beim Sex auf der Couch von der TV Kamera gefilmt wurde, ich garantiere jetzt schon das da bei Sonys Kameras auch etwas kommen wird. Sowas ist einfach viel zu leicht zu hacken, interessiert Generation #Selfi natürlich nicht, aber einen OldSnake.
Klar aber mein Wohnzimmer wird erkannt, Familienmitglieder werden erkannt. Schade das die eigentliche VR Brille keine Sensoren hat, die merken wie man den Kopf dreht und wendet, vielleicht ja bei VR 2.
Bei Sony ist die VR wie damals das Move. Am Anfang der Hype und dann kommt der stille Tod. Irgendwie schafft es Sony nicht, zwei Projekte nebeneinander zu vermarkten. Man siehe die Handheldsparte.
Generell denke ich mir, das VR Trend nicht so das wahre sein wird. Wird sicher schnell untergehen.
Totaler Blödsinn was du da schreibst.... VR hat jetzt schon ne ganz andere Unterstützung als Move... VR ist auch kein Sony only Ding... sondern ein ganz neues Medium. Facebook, MS, Google, Samsung, Sony, HTC, Valve und seit kurzen auch Acer ( unterstüzen Starbreeze mit ihrer Star VR Brille) arbeiten direkt an VR. Es gibt unzählige Firmen die Spiele, Filme und was weiss ich entwickeln. Das mit Move oder 3D TV gleichzusetzen zeugt schon von einer gewissen Kurzsichtigkeit.