PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Das Game ist komplett gecancelt worden, bleibt das hier....... .

Danke xKeylowx. Hab's erst heute gelesen. :(

Visage sieht leider erstmal nicht aus, als wenn es bald seinen Weg auf PS VR findet.

Eventuell bieten die Outlast 2 Entwickler doch einen VR Modus an. War zumindest für Oculus und Vive im Gespräch. Warum also nicht auch für PS VR ?

EDIT:

Vielleicht kommt das Teil auch noch für PS4.

Nach Silent Hills und Allison Road kommt Side Effect

Mehr Saw, weniger Silent Hill • 20. Juni 2016 15:20

Nachdem Silent Hills und dessen geistiger Thronfolger Allison Road beide eingestellt wurden, betritt ein neues Horror-Spiel die Bühne. Side Effect setzt ebenso auf viel Grusel, geht aber mehr in Richtung der Saw-Filme.

Ihr schlüpft in die Rolle eines 32 Jahre alten Mannes, der ausgeknockt und entführt wird. Er erwacht in einem Raum und der Horror beginnt.

Als Beispiel für den Ansatz erzählt der Entwickler, dass sich etwa ein Raum langsam mit Gas füllt. Der Schlüssel für die Tür befindet sich im Magen einer Frau. Entweder ihr schneidet euch den Schlüssel aus der Dame heraus, oder ihr überlegt euch eine Alternative. Denn jede Entscheidung soll Konsequenzen mit sich bringen.

http://de.ign.com/m/silent-hills/114505/news/nach-silent-hills-und-allison-road-kommt-side-effect

Zuletzt bearbeitet:

So früh campen die schon? Weiß jemand wann vor dem Release der PS4 mit dem Campen angefangen wurde?

Edit: Drei Tage vor Release.

Irgendwie kann ich das da oben jetzt noch weniger glauben.

Edit²: Ach sooo... Die stehen einfach nur da an um ihre Brille vorzubestellen. Dachte zuerst die würden da nun bis zum Oktober rumhocken. :D

Zuletzt bearbeitet:
So früh campen die schon? Weiß jemand wann vor dem Release der PS4 mit dem Campen angefangen wurde?

Edit: Drei Tage vor Release.

Irgendwie kann ich das da oben jetzt noch weniger glauben.

Edit²: Ach sooo... Die stehen einfach nur da an um ihre Brille vorzubestellen. Dachte zuerst die würden da nun bis zum Oktober rumhocken. :D

Die haben auch mitbekommen das die Nachfrage größer ist als Sony das erwartet hat :-)

Auf der wii wurde links crossbow training gehatet wie gar nix mehr ;)

1. hab ich mir das auch gekauft gehabt
2. wusste ich gar nicht das crossbow training ein VR spiel ist, farpoint würde mich als normales ps4 spiel kalt lassen
3. du bsit schon der dritte der diese woche mich mit heuchlerei beschuldigen will :lol:
4. ne das schreibe ich nicht, bin eh verwarnt :)

1. hab ich mir das auch gekauft gehabt
2. wusste ich gar nicht das crossbow training ein VR spiel ist, farpoint würde mich als normales ps4 spiel kalt lassen
3. du bsit schon der dritte der diese woche mich mit heuchlerei beschuldigen will :lol:
4. ne das schreibe ich nicht, bin eh verwarnt :)

Es ging mir um den unförmigen controller bei crossbow wie dem game da oben. Sah und wird immer etwas affig aussehen.
Dir persönlich unterstelle ich gar nix, du warst bei den erwähnten hate zeiten nicht mal auf dem Board angemeldet :ugly:

Es ging mir um den unförmigen controller bei crossbow wie dem game da oben. Sah und wird immer etwas affig aussehen.
Dir persönlich unterstelle ich gar nix, du warst bei den erwähnten hate zeiten nicht mal auf dem Board angemeldet :ugly:

soso du wolltest mir nichts unterstellen, deswegen quotest du mich :lol:
nehmen wir mal an du meintest die pistole. glaube nicht das hier jemand das plastikstück cool oder schön findet.
glaube ich auch nicht das hier irgendjemand die pistole mit dem spiel für ps4 kaufen würde.
mit VR ist nun mal der reiz erneut da und es wird sich zeigen ob bewegungscontroller+lastikpistole immer noch murks ist.

also nochmal, was wolltest du bezwecken?

edit: die pistole finde ich auserdem auch interessant, weil es (wenn ich es richtig gesehen habe) 2 analogsticks mitbringt. mit 2 analogsticks plus move hat man sehr viele möglichkeiten als eingabe.

[video=youtube_share;7WqpG_BN0vo]http://youtu.be/7WqpG_BN0vo[/video]

Hier kann man zum ersten Mal einen Blick auf Batman VR Gameplay erhaschen.

Zurück
Top Bottom