Ml3000
L12: Crazy
Denke zur Gamescom wird es in Deutschland eine ähnliche Aktion geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game ist komplett gecancelt worden, bleibt das hier....... .
Nach Silent Hills und Allison Road kommt Side Effect
Mehr Saw, weniger Silent Hill • 20. Juni 2016 15:20
Nachdem Silent Hills und dessen geistiger Thronfolger Allison Road beide eingestellt wurden, betritt ein neues Horror-Spiel die Bühne. Side Effect setzt ebenso auf viel Grusel, geht aber mehr in Richtung der Saw-Filme.
Ihr schlüpft in die Rolle eines 32 Jahre alten Mannes, der ausgeknockt und entführt wird. Er erwacht in einem Raum und der Horror beginnt.
Als Beispiel für den Ansatz erzählt der Entwickler, dass sich etwa ein Raum langsam mit Gas füllt. Der Schlüssel für die Tür befindet sich im Magen einer Frau. Entweder ihr schneidet euch den Schlüssel aus der Dame heraus, oder ihr überlegt euch eine Alternative. Denn jede Entscheidung soll Konsequenzen mit sich bringen.
http://de.ign.com/m/silent-hills/114505/news/nach-silent-hills-und-allison-road-kommt-side-effect
Schlange stehen: PSVR geht in den Vorverkauf und die Japaner campen schon
So früh campen die schon? Weiß jemand wann vor dem Release der PS4 mit dem Campen angefangen wurde?
Edit: Drei Tage vor Release.
Irgendwie kann ich das da oben jetzt noch weniger glauben.
Edit²: Ach sooo... Die stehen einfach nur da an um ihre Brille vorzubestellen. Dachte zuerst die würden da nun bis zum Oktober rumhocken.![]()
das ist grad mein most wanted mit der pistole zusammen. hoffe auf ein nettes bundle mit der pistole und spiel.
Auf der wii wurde links crossbow training gehatet wie gar nix mehr![]()
1. hab ich mir das auch gekauft gehabt
2. wusste ich gar nicht das crossbow training ein VR spiel ist, farpoint würde mich als normales ps4 spiel kalt lassen
3. du bsit schon der dritte der diese woche mich mit heuchlerei beschuldigen will
4. ne das schreibe ich nicht, bin eh verwarnt![]()
Es ging mir um den unförmigen controller bei crossbow wie dem game da oben. Sah und wird immer etwas affig aussehen.
Dir persönlich unterstelle ich gar nix, du warst bei den erwähnten hate zeiten nicht mal auf dem Board angemeldet![]()
Brauch man diese Move kacke eigentlich dann zwanghaft? oder ist dies nur optional?
Brauch man diese Move kacke eigentlich dann zwanghaft? oder ist dies nur optional?
Gerade bei VR ergibt Move enorm viel Sinn, aber es ist eine Vorgabe von Sony, dass jedes Spiel auch mit einem normalen Controller gespielt werden kann.
#DankeSony ?