Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild muss schon mal doppelt berechnet werden...und wenn du deine genannten Spiele mit besseren Texturen und AA versiehst, kommt man doch schon recht nahe an den was die PS4 darstellen kann.
Also ich bin echt überrascht wieviel echte Spiele es geben wird für die PSVR. Das hat alles schon viel mehr mit Spiele zu tun, als das was man von OR oder der Vive aktuell sieht. Auf vrfocus.com hab ich gelesen das es auch ein Super Stardust Ultra VR geben soll zum Release...saugeil
Ist die psvr nicht maximal 1080p? Wird da nicht zwei bilder in 960x1080 berechnet was auf selbe kommt?
Echt jetzt... Bisher hat noch keiner sich beschwert das PSVR schlecht ist.
Ja, echt jetzt. Mir geht's auch nicht darum, dass es wie auf dem PC aussehen muss. Doof bin ich auch nicht. Hauptsache es stellt sich später nicht heraus, dass doch die Neo gebraucht wird um die guten Erlebnisse zu bekommen.
Ob das von der Berechnung, trotz gleicher Pixelzahl, das selbe ist weiß ich nicht.
2x 960x1080 bei psvr ist aber korrekt!!!
Inside PlayStation war extrem begeistert von Farpoint und insbesondere dem neuen Controller.
schaut ja ziemlich witzig aus dieser aim controller
aber jo der von inside ps klingt sehr angetan und hier ist auch noch ein bericht.
http://www.roadtovr.com/farpoint-psvr-aim-controller-playstation-vr-aim-e3-2016-hands-on/
Natürlich wird es nicht exakt das gleiche sein, allein schon wegen 3D, aber ps3 grafik wird es schon nicht. Driveclub VR demo sah nicht schlecht aus und das spiel läuft mit 30 fps. Also ist der grafik drop größer sogar.
Quatsch....die Bilder werden leicht versetzt dargestellt um den 3D Effekt zu erwirken.3D muß nicht extra berechnet werden, entsteht ja durch die getrennten Bilder automatisch!
Quatsch....die Bilder werden leicht versetzt dargestellt um den 3D Effekt zu erwirken.
In den USA kann man inzwischen PlayStation VR in über 300 Läden von BestBuy und Gamestop testen.
Hab mir einige Erfahrungsberichte durchgelesen. Die meisten Leute sind absolut begeistert. Lediglich die Auflösung wird von einigen kritisiert, aber nicht als Dealbreaker angesehen.
Nachdem ich in der Zwischenzeit ein bisschen am zweifeln war, bin ich jetzt nach der E3 überzeugt und die Vorbestellung bleibt bestehen.
PSVR ist ein guter Start, aber es bleibt natürlich gerade bei der Auflösung und dem Blickfeld noch viel Verbesserungspotenzial für die nächsten Jahre.
In den USA kann man inzwischen PlayStation VR in über 300 Läden von BestBuy und Gamestop testen.
Hab mir einige Erfahrungsberichte durchgelesen. Die meisten Leute sind absolut begeistert. Lediglich die Auflösung wird von einigen kritisiert, aber nicht als Dealbreaker angesehen.
Nachdem ich in der Zwischenzeit ein bisschen am zweifeln war, bin ich jetzt nach der E3 überzeugt und die Vorbestellung bleibt bestehen.
PSVR ist ein guter Start, aber es bleibt natürlich gerade bei der Auflösung und dem Blickfeld noch viel Verbesserungspotenzial für die nächsten Jahre.
Ist was ähnliches in DE geplant ? Ich will endlich VR mal testen ohne dafür auf IFA oder ähnliches gehen zu müssen.
Ist was ähnliches in DE geplant ? Ich will endlich VR mal testen ohne dafür auf IFA oder ähnliches gehen zu müssen.
Da du die IFA ansprichst, kommst du aus Berlin?
Falls ja, kannst du bei caseking in Berlin-Charlottenburg zumindestens mal die Vive ausprobieren. Der Test dauert etwa 20 Minuten und zur Terminwahl gibt es einen Anmeldekalender:
Vive selber testen