PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Hast du den Link von der Bilderlosen Website genommen? Sicher, dass das nicht alles ein guter Phishing Versuch ist?

Ja, aber ist garantiert kein phishing Versuch, kannst auch die asin bei der Suche eingeben: B01D2M8A86

Bin echt gespannt ob es zum Release kommt. Ich weis das manche artikel im Lager verschiedene asins haben.

Der Artikeltext auf der Seite ist genauso unterirdisch. Außerdem würde das Teil wohl kaum im Nirgendwoland bei der Suche landen. Mit dem Ding stimmt definitiv etwas nicht.

Dennoch erfolgt der Verkauf und Versand über Amazon.de
Ich bleib auch skeptisch, warten wir mal ab was passiert :D

Edit: hab jetz auch numl ne Mail an Amazon geschrieben, über das Amazon Kontaktformular. Mal schauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sony knall hart zu den Devs :goodwork:

GDC 2016 - Sony to PSVR devs: "You can't drop under 60 FPS ever"
“Frame rate is really important; you cannot drop below 60 frames per second, ever,” said Norden. "If you submit a game to us and it drops to 55, or 51...we’re probably going to reject it.”

“I know I’m going to get flak for this, but there’s no excuse for not hitting frame rate,” said Norden. "It’s really hard, and I’m not going to lie to and say it’s extremely easy...it’s really difficult,” said Norden.

"60hz is the minimum acceptable framerate. Everybody drill that into your heads.”
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1197796

reject me if old

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch das wichtigste für Sony. Es ist kein offenes System. Sie haben ein Qualitätsversprechen. Wenn man sich sicher sein kann, dass alles was erscheint kein totaler Murks ist, dann ist das auch was wert. Bei Steam oder Opensource kann man sich da nicht sicher sein.

Wie ist das eigentlich mit den Linsen, inwieweit lassen die sich einstellen? Kann man da den Abstand einstellen? Augen sind ja nicht bei allen gleich weit auseinander (Kinder <-> Erwachsene). Oder gibt es damit kein Problem?

Wie ist das eigentlich mit den Linsen, inwieweit lassen die sich einstellen? Kann man da den Abstand einstellen? Augen sind ja nicht bei allen gleich weit auseinander (Kinder <-> Erwachsene). Oder gibt es damit kein Problem?

Irgendwo hatte ich gestern gelesen, dass man weder den Abstand einstellen kann, noch die Dioptrin anpassen. Aber mit eigener Brille drunter soll es sehr gut funktionieren.

Irgendwo hatte ich gestern gelesen, dass man weder den Abstand einstellen kann, noch die Dioptrin anpassen. Aber mit eigener Brille drunter soll es sehr gut funktionieren.

Abstand zum display kann man einstellen, Abstand der Augen nur beim Rift (Vive weiß ich Grad nicht)
Dioptrien Zahl kann man bei keinem HMD einstellen.

Bei mir taucht nur die PSVR Anzeige mit Bild über die SuFu auf. Den anderen finde ich gar nicht.

Scheiß Handy, irgendwie hab ich aus versehen meinen Beitrag gelöscht.

Der Amazon Kundendienst hat natürlich wieder mal nicht verstanden was ich wollte. Meine Frage war, wie es sein kann, dass PS VR zweimal zu finden ist, einmal mit Bild, was ausverkauft ist, und einmal ohne Bild, was noch verfügbar ist. Und ich wollte wissen, ob man den Artikel mit Bild bedenkenlos bestellen kann und dann von Amazon zum launch ein Gerät geliefert bekommt.

Die Antwort war, es tut ihnen sehr leid dass der eine Artikel nicht mehr verfügbar ist. Außerdem tut es ihnen sehr leid dass der andere kein Bild hat.
Kinder...

Die anderen 2 sind etwas tiefer ansonsten gib die asin bei der Suche ein, die ich etwas weiter oben geschrieben habe.

alter mit was für Begriffen ihr wieder kommt.
Dioptrie was weiß ich.

hauptsache meckern, typisch

Die Maßeinheit Dioptrie wird in der Augenoptik verwendet, um zu beschrieben, wie stark ein Brillenglas das Licht brechen muss, damit eine Fehlsichtigkeit korrigiert wird. Oder vereinfacht gesagt: die Stärke der Brillengläser wird in Dioptrien angegeben. Lebst du hinterm Mond, oder noch nie beim Augenarzt gewesen?:v:

Zuletzt bearbeitet:
Sales of PS4 Camera & Move controller skyrocket after PS VR announcement

Camera sales up almost 1000% on Amazon.

PlayStation VR's release date announcement overnight has led to a huge rise in sales for its required camera accessory.

Sony announced a £349 price for PlayStation VR last night, though this price doesn't include the required PlayStation Camera or any optional Move controllers – PS4's DualShock is good enough for a VR experience.

On Amazon, sales of the PlayStation Camera are up 975 per cent, seeing its sales rank jump from No.215 to No.20. Amazon sells the camera for £39.

Similarly, the PS VR compatible Move Controller has seen its sales rise by 305 per cent, and a PS4 Camera Stand is also up by 243 per cent
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1197714

Zurück
Top Bottom