Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir gehts halt darum das es nen Modus bei Cinema gibt, der nicht zuviele oder am besten gar keine Pixel verschwendet
der Large Modus sieht so aus als ob er das Bild dann so 1:1 ausgibt von der PS4 ohne irgendwelche großen schwarzen Ränder als Rahmen, das wäre genau das was ich wollen würde
und nochmal ganz dumm gefragt, Auflösung von dem Set ist doch 1920x1080 nicht wahr?
warum habt ihr mir keine übrig gelassen auf amazon?!![]()
mir gehts halt darum das es nen Modus bei Cinema gibt, der nicht zuviele oder am besten gar keine Pixel verschwendet
der Large Modus sieht so aus als ob er das Bild dann so 1:1 ausgibt von der PS4 ohne irgendwelche großen schwarzen Ränder als Rahmen, das wäre genau das was ich wollen würde
und nochmal ganz dumm gefragt, Auflösung von dem Set ist doch 1920x1080 nicht wahr?
warum habt ihr mir keine übrig gelassen auf amazon?!![]()
http://www.theverge.com/2016/3/16/11246334/playstation-virtual-reality-social-vr-demoWhile I was falling back to earth, I couldn’t stop laughing. Tears were building in my eyes, and I tried to wipe them away, smacking my hand against the headset, causing me to laugh more. The tech demo was created by a team from Sony Computer Entertainment Europe. I hope Sony gives them the greenlight to make something bigger and stranger, and that the team and Sony aren’t afraid to release a world of rough edges. Years ago, Sony released the over-polished Home, a sterile lifelike online social space. Social VR is the opposite of Home. It is, intentionally or not, fan service for a niche subset of 1990s alt culture when designer could fret about fun over flawlessness.
Auf Amazon sind die PS4 Kameras jetzt schon vergriffen. Lieferzeit 3-4 Wochen. So viel zum Thema PSVR interessiert keinen :v:
Habe es zwar nicht ausprobiert aber gibt genug Berichte von Brillenträgern, die sich positiv äußern. Sollte auch gewährleistet sein wenn man seinen Markt nicht beschneiden mag.
Ich wollte auch erst bis zur E3 warten mit der Kamera. In der Hoffnung das Sony ein gutes Bundle schnürt. Dann habe ich das mit der Verfügbarkeit gelesen und meine Meinung geändert. Es sind zwar noch 7 Monate. Aber es wäre schon ziemlich blöd wenn ich VR Day 1 habe und es dann nicht nutzen kann weil ich meine Kamera erst zu Weihnachten bekomme![]()
Ich wollte auch erst bis zur E3 warten mit der Kamera. In der Hoffnung das Sony ein gutes Bundle schnürt. Dann habe ich das mit der Verfügbarkeit gelesen und meine Meinung geändert. Es sind zwar noch 7 Monate. Aber es wäre schon ziemlich blöd wenn ich VR Day 1 habe und es dann nicht nutzen kann weil ich meine Kamera erst zu Weihnachten bekomme![]()
Wieder bei Amazon verfügbar: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01D2...i=CB192558960_AA75_QL70&keywords=ps+vr+brille
Ist diesmal aber eine andere asin.
Also ich hab hier ne Kamera stehen, das war glaub ich die die bei meiner PS4 (Launch Version) dabei war, oder? Das sollte ja die sein die man da braucht, oder?
Bin mir nimmer ganz sicher ob die wirklich damals dabei war oder ob ich die iwann, vllt sogar für PS3, mal gekauft habWar bei der Launch PS4 ne Kamera drin?
Edit:
Cool, danke dirIdeen, wie es zur neuen ASIN kommen kann?
Wieder bei Amazon verfügbar: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01D2...i=CB192558960_AA75_QL70&keywords=ps+vr+brille
Ist diesmal aber eine andere asin.
Es gab Bundles mit der Kamera. Aber normal hatte auch die launch version keine Kamera dabei. Die PS3 hatte eine andere Kamera. Die kannst du nicht verwenden.
Ich glaube nicht das man die garantiert zum release erhält. Hier gibt es auch keine Mengenbegrenzung. Ich denke Amazon will damit nur den Wiederverkäufern die Suppe versalzen.
Also irgendne Bundle Version hatte ich damals. Muss ich vielleicht ma innen Keller und aufn Karton schauen![]()
Beim Killzone-Bundle zum Launch war eine Kamera dabei. Die liegt beim mir auch noch eingestaubt herum. Ich habe damals anscheinend große Weitsicht bewiesen bzw. war zu faul sie bei Ebay zu verkaufen![]()
Habe amazon kontaktiert,
Hier die Antwort ob es ein Fehler ist und ob man es zum Release bekommt :
Zitat:
Guten Tag,
vielen dank für schreiben an Amazon.de
Ja , Diesen Artikel handelt wirklich ist um die ps 4 vr Brille.
Wegen des Techniker grunden haben die Bild auf unsere webseite nicht sieht.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte machen Sie keine sorgen. Sie werden diese Artikel am Release datum bekommen.
Sollten noch Fragen offen sein, so zögern Sie bitte nicht unseren Kundenservice kontaktieren: Wir sind immer gerne für Sie da.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Btw oh Gott was für ein schlechtes Deutsch ???
Habe amazon kontaktiert,
Hier die Antwort ob es ein Fehler ist und ob man es zum Release bekommt :
Btw oh Gott was für ein schlechtes Deutsch ???
Aaaah stimmt, genau das hatte ich! Mit nem zweiten PS4 Controller und eben Kamera und Killzone dazu! Mensch, du hast mir den Gang in den Keller erspart(.. oder den Blick in die Einkaufshistorie bei Amazon
)
Hat sich dieses Bundle doch nochmal bezahlt gemacht. Den zweiten Controller glaubte ich auch lange nicht zu brauchen, bis sich dann irgendwann bei meinem Main-Controller die Controlsticks abgenutzt haben - also perfekt :cool:
Hast du den Link von der Bilderlosen Website genommen? Sicher, dass das nicht alles ein guter Phishing Versuch ist?