Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommen doch bei Amazon garantiert auch noch welche. Wie viele sollen denn da verkauft worden sein? Selbst bei der PS4 war es nicht so.
Beweis erstmal das du 10 bestellt hast. Schwätzen kann jeder
Neu ganz so schlimm ist es nicht, vom Gewinn gehen wir auch zusammen essen. Außerdem scheint man ohne Probleme noch an welche zu kommen über andere Anbieter.
Keiner ist zu Schaden gekommen und alle freuen sich.
hab jetzt auch bei saturn meine vorbestellung gemacht, wenigstens muss ich das Ding so nicht bei Atram.de bestellen lol
Von nen Mod habe ich wenig mehr erwartetOch du, ich hab nen ziemlich guten Job in leitender Position in einem großen Unternehmen. Ich mach nur gerne nebenher etwas mehr Geld mir so Aktionen.
Die Gier der Leute nach neuem Shit ist eben lukrativ für die Gier derer die gerne jedes Jahr nen dicken Urlaub machen wollen ohne an das Ersparte zu gehen![]()
Was die Bundle wohl kosten werden?
Könnte die PS4 Kamera neu für 33€ bekommen. Wenn dann ein Bundle für 449€ mit Kamera und Spiel kommt wäre das natürlich blöd![]()
Von nen Mod habe ich wenig mehr erwartet
Sorry, aber ist ja Verhalten von nen Kleinkind![]()
@ Atram
das du dir aber hier damit keine Freunde machst musste dir vorher bewusst sein
Von daher hätte ich damit nicht geprahlt...mir wäre das eher peinlich^^