PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Da kommen doch bei Amazon garantiert auch noch welche. Wie viele sollen denn da verkauft worden sein? Selbst bei der PS4 war es nicht so.
 
Da kommen doch bei Amazon garantiert auch noch welche. Wie viele sollen denn da verkauft worden sein? Selbst bei der PS4 war es nicht so.

Waren bestimmt viele und zu Beginn bekommen die auch nicht allzu viele zugesichert. Wenn von Sony die Bestätigung kommt, dass man im Oktober mehr liefern kann, dann wird alle paar Wochen sicherlich wieder die Möglichkeit geben vorzubestellen. Wie das bei der PS4 eben auch der Fall war.
 
hab jetzt auch bei saturn meine vorbestellung gemacht, wenigstens muss ich das Ding so nicht bei Atram.de bestellen lol
 
Bei Amazon ist es eigentlich immer so, dass die eher weniger rausgeben und dann öfter nochmal die Bestellung öffnen, wenn es zusätzliche Zusicherungen gibt.

(sozusagen das Anti-Voelkner. Die nehmen nämlich gerne mal das 10fache an Bestellungen auf... und liefern dann halt einfach z.T. bis zu ein halbes Jahr später.)
 
Jetzt ist auch mal gut mit Atram und seinem Bestellverhalten! Freies Land und wer damit prahlen muss, soll es halt machen.

Interessiert mich null diese Posts....
 
Das unten in der Mitte ist dann ein Verlängerungskabel, oder?

81LHGldQRGL._SL1500_.jpg



Das wäre ca. 1m. Plus dem, das die Brille selber hat.


Ich glaub von der PS4 zum Sofa bräuchte ich min. 3m. :blushed:
 
Was die Bundle wohl kosten werden?

Könnte die PS4 Kamera neu für 33€ bekommen. Wenn dann ein Bundle für 449€ mit Kamera und Spiel kommt wäre das natürlich blöd :lol:
 
Och du, ich hab nen ziemlich guten Job in leitender Position in einem großen Unternehmen. Ich mach nur gerne nebenher etwas mehr Geld mir so Aktionen.

Die Gier der Leute nach neuem Shit ist eben lukrativ für die Gier derer die gerne jedes Jahr nen dicken Urlaub machen wollen ohne an das Ersparte zu gehen :)
Von nen Mod habe ich wenig mehr erwartet xD
Sorry, aber ist ja Verhalten von nen Kleinkind xD
 
Was die Bundle wohl kosten werden?

Könnte die PS4 Kamera neu für 33€ bekommen. Wenn dann ein Bundle für 449€ mit Kamera und Spiel kommt wäre das natürlich blöd :lol:

Ich hab jetzt einfach Headset bestellt, Kamera hab ich schon damals "gratis" bekommen und bei move warte ich die e3 ab

würde dir das gleiche empfehlen, wenn was kommt dann da
 
Atram gerade so
[video=youtube;-xlAyxtEMFk]https://www.youtube.com/watch?v=-xlAyxtEMFk[/video]
 
Zurück
Top Bottom