Pavlov holt sich glaube ich nun, nach Abenden am Stück bei mir die Krone für einen der besten VR Titel welche ich je spielen konnte (das Tracking, sogar Spielern das Magazin aus der Waffe ziehen geht oder die Seitenwaffe wegnehmen) und auch den besten Launch Titel. Knapp dahinter GT7, R8,dann Horizon und Kayak. Dann kommen viele gute Titel noch hinterher die ich gespielt habe.
Da schiesst du aufn Teammate und dann zeigt er auf sich, dann macht er ne nein Bewegung mit dem Finger hoch und zeigt auf mich und wieder ihn. Ah, du gehörst zum Team
Spasseshalber habe ich heute sogar mit Magazinen jongliert
Alles fühlt sich gut an, diese ganzen Details wie weiter vorne mal erwähnt, die Waffen, manuelle Vorgänge, die Weste, Movement, zielen/anlegen, Kimme/Korn/Visiere usw.
Firewall wird denke ich rechte Überzeugung leisten müssen bei mir. Allein das Nachladen muss bitte rankommen an Pav. Dann die Modi und wo für mich Pav punktet nicht nur die Waffen in ihrer Zahl sondern als Bonus noch die 2WK Epoche neben der moderne, wo ich auch am Schiesstand abfeiere wie nix.
Mittlerweile habe ich alle Comfort Optionen aus und Smooth Turning auf Anschlag (weil schnell drehen besser als langsam) und meine MS denke ich ist wieder auf 0 wie damals bei PSVR1
Auch Rückwärts und drehen kein Problem mehr. Ein leichtes kribbelgefühl bleibt noch bei Treppen steigen.
Devs sollten unbedingt ne Demo raushauen, damit auch andere PSVR2 Spieler diese awesomeness erleben können vor Kauf.