Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne wäre natürlich besser, aber man kann mit leben. Das größte Problem ist, dass ich immer mal wieder in Außenkamera muss, um meine Katzen zu beobachten. Die haben schon reingebissen, weil sich das natürlich bewegt und die das triggertWem stört eigentlich das Kabel.
Ist das bei manchen Spielen sehr nervig oder geht's ?
Insgesamt gehts. Ein-Zwei Mal hatte ich Situationen, wo ich wirklich drauf achten musste. Sonst störts nur ab und an minimal.Wem stört eigentlich das Kabel.
Ist das bei manchen Spielen sehr nervig oder geht's ?
Gibt ja noch das MMO Zenith: The Last CityInsgesamt gehts. Ein-Zwei Mal hatte ich Situationen, wo ich wirklich drauf achten musste. Sonst störts nur ab und an minimal.
EDIT: Da ich so langsam meinen Freundeskreis mobilisiert bekomme, überlege ich gerade, welche Multiplayer wir spielen können. Demeo ist bei uns gesetzt. Gibt es bei den Kampfspielen bislang nur Pavlov und After the Fall? Taugen die was? Light Brigade hat keine MP? Hat Walking Dead einen MP?
ich weiß nicht. Hatte das auf der VR1 angespielt und irgendwie trifft es nicht meinen Nerv. Ich werde nochmal reinschauen, weil ich sehen will, wie es auf VR2 aussieht und sich mittlerweile spielt. Glaub aber nicht, dass ich da viel spielen werde.Gibt ja noch das MMO Zenith: The Last City
Oh, stark. Soll mehrere Jahre supportet werden als Live Spiel (sofern die Playerbase konstant ist )
Firewall Ultra für PS VR2: Als Live-Spiel für mehrere Jahre konzipiert
Besitzer des kürzlich veröffentlichten Virtual Reality-Headsets PlayStation VR2 können sich in absehbarer Zeit in das Shooter-Sequel "Firewall Ultra" stürzewww.play3.de
Sehr gespannt auf den Titel! Unreal Engine 5 Game und dann auch noch als PSVR2 Titel, sehr interessante Kombination
Habt ihr beim Room Scanning den ganzen Raum inkl. Sofa als begehbar eingestellt?
Habs glaube ich falsch gemacht.
dito, habs auch so gemachtJa, Sofa und Sessel habe ich mitgescannt, damit ich mich da problemlos hinsetzen kann, ohne alles neu einrichten zu müssen.