Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Einstellungen kannst unter Steuerung auf Stick-Steuerung umschalten.Gestern 3 Std. Horizon und GT7 gezockt:
- Horizon ist grafisch natürlich klasse aber man wird mit Einstellungsmöglichkeiten erschlagen. Wollte jetzt auch nicht großartig in den Menüs rumwerken und hab die Einstellung mit den wenisten Hilfen ausgewählt
- Kann man das Bewegen ohne Rumfuchteln irgendwo einstellen? So Controll-Stick Steuerung wäre fein. Wenden finde ich auch ein wenig affig
- Den Rest kennt man, ich werde es sicher nie länger als eine Stunde am Stück spielen weil das ganze dann doch bisschen repetitiv wirkt
- Also ohne Lenkrad fehlt einiges an Immersion, hab aber zur Zeit keine Lust eins nur wegen GT zu kaufen
- Nachtrennen sind allein wegen dem Scheinwerferlicht so eine starke Verbesserung
- Es holt mich dennoch nicht so ab wie andere Titel, gefühlt steckt man mit dem Kopf in einem Körper eines 14 Jährigen(oder Japaners?) und den VR Showroom hätte ich mir auch besser vorgestellt. Saß in einem Ferrari und die Rücksitzbank im Rückspiegel wurde in 2D dargestellt.
Heute Abend wage ich mich an Village, auf das freu ich mich am meisten. Bisher muss ich aber sagen dass ich von Pavlov am meisten beeindruckt bin. Grafisch von Horizon und Kayak VR.
Ich hab mit der VR 1 gezockt. Die ganzen Youtuber haben aber die Erwartungen unrealistisch nach oben geschraubt. Die haben davon geschwärmt wie "scharf" und "klar" Resi 8 ist. Scharf ist an dem Spiel überhaupt nichts. Außerdem ist das Bild in Horizon und Kayak Mirage sehr viel sauberer. Hast du überhaupt Resi 8 gespielt?
Mein Fazit ist daher: Wir brauchen keine AAA-Spiele vom Budget her. Die Umsetzung ist viel wichtiger. Es müssen weiter neue Spielkonzepte entwickelt und bestehende VR-Konzepte perfektioniert werden. Die Zeit spielt für uns. Daher können Indie-Titel weiterhin herausragende Erfahrungen sein. Und wenn AAA-Spiele solche Spielprinzipien beinhalten, DANN wird es umwerfend.
Hoffen wir, diesmal nicht 10 Minuten warten zu müssen wie bei FW. Daher habe ich Pav. gewählt. Vertraue FW nicht und hab Angst stirbt dann a schnell wieder oder hat ab nem Monat Wartezeiten a 10min für nen Match.Freu mich auch riesig auf das neue Firewall. Pavlov in viel besser.
Der Content ist halt auch über die Jahre gewachsen und als Launchgame hat es sowieso einen Vorteil. Da geht auch alles relativ flott was Matchmaking betrifft und Playerbase ist aktuell recht hoch. AFAIK wurden seit Release auch schon zwei Patches nachgereicht, denke fehlende Unterstützung kann man nicht anprangern. Eher den Singleplayer Content.Hoffen wir, diesmal nicht 10 Minuten warten zu müssen wie bei FW. Daher habe ich Pav. gewählt. Vertraue FW nicht und hab Angst stirbt dann a schnell wieder oder hat ab nem Monat Wartezeiten a 10min für nen Match.
Da hat Pav den besseren Stand und legs. Auch mit dem Cplay.
Was ist das eigentlich für eine Quatschseite?Firewall wird für eine vergleichsweise "kleine Produktion" denke ich ziemlich AAA wirken. Das klingt alles mega und bei dem genialen Erstling habe ich große Erwartungen:
Firewall Ultra die PS VR2 Hoffnung? Shooter setzt auf Unreal Engine 5
Nur wenige Tage nach dem Launch von PlayStation VR2 macht sich ziemliche Ernüchterung breit, denn was man inhaltlich mit dem neuen Headset geboten bekommt, ...playfront.de
Ja, der Seitenbetreiber ist seit dem Launch von der PS5 enttäuscht und lässt das mittlerweile in jeder News raus. Bissl peinlich, dann trotzdem noch so eine Seite zu betreiben, aber als grobe Quelle immer noch zu gebrauchen. Man darf halt nur nicht so genau lesen.Was ist das für eigentlich eine Quatschseite?
"Nur wenige Tage nach dem Launch von PlayStation VR2 macht sich ziemliche Ernüchterung breit, denn was man inhaltlich mit dem neuen Headset geboten bekommt, ist teilweise eine riesen Enttäuschung."
Ja auf alle FälleGeheimtipp laut Facebook Gruppen ist Moss 1 + 2.
Ist das wirklich so gut?
Lohnen sich die 38€?
Ich verzichte. Hab damals Moss 1 auf PSVR gespielt und irgendwie hat es nicht gezündet, obwohl es damals schon "grandios" sein sollte. Bin mir nicht, ob ich es irgendwann mal für nen Zehner neue Chancen einräume, aber aktuell nein danke.Geheimtipp laut Facebook Gruppen ist Moss 1 + 2.
Ist das wirklich so gut?
Lohnen sich die 38€?