Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt natürlich gespeichert!
Nachzeichnen? Konnte den Bereich vergrösseren oder verkleinern, war optional und kein Zwang. Hab ~2,5x3m Spielfläche …ok gut, musstest du auch nach dem scan den randbereich nachzeichnen ?
so ne blaue linie.
Nachzeichnen? Konnte den Bereich vergrösseren oder verkleinern, war optional und kein Zwang. Hab ~2,5x3m Spielfläche …
Du kannst damit den Bereich vergrößern oder verkleinern, aber du musst nicht in den Vorgang. kannste auch einfach ablehnen.
war mir nicht sicher ob das normal ist oder nur kommt wenn die brille mit dem scan nicht zufrieden ist.
Du kannst damit den Bereich vergrößern oder verkleinern, aber du musst nicht in den Vorgang. kannste auch einfach ablehnen.
Stört mich beim aufsetzen tatsächlich am Ohr.Wem stört eigentlich das Kabel.
Ist das bei manchen Spielen sehr nervig oder geht's ?
Es wird zwar gespeichert, dennoch kann es (bei mir) öfters vorkommen, dass ich dennoch den Bereich neu einscannen muss.ok, glaub bei mir war das aber schon ein muß da der brille irgendwas nicht ganz gepasst hat...
aber wenn das schön gespeichert bleibt, ist eh alles prima.
Die Grafik von Resi8 soll ja sehr unsauber sein (Kantenflimmern, unscharfe Texturen usw usw)
Wie ist denn die Grafik von Gran Turismo 7?
Habe HcotM bis jetzt nur ungefähr 90 Minuten rum gezockt, habe da aber auch gedacht: ist mir zuviel rum geklettere. Da haben sich im Vorfeld viele wegen den kämpfen beschwert, dass die zu statisch wie auf schienen ablaufen, aber die Kämpfe sind unterhaltsamer für mich als die kletterrei.Werde Horizon jetzt auf leicht einstellen damit das elend endet. Leider die größte Enttäuschung bisher
Was ist denn die günstigste Möglichkeit eines Lenkrades mit Force Feedback um das wirklich immersiv zu erleben?