• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Nachzeichnen? Konnte den Bereich vergrösseren oder verkleinern, war optional und kein Zwang. Hab ~2,5x3m Spielfläche …

psvr-2-features-1-1.jpg

war mir nicht sicher ob das normal ist oder nur kommt wenn die brille mit dem scan nicht zufrieden ist.

ok, glaub bei mir war das aber schon ein muß da der brille irgendwas nicht ganz gepasst hat...

aber wenn das schön gespeichert bleibt, ist eh alles prima.
Es wird zwar gespeichert, dennoch kann es (bei mir) öfters vorkommen, dass ich dennoch den Bereich neu einscannen muss.

Entweder hat das Headset zu wenig Licht oder es ist der gespiegelte Boden?!? Habe es noch nicht herausgefunden...

Die Grafik von Resi8 soll ja sehr unsauber sein (Kantenflimmern, unscharfe Texturen usw usw)
Wie ist denn die Grafik von Gran Turismo 7?

Nicht wie das Main Game :kruemel:

Manchmal schon unscharf, vor allem bei Details im Hintergrund oder wenn viele Autos gleichzeitig vor einem sind.
Aber alles weit weit gigantisch besser als GTS auf PSVR1! Und die Immersion ist der Wahnsinn …

Die Grafik von Resi8 soll ja sehr unsauber sein (Kantenflimmern, unscharfe Texturen usw usw)
Wie ist denn die Grafik von Gran Turismo 7?

GT7 sieht sehr sauber aus. Kein Vergleich zu Resi 8. Das sieht im Schloss wirklich aus wie Resi 7 auf der VR 1. GT7 ist aber Welten vor GTS. Es ist auch etwas unscharf, in der Weitsicht vor allem. Dafür flimmert nichts. Resi 8 flimmert wie Hölle.

Grafisch sind Horizon und Kayak Mirage die Vorzeigetitel. Im Gesamtpaket sind aber Resi 8 und GT 7 das beste was VR-Gaming derzeit bietet!

Werde Horizon jetzt auf leicht einstellen damit das elend endet. Leider die größte Enttäuschung bisher

Werde Horizon jetzt auf leicht einstellen damit das elend endet. Leider die größte Enttäuschung bisher
Habe HcotM bis jetzt nur ungefähr 90 Minuten rum gezockt, habe da aber auch gedacht: ist mir zuviel rum geklettere. Da haben sich im Vorfeld viele wegen den kämpfen beschwert, dass die zu statisch wie auf schienen ablaufen, aber die Kämpfe sind unterhaltsamer für mich als die kletterrei.
Muss aber dazu sagen dass die Welt von Horizon auch nicht mein Ding ist. Und wie gesagt, habe Horizon (CotM) bis jetzt nur 90 Minuten gezockt. Werde es aber trotzdem zu Ende zocken. Nur zur Zeit hat mein Number one Titel, Resi 8 Priorität

Mir reicht erstmal die Demo bei Horizon. Als Showcase für Freunde taugt die Bootsfahrt und ein bisschen klettern allemal. Das volle Game muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Vielleicht für 20€ irgendwann mal.

• Lob
Reaktionen: New
Sorry für den offtopic.
Weiß jemand wie man bei Resi8 die Rohrbomben oder das Messer wirft ?, raffe nicht wie das geht. Habe sie in der Hand aber wenn ich R2 oderL2 drücke passiert nichts, Danke

Was ihr über GT7 schreibt klingt echt gut. Was ist denn die günstigste Möglichkeit eines Lenkrades mit Force Feedback um das wirklich immersiv zu erleben? Ich glaube ein Lenkrad ist hier schon sehr cool. Oder macht das auch mit Controller entsprechend Laune? Gibts eine Demo?

Was ist denn die günstigste Möglichkeit eines Lenkrades mit Force Feedback um das wirklich immersiv zu erleben?

339€ (Empfehlung da Riemenantrieb)
Thrustmaster T300 RS

289€ (ältere Zahnrad Technik)
Logitech G923

237€ (Vorgänger vom G923)
Logitech G29

Alles Einstiegs Lenkräder mit gutem P/L und Feedback. Für Gelegenheitsfahrer Top. Richtig los geht es halt erst mit DirectDrive Lenkräder von Fantec, Logitech und Co. … da ist der billigste Einstieg aber auch erst ab 700€ möglich! Aber halt qualitativ auch nen ganz anderes Level an Technik und Verabeitung :awesome:

Zurück
Top Bottom