• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Frauchen und ich gehen steil auf Drums Rock. Aber des hier ist ja noch besser, beide decken unsere Musik ab, Ragnarock ist aber einfach noch etwas mehr los und verehrt den Metal, Folk und co herrlich. Fehlen uns zwar auch par Songs/Bands, wie auch bei Drums Rock (grade im heavy Bereich). Aber müssten wir uns nun für eines entscheiden. Es wäre definitv Ragnarock
Richtig richtig gut :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe mir gestern hochwertigere inear Kopfhörer mit 3,5mm Anschluss bestellt für 80€. Ich hoffe da passt alles und der Sound ist besser. Mit overears noch dazu, geht bei mir für längere sessions gar nicht.

Alter gerade Yakuza im Cinema Mode probiert. Größte Leinwand ausgewählt. Gestochen scharf. Keine Pixel. Nichts unscharf. Der Hammer

Gibts noch Alternativen? Der soll ja nicht optimal aufliegen?

Also ich hab es noch mit meinem Anker Soundcore Headset probiert. Das kannst du ebenfalls über Audio Kabel direkt an die VR Brille anschließen. Dann hast du auch 3D Sound und Bass. Aber ja, ist etwas unpraktisch mit der VR Brille. Aber geht.

Frauchen und ich gehen steil auf Drums Rock. Aber des hier ist ja noch besser, beide decken unsere Musik ab, Ragnarock ist aber einfach noch etwas mehr los und verehrt den Metal, Folk und co herrlich. Fehlen uns zwar auch par Songs/Bands, wie auch bei Drums Rock (grade im heavy Bereich). Aber müssten wir uns nun für eines entscheiden. Es wäre definitv Ragnarock
Richtig richtig gut :banderas:

Ja toll hab mir Drums Rock geholt :heul:

ist es ok mit nem angefeuchteten taschentuch die linsen zu reinigen ?

komisch das sony nicht wie bei psvr1 ein putztuch beigelegt hat...

Uff, also Resi 8 hat mich voll in seinen Bann gezogen. Wollte bloß kurz zocken und bin jetzt schon fast am Ende des Schlosses. xD

Mittlerweile sitzt das Headset bei mir bei jeder Session richtig gut. Wenn man erstmal kapiert hat, wie es zu sitzen hat, kriegt man das anschließend jedes Mal auf Anhieb hin.

Aber was ich als vormaliger PSVR1-Besitzer am besten finde: Endlich muss man sich nicht mehr mit der Scheißkamera und den Krüppelmoves herumschlagen. Es ist einfach nur SO genial, sich einfach irgendwo hinsetzen zu können und sofort loszulegen. Bei VR1 musste man oft erst ewig rumfrickeln, damit die Kamera alles sieht. Das hat dazu geführt, dass ich oft nicht VR gezockt habe, obwohl ich eigentlich Bock gehabt hätte - einfach weil ich mir das Setup nicht antun wollte.

Auch das Tracking der Controller ist so viel besser als bei den Moves. Endlich kann man sich problemlos in alle Richtungen umschauen und mit zweihändigen Flinten zielen, ohne dass sich die Moves ständig gegenseitig verdecken.

ist es ok mit nem angefeuchteten taschentuch die linsen zu reinigen ?

komisch das sony nicht wie bei psvr1 ein putztuch beigelegt hat...
Bin eigentlich froh, dass sie statt den Putztuch dieses Mal Controller beigelegt haben

:coolface:

Angefeuchtete Taschentücher werden wohl gehen, aber irgendwelche Putzmittel oder Alkohol sollte man nicht drauf geben.

Wer aktuell etwas beim Kauf der VR2 sparen will könnte bei Amazon Italien zuschlagen.
Dort kostet das Bundle mit COTM 649€ und man bekommt per Gutschein 32,95€ direkt abgezogen. Dann kommt noch die 3% MwSt Steuerersparnis dazu somit landet man bei ca. 600,90€. Plus 5,50 -11€ Versand je nach gewünschten Service.
Die Tage gab es wohl auch auf das Headset ohne COTM 29€ Rabatt.
Eigentlich erstaunlich das es gleich zum Release mit Rabatt verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch Tentacular … was nen witziges und kurzweiliges Game. Find das richtig gut bisher. Charme, Story, Rätsel, Geschicklichkeit und manchmal herrliches Chaos … völliger Überraschungstitel für mich. Und da er von einem Studio aus Deutschland/ Berlin kommt, musste ich das Supporten :)

Auch guter Titel um Leuten VR zu zeigen oder für VR Neulinge finde ich.
Story Kampagne soll ja 8-10h lang sein und tiefgründiger als man bei den Trailern/ Bildern denken würde :eek:

Zurück
Top Bottom