Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich sehr gespannt. Thumper war das Upgrade auch Wert!Hab mir heute das Rez Update für 10€ gegönnt und bei dem Spiel kommt der OLED super zum Vorschein. Schwarz ist schwarz, die Farben knallen dank HDR und allgemein hat das Bild einen top Kontrast.
Mit Kopfhörern und dem Headset vibrieren wunderbar immersiv auf Retro Style. Dadurch dass die Grafik an sich sehr einfach gehalten ist, wirkt das Bild auch recht scharf. Für 10€ als Upgrade zur PSVR1 Version kann man sich das definitiv holen.
Zu bloed das mit RE Village absolut nicht gefallen hat, ich es aber trotzdem durch hsbe. Da fand ich Teil 7 bis zum Schiff, wesentlich besser.Habe mich im Vorfeld immer gefragt, welches der Spiele, die man zu Beginn bekommt, die Killerapp für mich sein wird.
Es ist tatsächlich Resident Evil Village geworden. Gewaltiges Bild. Echt. Wie das umgesetzt worden ist, verdient einen Preis.
Danach kommt Gran Turismo 7. Was Grafik angeht, bin ich nur von dem VR Showroom richtig angetan. Der Rest ist natürlich nicht schlecht, aber bei weitem nicht so weit, wie es sein könnte.
Mit Lenkrad und im Cockpit natürlich ein ganz anderes Spiel, aber die technische Umsetzung bleibt weiterhin gerade noch gut. Für mein Geschmack natürlich. Vielleicht bin ich da ein bisschen zu strikt damit, aber ich habe mir bei dem Spiel einfach mehr erhofft.
Mal sehen ob sich noch jemand mit einem Rennspiel trauen wird. Eins, was extra für VR gemacht worden ist.
Genau so ging es mir auch. Bin eigentlich was horror betrifft wirklich sehr abgehärtet, doch in VR kommt es alles viel intensiver. Und das erste paarmal war es wirklich ganz genauso wie du es bei dir vermutest. Wie war das nochmal mit awaffe ziehen und nachladen etc. Aber ich liebe es wenn ich Angst habe. Das gibt mir irgendwie mehr kick, und ich bin mehr drinnen. Ich liebe es mich zu gruseln und mich zu erschrecken, für mich grenzwertige Erfahrungen zu erleben. Es ist halt einfach jeder Mensch anders. Kann mir gut vorstellen dass sowas für manche ein bißchen zu viel istIch hab noch zu viel Schiss für RE Village in VR. Hab’s auf dem TV bis zum Schloss gespielt und wenn ich an die Szenen in VR denke, wird mir schon ein wenig mulmig. Aber am Wochenende werde ich es wohl wagen. Das Tutorial Level war aber schon geil in VR. Aber ich befürchte, dass ich dann im Spiel vor lauter Panik es nicht schaffe, die Waffen zu laden und zu entsichern
Nachts fahren ist allerdings doof. Da sieht man dieses Fliegengitter Dings extremKayak VR ist einfach wunderschön. Heute ausgiebig gespielt. Es ist einfach teils so entspannend, faszinierend und hat aber auch (Bild und Natur-)gewaltige Abschnitte.
Jetzt ma die Sense Controller schön laden
Dreh mal die Helligkeit des Headsets ein wenig runter. 70-80% sind immer noch hell genug und zumindest für mich hat das den Mura Effekt ein wenig reduziert.Nachts fahren ist allerdings doof. Da sieht man dieses Fliegengitter Dings extrem
Jau, habe ich gestern auch zum ersten mal gespielt und es hat mich richtig geflasht! Eine einzigartige psyhedelische Erfahrung!Hab mir heute das Rez Update für 10€ gegönnt und bei dem Spiel kommt der OLED super zum Vorschein. Schwarz ist schwarz, die Farben knallen dank HDR und allgemein hat das Bild einen top Kontrast.
Mit Kopfhörern und dem Headset vibrieren wunderbar immersiv auf Retro Style. Dadurch dass die Grafik an sich sehr einfach gehalten ist, wirkt das Bild auch recht scharf. Für 10€ als Upgrade zur PSVR1 Version kann man sich das definitiv holen.
Hab leider keine 10€ Upgrade Option. Hatte rez Infinite über ps+ und musste 30€ zahlen und das ist mir etwas zu viel...Hab mir heute das Rez Update für 10€ gegönnt und bei dem Spiel kommt der OLED super zum Vorschein. Schwarz ist schwarz, die Farben knallen dank HDR und allgemein hat das Bild einen top Kontrast.
Gibt es schon einen veröffentlichten Plan wann der Verkauf auch über den normalen Handel erfolgt?