• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

schade aber ich bin überhaupt nicht angetan, wirkt imo viel zu blurry.

hab da optisch schon mit nem viel größeren schritt gerechnet...
Kann ich nachvollziehen. Geht mir genau so.
Aber ist bei dem Preis leider nicht viel mehr möglich heutzutage.

Denke dass bei Sony erst bei der nächsten Generation mit 8K Pro Auge gerechnet werden kann. Sprich in 6-7 Jahren frühestens.

Sie ist ein Traum, alles scharf und der Pavlov Schießstand ist das geilste was ich in gaming seit der PS5 erlebt habe. So immersiv, als ich das erste Mal die Hände gesehen habe war ich sprachlos. Horizon Code noch nicht mal freigerubbelt. :coolface:

Hihihihih :coolface: nach 2 Wochen redet keiner von uns mehr über vr 2
Bin mir da nicht so sicher, hab jetzt Pavlov, Thumper, Kajak VR und REZ gespielt und dachte mich kickt MS hart. War aber null, gar nix. Freu mich so auf Sonntag wenn ich wieder daheim bin und den Rest testen kann.

Meint ihr es wäre schlimm einem fast Neunjährigen mal für 10 Min spielen zu lassen? Oder mach ich ihn damit blöd? :verwirrt:

Und das für 600€ ?
Die PC Brille mit 1500€,da kann man mehr erwarten
Da man die PSVR2 nicht ohne PS5 betreiben kann, muss man die beim Preis natürlich dazurechnen.

Dann ist man bei 1.050€. Da überraschen die aufgelisteten Mängel schon etwas.
Die Pico hat einen Lüfter verbaut. Das säuselt leicht an der Nase. Hab noch nie beschlagene Linsen gehabt.
So etwas würde ich mir für meine Quest auch wünschen.

Und das für 600€ ?
Die PC Brille mit 1500€,da kann man mehr erwarten
Du kannst dir die VR2 laut eigener Aussage aktuell noch nicht leisten und hast sie auch nicht aufgehabt und selbst erleben können, sondern YouTube Videos geschaut, was ja soweit vollkommen klar geht. Aber lass doch bitte den Leuten, die das Dinge gekauft haben und eben nicht hellauf begeistert sind, ihre Meinung und relativiere deren Erfahrungsberichte und Ansichten nicht permanent.

Da man die PSVR2 nicht ohne PS5 betreiben kann, muss man die beim Preis natürlich dazurechnen.

Dann ist man bei 1.050€. Da überraschen die aufgelisteten Mängel schon etwas.
Joa, ist dann soviel wie Valve Index, oder? nur dass du dann noch den PC brauchst. Biste bei 2000 - 3000?
Und trotzdem gibt es dann im Moment keine Spiele dafür, die so gut aussehen wie GT7, CotM oder Resi 8...

schade aber ich bin überhaupt nicht angetan, wirkt imo viel zu blurry.

hab da optisch schon mit nem viel größeren schritt gerechnet...

Sie ist ein Traum, alles scharf und der Pavlov Schießstand ist das geilste was ich in gaming seit der PS5 erlebt habe. So immersiv, als ich das erste Mal die Hände gesehen habe war ich sprachlos. Horizon Code noch nicht mal freigerubbelt. :coolface:

ich.. weiß nicht wem ich glauben soll 😅

Die VR2 hat doch laut Facebook Usern auch eingebaute Lüfter. Aber ich glaub nicht oder
Langsam ist mal gut oder??
Einfach mal selbst recherchieren und nicht alle 5min. hier den Hampelmann machen! Ansonsten schick es zurück und hier wird es endlich mal sachlicher …

fcb451d1-7de5-46e6-asmelm.jpeg

(Bestimmt Fake Videos von Sony :uglylol:)

Langsam ist mal gut oder??
Einfach mal selbst recherchieren und nicht alle 5min. hier den Hampelmann machen! Ansonsten schick es zurück und hier wird es endlich mal sachlicher …

fcb451d1-7de5-46e6-asmelm.jpeg

(Bestimmt Fake Videos von Sony :uglylol:)
Ja passt doch dann???
Stimmt also.

Was soll ich hier lassen?
Was ist dein Problem?

Hü und Hot bei dir @DarkDevil , mal alles scheisse, mal alles geil, dann wieder scheiss Komfort, dann wieder naja okay … was kommt morgen? Rechter Controller am driften??

Du bist so extrem sprunghaft und lässt das nicht erst mal alles wirken auf dich. Schau dir doch ansonsten mal nen paar YT Videos in Ruhe an und probier was aus. Muss man sich halt mal die Zeit nehmen. VR Gaming ist nicht zwangsläufig Plug&Play und ab geht die Post.

Manchmal denke ich du hast nen Satire Account hier am laufen :cautios:

Zurück
Top Bottom