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PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ich fand es schade, dass SONY gestern keine AAA Titel vorgestellt hat.
Wäre traurig, wenn Horizon das einzige seitens SONY bleibt.

Sony glaubt halt sie bringen die Hardware und die Entwickler werden schon die Software liefern, aber das ist ein Irrglaube, wenn sie wirklich wollen, dass das Teil erfolgreich ist dann müssen sie imo ihren top Entwickler Naughty Dog nehmen und sie ein vollwertiges VR Game machen lassen und zwar exklusiv und nicht mit non VR Mode, sowas wie Alyx von Naughty Dog.

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Vollständige PC Unterstützung, dann hätte ich mir das Teil auch direkt geholt.
 
Sony glaubt halt sie bringen die Hardware und die Entwickler werden schon die Software liefern, aber das ist ein Irrglaube, wenn sie wirklich wollen, dass das Teil erfolgreich ist dann müssen sie imo ihren top Entwickler Naughty Dog nehmen und sie ein vollwertiges VR Game machen lassen und zwar exklusiv und nicht mit non VR Mode, sowas wie Alyx von Naughty Dog.
Ja ein Uncharted VR wäre nice.


PS. Wollte gestern meine geliebte Chucky Serie weiterschauen mit VR2 und der WOW App.
Die App lässt sich nicht starten wenn VR Mode.

Dachte, dass das trotzdem geht mit großer Leinwand?
Das war echt ärgerlich.
 
Hat hier jemand Mal das Zombieland Spiel getestet? Überlege es später noch zu holen sieht spaßig aus.

So habe es 30 Minuten getestet. Ist halt ein Railshooter, macht Spaß ja, aber dass macht mir gerade in vr fast alles. Ist halt alles neu für mich. So ein Spiel würde ich wenn es nicht in vr wäre nie zocken.
Das Spiel ist halt sehr Motion Sickness freundlich.
Aber 25€ waren meiner Meinung zu viel Geld dafür. So 15€ wäre angemessener gewesen. Scheint aber viele Level zu geben. Die Bewegung wird mit Eyetracking gesteuert und man springt per teleport dann da hin, wo man hinsieht.
Ohman jetzt habe ich nur noch mehr Bock auf " Switchback" bekommen, das wird mega
 
Wie sieht es bei PSVR2 aus mit beschlagenen Linsen? Das ist etwas, was mich bei der Quest 2 wirklich extrem stört. Wenn es nicht wirklich kalt ist, beschlagen meine Linsen eigentlich immer, sodass ich sie teilweise im Minutentakt absetzen muss, um die Linsen zu reinigen. Ich frag mich, wie das im Sommer werden soll…
Die Pico hat einen Lüfter verbaut. Das säuselt leicht an der Nase. Hab noch nie beschlagene Linsen gehabt.
 
So habe es 30 Minuten getestet. Ist halt ein Railshooter, macht Spaß ja, aber dass macht mir gerade in vr fast alles. Ist halt alles neu für mich. So ein Spiel würde ich wenn es nicht in vr wäre nie zocken.
Das Spiel ist halt sehr Motion Sickness freundlich.
Aber 25€ waren meiner Meinung zu viel Geld dafür. So 15€ wäre angemessener gewesen. Scheint aber viele Level zu geben. Die Bewegung wird mit Eyetracking gesteuert und man springt per teleport dann da hin, wo man hinsieht.
Ohman jetzt habe ich nur noch mehr Bock auf " Switchback" bekommen, das wird mega
Hab es mir auch Mal geholt. Hätte ja bock auf ein House of the dead vr oder ein Remake von den Resident evil umbrella chronicles in vr
 
Richtige Position beim Tragen soll sehr wichtig sein. Die Brille soll nicht auf der Stirn, sondern auf dem Kopf aufsetzen. Hier ist das Bild, was ich meine:
psvr2hdi7j.jpg

Das Video zu den Tips gibt es hier:
thx das könnte das problem sein, hatte das headset eher weiter unten auf der stirn sitzen, das tat nach 10 minuten schon weh.
 
thx das könnte das problem sein, hatte das headset eher weiter unten auf der stirn sitzen, das tat nach 10 minuten schon weh.
Jo, ich hatte gerade zum ersten Mal eine Stunde lang gespielt und zum Schluß merktte ich, dass ich das Headset auf dem Kopf gar nicht wahrnehme, wenn ich mich nicht absichtlich darauf konzentrierte. Die Brille sitzt super bequem, wenn man die richtige Position gefunden hat. Man sollte auch das Rad hinten nicht zu fest drehen.
Auch habe ich gemerkt, dass man keine Lesebrille, sondern die Brille für die Fernsicht verwenden soll. Mit der Lesebrille ist alles sehr unscharf. Muss das aber noch ausgiebig testen.
 
Schätze mal es wird foveted rendering sein, aber bin ich der einzige bei dem das bei GT7 ab einer bestimmten Distanz so urplötzlich scharf stellt...man merkts bei den Autos vor einem gut....auf die Distanz blurry, man kommt näher und plötzlich knackscharf. Noch jemand beobachtet in der Form?
 
Also mir kann keiner erzählen, dass er keine Druckstellen von der Brille bekommt.

@Cortana hab es nun mit sehstärke Brille und dann wieder ohne sehstärke probiert. Sehe 1:1 gleich. Denke durch den Regler der den Abstand der Augen etc misst wird das ausgeglichen. Aber umso besser :)
 
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