Spidey264
L14: Freak
Da oben ist doch der Screenshot zu sehen!kann einer bitte einen screenshot machen wie es sitzen soll.
ich kann jetzt keine 25min video anschauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da oben ist doch der Screenshot zu sehen!kann einer bitte einen screenshot machen wie es sitzen soll.
ich kann jetzt keine 25min video anschauen
nein das ist ein video auf youtubeDa oben ist doch der Screenshot zu sehen!
Ich hole es mir mal, Zombies gehen bei mir immer. Weiß aber nicht ob ich meine ersten Eindrücke noch heute Vormittag schaffe zu posten, muss um 13 Uhr auf ArbeitHat hier jemand Mal das Zombieland Spiel getestet? Überlege es später noch zu holen sieht spaßig aus.
Ich fand es schade, dass SONY gestern keine AAA Titel vorgestellt hat.
Wäre traurig, wenn Horizon das einzige seitens SONY bleibt.
Ja ein Uncharted VR wäre nice.Sony glaubt halt sie bringen die Hardware und die Entwickler werden schon die Software liefern, aber das ist ein Irrglaube, wenn sie wirklich wollen, dass das Teil erfolgreich ist dann müssen sie imo ihren top Entwickler Naughty Dog nehmen und sie ein vollwertiges VR Game machen lassen und zwar exklusiv und nicht mit non VR Mode, sowas wie Alyx von Naughty Dog.
Und über das Video ist ein großes Bildnein das ist ein video auf youtube
Und über das Video ist ein großes Bild
Hat hier jemand Mal das Zombieland Spiel getestet? Überlege es später noch zu holen sieht spaßig aus.
Die Pico hat einen Lüfter verbaut. Das säuselt leicht an der Nase. Hab noch nie beschlagene Linsen gehabt.Wie sieht es bei PSVR2 aus mit beschlagenen Linsen? Das ist etwas, was mich bei der Quest 2 wirklich extrem stört. Wenn es nicht wirklich kalt ist, beschlagen meine Linsen eigentlich immer, sodass ich sie teilweise im Minutentakt absetzen muss, um die Linsen zu reinigen. Ich frag mich, wie das im Sommer werden soll…
Hab es mir auch Mal geholt. Hätte ja bock auf ein House of the dead vr oder ein Remake von den Resident evil umbrella chronicles in vrSo habe es 30 Minuten getestet. Ist halt ein Railshooter, macht Spaß ja, aber dass macht mir gerade in vr fast alles. Ist halt alles neu für mich. So ein Spiel würde ich wenn es nicht in vr wäre nie zocken.
Das Spiel ist halt sehr Motion Sickness freundlich.
Aber 25€ waren meiner Meinung zu viel Geld dafür. So 15€ wäre angemessener gewesen. Scheint aber viele Level zu geben. Die Bewegung wird mit Eyetracking gesteuert und man springt per teleport dann da hin, wo man hinsieht.
Ohman jetzt habe ich nur noch mehr Bock auf " Switchback" bekommen, das wird mega
Hat ja wohl auch die PSvr 2Die Pico hat einen Lüfter verbaut. Das säuselt leicht an der Nase. Hab noch nie beschlagene Linsen gehabt.
thx das könnte das problem sein, hatte das headset eher weiter unten auf der stirn sitzen, das tat nach 10 minuten schon weh.Richtige Position beim Tragen soll sehr wichtig sein. Die Brille soll nicht auf der Stirn, sondern auf dem Kopf aufsetzen. Hier ist das Bild, was ich meine:
Das Video zu den Tips gibt es hier:
Jo, ich hatte gerade zum ersten Mal eine Stunde lang gespielt und zum Schluß merktte ich, dass ich das Headset auf dem Kopf gar nicht wahrnehme, wenn ich mich nicht absichtlich darauf konzentrierte. Die Brille sitzt super bequem, wenn man die richtige Position gefunden hat. Man sollte auch das Rad hinten nicht zu fest drehen.thx das könnte das problem sein, hatte das headset eher weiter unten auf der stirn sitzen, das tat nach 10 minuten schon weh.
Und das für 600€ ?schade aber ich bin überhaupt nicht angetan, wirkt imo viel zu blurry.
hab da optisch schon mit nem viel größeren schritt gerechnet...