Spidey264
L14: Freak
Erster Tag vorbei und ich bin restlos begeistert. Trotz diverser kleinerer Mängel ist das Teil im Vergleich zu PSVR1 ein Quantensprung. Horizon und auch Resi 8 sehen zum Teil so Hammer aus und dann warten noch zig Titel in der Pipeline dank kostenloser Upgrades. Habe heute knapp vier Stunden gezockt und hab nicht mal alles wenigstens einmal anzocken können. Nachschub ist also über Monate gesichert. Auch neuere Titel wie Kajak und The Light Brigade haben super Laune gemacht.
Aber das stundenlange Zocken merke ich jetzt auch. Bin total platt,ist ne Weile her, dass ich do ausführlich VR gezockt habe.
Von daher nochmal die dringende Empfehlung: Wenn einem komiscj beim Zocken wird, sofort aufhören. Mit der Zeit kann man immer länger zocken und auch irgendwann unbegrenzt und ohne Limits aber am Anfang sollte man ganz entspannt anfangen.
Aber das stundenlange Zocken merke ich jetzt auch. Bin total platt,ist ne Weile her, dass ich do ausführlich VR gezockt habe.
Von daher nochmal die dringende Empfehlung: Wenn einem komiscj beim Zocken wird, sofort aufhören. Mit der Zeit kann man immer länger zocken und auch irgendwann unbegrenzt und ohne Limits aber am Anfang sollte man ganz entspannt anfangen.