Ja alles gut, werden wir die Tage schon alles rausfindenSorry, kann ich dir jetzt gerade nicht sagen. Ich glaube, ich habe in den Optionen irgendwo etwas mit 120 Hz aktiviert. War aber ein Toggle und es gab keine Auswahl mit Automatisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja alles gut, werden wir die Tage schon alles rausfindenSorry, kann ich dir jetzt gerade nicht sagen. Ich glaube, ich habe in den Optionen irgendwo etwas mit 120 Hz aktiviert. War aber ein Toggle und es gab keine Auswahl mit Automatisch.
Das hatte heute ein kumpel von mirFlimmert es bei dir auch und wirst du auch ständig teleportiert?
Ja hab auch ne Runde Kajak gezockt bei weiten nicht so scharf wie von einigen yt Fuzis in den Himmel gelobtOmg Grad Resi 8 ausprobiert, das tut ging noch aber dann der Anfang durch den Wald ich hab fast gekotzt und jetzt ist mir richtig übel ich glaub das war es für heute
Mal schauen, wie gessgt hatte vorher bei anderen System nicht solche ProblemeMan kann sich VR legs antrainieren. Sich ein Limit setzen. Erst 10 Minuten , Pause und dann 15 Minuten etc. nach paar Wochen sollte es besser gehen
Nicht direkt aufgeben
Es stimmt schon was @ZeroSuitSamus sagt. Mich hat es in meiner ersten VR Session, Half Life auch komplett zerissen. Null VR Erfahrung gehabt. Ich konnte die Drehungen nicht haben. Und mein Fehler war, dass ich weiter gezockt habe, wo ich schon so ein komisches Gefühl hatte. War halt voll begeistert von VR. Nach 20 Minuten war ich dann komplett down. Das hat den kompletten Sonntag bei mir angehalten. Ich wollte einfach nur Kotzen, damit es endlich aufhörte. Deshalb mein Rat, sobald man merkt, man hat ein komisches Gefühl, SOFORT aufhören.Mal schauen, wie gessgt hatte vorher bei anderen System nicht solche Probleme
Warten wir mal ab
Zieh dir alle Demos runter,außer Resident Evil, das schaffst du nicht.Damn hört sich ja kacke an....ich hab selbst auch sogut wie noch nie VR gezockt und hab nur Horizon mir geholt, hab jetzt schon angst
Haha der Fred wird noch unterhaltsam mit den ganzen VR Jungfern
Die Neulinge (wer will es verübeln, war doch bei den meisten nicht anders) denken halt. Haha lol, sowas passiert mir ned. Und starten dann die grosse Sause mit Titeln wie Resi, Alyx, Eve, oder direkt mit Vollgas in die nächste Bande bei nem Racer. Schön wie sich dann alles drehtPasst so. Je mehr hier kotzen, desto erfolgreicher PSVR2. Opfer müssen gebracht werden
So bin nach knapp 2 std wieder Fit war echt krass.Falls erste VR Erfahrung. Das kann noch Stunden anhalten
Legt sich mit der Zeit und weiteren Sessions. Nichtma ich als alter PSVR Hase, der die seit PS5 nimmer aufhatte, traue mich direkt an Resi 8.
Erstma wieder ankommen in der VR. Dann aber und da freu ich mich. Da Resi 7 war in Vr.
Die Neulinge (wer will es verübeln, war doch bei den meisten nicht anders) denken halt. Haha lol, sowas passiert mir ned. Und starten dann die grosse Sause mit Titeln wie Resi, Alyx, Eve, oder direkt mit Vollgas in die nächste Bande bei nem Racer. Schön wie sich dann alles dreht
Das führt dann schnell zu dem negativen Beigeschmack bei VR (und sorgt weiter für Nischenplatz). Dabei müsste man einfach einen Gang zurückschalten und halt etwas „langweilligeres“ zum Start suchen. Aber eben. Ich verstehs. Ging auch da durch