PS4/PS5 PlayStation VR/VR2


Junge Junge, John stellt nochmal mehrfach klar das es solche OLED Displays in dieser Qualität und Ausstattung nirgends sonst so gibt/ verbaut ist in einem VR Headset für Consumer. Und er hat auch die ganz teuren am PC getestet.
Interessant was John erzählt alles, geht auch auf einige Fragen der Supporter ein. Detailliertws Review 2.0 quasi …
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade The Light Brigade heruntergeladen. Der "Spielen"-Button ist durch einen Countdown (1 Tag 3 Stunden) ersetzt. Über diesem Countdown gibt es eine kurze Spielbeschreibung "Ein roguelischer Schütze mit realistischem Schießerchen und immersiver Magie".
Echt jetzt Sony? Selbst ein Google-Übersetzer macht es viel besser: Ein roguelike VR-Shooter mit realistischem Gunplay und immersiver Lichtmagie.
 
Habe gerade The Light Brigade heruntergeladen. Der "Spielen"-Button ist durch einen Countdown (1 Tag 3 Stunden) ersetzt. Über diesem Countdown gibt es eine kurze Spielbeschreibung "Ein roguelischer Schütze mit realistischem Schießerchen und immersiver Magie".
Ech jetzt Sony? Selbst ein Google-Übersetzer macht es viel besser: Ein roguelike VR-Shooter mit realistischem Gunplay und immersiver Lichtmagie.
Stellen nicht die Entwickler/Publisher den Beschrieb bereit?!
Ich glaube schon. Hab da in allen Stores schon die wildesten Dinge gesehen :ugly:

Aber der ist a ned übel :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Reviews/ Videos zu What the Bat?, Tentacular, Cities VR …


Und was zum Teufel soll so ne Werbung?! Wieviel Kohle hat er dafür wohl kassiert?
Was soll die Message dahinter sein?
Hätte man mal lieber den ersten 50.000 Headsets Horizon CotM for Free beigelegt :mad:

Sony PR ist manchmal so komisch! Aber nicht komisch genug um wieder geil zu sein wie damals zu PS3 Zeiten …
WTF...

Sony scheint vermehrt nur noch auf Promis zu setzen.
Ich meine, joa schlecht ist der Spot nicht. Aber ist Ozzy aktuell überhaupt irgendwo präsent ?
Da haben sie die ganze Marketing Kohle die sie durch nicht vorhandenes Marketing gespart haben (fehlende Anspielstationen, State of Play) genommen und Ozzy hintenreingeschoben.
 
Ok, wenn diese Beschreibung von dem Spielentwickler kommt, dann bin ich schon auf die deutsche Version dieses Spiels sehr gespannt ;)
 
Bin mal gespannt was mit meinen anderen Orders ist.

15.11 Horizon Bundle versendet und unterwegs
15.11 Ladestation, in Vorbereitung …
06.12 Stand Alone VR Headset, in Vorbereitung …

Und dann liest man hier von Orders am 15.12 oder 16.02 die schon versendet sind und getrackt werden können :cautios:
Völlig random der Versand also und Glücksspiel wer, was und wann erhält!
 
Also bei mir haben Sendungen aus unseren Nachbarländer (Niederlande oder Österreich) immer 2 Tage gedauert. Inland meistens 1 Tag. Tracking sagt bei mir Versanddienstleister: Ups Express Saver, obwohl ich nicht per Express bestellt habe. Der Status des ups tracking ist bis jetzt seit heute Mittag immer noch auf "Ready for shipping"
Voraussichtlich in Zustellung 21.02.2023 8.59 uhr
Voraussichtlich Zugestellt am 21.02.2023 23.59 uhr

Versendet wird aus den Niederlanden. Rechne mal damit dass das Paket bis Mittwoch da ist, habe aber natürlich nichts dagegen wenn es einen Tag früher wird
 
Die PS5 wurde auch mit UPS aus NL versendet und kam bei mir (Oberbayern) am nächsten Tag um 9:26 an. Allerdings hatte sie damals um 14:21 bereits den Status "Sendung unterwegs, ENDHOVEN" gehabt.
Die aktuelle Sendung mit PSVR2 steht bei mir aktuell noch auf "Sendungsdaten übermittelt". Sprich, die ist noch nicht unterwegs. Es ist aber immer noch die Zustellung für morgen geplant.
 
Morgen früh ist man schlauer.
Denke aber nach wie vor das wird alles erst am 22.02 zugestellt und ist nun erst mal alles im System von UPS nur eingeloggt und die hunderten Trolleys, mit zig tausenden Headsets, werden erst heute Nacht abgeholt bzw. im grossen Verteilerzentrum eingeschleust, vielleicht sogar morgen früh auch erst.

Ort steht bei mir gar nichts, von wo aus versendet wird.
 
Habe gerade The Light Brigade heruntergeladen. Der "Spielen"-Button ist durch einen Countdown (1 Tag 3 Stunden) ersetzt. Über diesem Countdown gibt es eine kurze Spielbeschreibung "Ein roguelischer Schütze mit realistischem Schießerchen und immersiver Magie".
Echt jetzt Sony? Selbst ein Google-Übersetzer macht es viel besser: Ein roguelike VR-Shooter mit realistischem Gunplay und immersiver Lichtmagie.
Habe ich mir auch geladen und musste übelst lachen. Das ist wirklich peinlich. Die Beschreibung stammt allerdings vom Entwickler und nicht von Sony. Haben es offensichtlich durch die maschinelle Übersetzung gejagt und unbesehen übernommen.
 
Wie vermutet, hat sich nichts geändert in der Zustellübersicht. Alles noch mit "Expected Out of Delivery" und "Expected Delivered" … zwar für heute weiterhin, aber das Tracking sagt nicht mal in Transit oder das es wo eingescannt wurde mit Ort/Lager.

Das ist nur vorbereitet worden und geht heute auf Reise! Eventuell steht auf den Trolleys/ Paketen auch drauf "No Delivery before 22.02“.

UPS Seite mal angesteuert und dort die Sendungsnr. verfolgt und siehe da, mehr als Label created steht da nicht. Wurde also auch noch nicht abgeholt.
 
Heute müssten doch die ersten Erfahrungsberichte zu GT7 und Village in VR2 zu erwarten sein, oder?
 
Zurück
Top Bottom