PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Heute müssten doch die ersten Erfahrungsberichte zu GT7 und Village in VR2 zu erwarten sein, oder?
Ja, je nachdem wann die Updates heute freigeschaltet werden.
Auf jeden Fall fällt um 14Uhr heute das letzte Embargo und dann darf alles gemacht werden mit der PSVR 2, auch Live Streaming!

Mal sehen was dann wieder einige Publikationen noch schnell in die Tasten hauen und wieder nörgeln: "Alles nett und sieht sehr gut aus, sind aber 1-1,5Jahre alte Games und rechtfertigen keine 1000€ Hardware Kosten" … BlaBlaBla :ugly:

Gestern Nacht stand noch wird vorbereitet obwohl ich einer der ersten war die den Vorbestellknopf gedrückt haben letztes Jahr. Mir ist es nur recht das es dauert.

....€: Fuck ist nun unterwegs xD

Zuletzt bearbeitet:
Leute, fahrt den Kindergarten mit dem versandt-nicht versandt mimimimi bitte mal etwas runter....zig Seiten davon jetzt zugespamt. Man erkennt schon kaum noch ob mal irgendwelche neuen und interessanten Infos dazwischen sind. Macht doch dafür einen eigenen Bereich auf....z.B. "Wo ist mein Paket?" Oder "Warum UPS so scheiße ist.....":coolface:
Bitte diesen Enthusiasmus später lieber, wenn ihr Erfahrungsberichte zur Brille selbst postet. ;)

Ich musste sowas einfach mal mitmachen sonst kann ich das ja überhaupt nicht mehr da ich vollkommen auf digital setze :uglylol:

Aber ist schon richtig, ist in jedem Thread immer die gleiche Laia.

Leute, fahrt den Kindergarten mit dem versandt-nicht versandt mimimimi bitte mal etwas runter....zig Seiten davon jetzt zugespamt. Man erkennt schon kaum noch ob mal irgendwelche neuen und interessanten Infos dazwischen sind. Macht doch dafür einen eigenen Bereich auf....z.B. "Wo ist mein Paket?" Oder "Warum UPS so scheiße ist.....":coolface:
Bitte diesen Enthusiasmus später lieber, wenn ihr Erfahrungsberichte zur Brille selbst postet. ;)
Mein Onkel, der früher bei Nintendo war und jetzt bei UPS arbeitet, meint dass ganz oft F5 drücken hilft um den Versandstatus zu beschleunigen. :typer:

Neues Gameplay zu RE8. Der Schießstand hat offenbar gleich einen recht großen Level-Bereich spendiert bekommen.
Auf das freu ich mich am meisten obwohl ich es gefühlt 5 mal durch hatte nach Release.

Mal sehen was dann wieder einige Publikationen noch schnell in die Tasten hauen und wieder nörgeln: "Alles nett und sieht sehr gut aus, sind aber 1-1,5Jahre alte Games und rechtfertigen keine 1000€ Hardware Kosten" … BlaBlaBla :ugly:

Von außen betrachtet rechtfertigt es ja auch null die Kosten, jede Frau(m/w/d) würde dir den Besen über den Kopf schlagen.

ABER man muss auch einfach mal Geld ausgeben für das, auf was man Bock hat.

Egal was ich über den Sauhaufen Schlümpfe meckere, die „Zukunft“ von VR in Frage stelle…

Have Fun with PSVR2!

Das ist das entscheidende!

Du hast so einen herrlichen Knall, DarkDevil. :lol:

Dark Devil ist Legende auf CW. 👑

Bitte spielt KEINE KILLERGAMES mit VR!
Weil das ist echt realitätsnah und macht euch womöglich zu Amokläufern

Ja keine Killer Spiele, am besten spielt ihr das Justin Bieber Dress Up Game in VR :love:

maxresdefault.jpg

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wenn das Ding da ist spiele ich 2-3 Std. und überlege anschließend was ich mir als nächstes kaufen werde. :awesome: Wir sehen uns im PS5 Pro / Series X Y Thread.

Zurück
Top Bottom