PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Mein letztes Paket von Sony mit Ups konnte laut dem Fahrer nicht in einen Paket Shop oder Nachbarn abgegeben werden.

Also richtig hart bekloppte Idee, soll man sich da für jedes Paket n Tag Urlaub nehmen oder wie?
Hab Übermorgen nur frei weil ich Geburtstag habe, sonst wüsste ich nicht wie ich an das Paket kommen sollte.
Samstags liefern die ja auch nicht aus.
Viele fahrer sind arschlöcher. Kann man nichts machen :vv:
 
Das Ding ist ich morgen früh bis Mittwoch abend nicht zu Hause bin... Nicht das es dann zurückgeht... Oo
Wieso nicht einfach mit DHL, da geht's dann in die fialie
 
  • Lob
Reaktionen: New
letzte woche hat mir ne verkäuferin versichert das ich als vorbesteller eine zum launch bekomme...

ich hoffe für sie das stimmt oder ich...

nicolas-cage-screaming.gif

Mich hat beim Kassieren eine Verkäuferin angelächelt....dachte, das war dezenter Flirtversuch.....mittlerweile gehe ich davon aus, dass sie mich ausgelacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, No Mans Sky gleich noch im Store gekauft, solange es noch im Sale ist. Rest geht für Upgrades und Pavlov drauf. Hoffentlich gibt es die morgen. :puppy:
Bin auch am überlegen wegen Pavlov wann kommt das raus ?

NMS denke ich kaufe ich gleich auch mal und Kajak

Der Puzzle Titel ist auch ab morgen dabei oder ?
 
Man bekommt ja ein zettel. Da kann man auf rückseite für nächsten tag Anweisung geben :coolface:
Bei mir hat er extra auf den Schein geschrieben das es nicht in einen Paket Shop geliefert werden darf :kruemel:

Ich hab dann drauf geschrieben, ich arbeite bis 18uhr und nun :)
Daraufhin war das Paket fast 14 Tage verschollen und wurde dann, nachdem es gefunden wurde, einfach zurück zum Absender geschickt.

Dazu die haltlose Behauptung im Sendeverlauf, ich hätte das Paket abgelehnt, obwohl ich ja der war der es 14 Tage gesucht hat :lol:
Inklusive ein halbes dutzend Anrufe bei Ups.
Also ist echt nicht mein liebster Verein :uglyclap:
 
Bei mir hat er extra auf den Schein geschrieben das es nicht in einen Paket Shop geliefert werden darf :kruemel:

Ich hab dann drauf geschrieben, ich arbeite bis 18uhr und nun :)
Daraufhin war das Paket fast 14 Tage verschollen und wurde dann, nachdem es gefunden wurde, einfach zurück zum Absender geschickt.

Dazu die haltlose Behauptung im Sendeverlauf, ich hätte das Paket abgelehnt, obwohl ich ja der war der es 14 Tage gesucht hat :lol:
Inklusive ein halbes dutzend Anrufe bei Ups.
Also ist echt nicht mein liebster Verein :uglyclap:
Ja du bist auch lustig. Statt drauf zu schreiben was mit dem paket geschehen soll schreibst du ich arbeite bis 18 uhr xD
 
Bin auch am überlegen wegen Pavlov wann kommt das raus ?

NMS denke ich kaufe ich gleich auch mal und Kajak

Der Puzzle Titel ist auch ab morgen dabei oder ?
Alles am 22.02 … da kommen noch einige Games am Mittwoch in den Store. Da fehlt noch nen Drittel an Games.

 
Was ist eigentlich mit Reviews/ Videos zu What the Bat?, Tentacular, Cities VR …


Und was zum Teufel soll so ne Werbung?! Wieviel Kohle hat er dafür wohl kassiert?
Was soll die Message dahinter sein?
Hätte man mal lieber den ersten 50.000 Headsets Horizon CotM for Free beigelegt :mad:

Sony PR ist manchmal so komisch! Aber nicht komisch genug um wieder geil zu sein wie damals zu PS3 Zeiten …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom