PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

meine aktuelle liste an angekĂĽndigten spielen die ich mir auf jeden fall holen werde

- call of the mountain
- rez infinite
- thumper
- saints & sinners
- RE4 (RE Village hab ich bereits)
- tetris effect
- beat sabre
- switchback
- low fi

spiele die ich interesssant finde und mir nochmal näher anschauen werde

- moss book 1 & 2
- pistol whip
- pavlov
- gt7 (interessiere mich eigentlich nicht für sim racer aber will unbedingt meinem dad das tokyo level in VR zeigen, glaub der wäre richtig begeistert)
- star wars galaxy's edge
- madison
- kayak
- walkabout mini golf
- firewall ultra

und dass sind nur die spiele die bisher bekannt sind :enton:wir wissen firesprite arbeitet an nem VR spiel. blood & truth und astrobot kriegen mindestens mal ports, davon gehe ich zumindest aus. ich hoffe noch natĂĽrlich auch noch auf wipeout und half life alyx aber schon jetzt sieht es doch eigentlich ziemlich rosig aus.

Arbeitet Ubisoft nicht an einem AC und Splinter Cell fĂĽr VR? Vielleicht bekommen wir dieses Jahr dazu was.
 
Nein, natĂĽrlich nicht. Ich habe bei solchen Dingen nie GlĂĽck. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die meine Nummer ohnehin blockiert haben :coolface:

letzte woche hat mir ne verkäuferin versichert das ich als vorbesteller eine zum launch bekomme...

ich hoffe fĂĽr sie das stimmt oder ich...

nicolas-cage-screaming.gif
 
  • Lob
Reaktionen: New
Meins ist auch versendet mit ups express saver.
Wie ist das wenn man nicht da ist? 3 zustellversuche oder wird das an irgendne Paket shop abgeben weiß ei er wie das bei ups läuft?
 
ZurĂĽck
Top Bottom