PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bin da bisschen entspannter. Kann es erst am Donnerstag von der UPS Filiale abholen.

Hoffe nur, dass UPS vernünftig mit dem Paket umgeht, sonst geht's postwendend zurück.
 
ich traue ups nicht, die kommen sonst nie zu mir. da hab ich auch keinen scheißdreck unterschrieben dass sie das paket an einen bestimmten ablageort legen dürfen. lieber daheim bleiben und über die doorbellkamera wache halten. :scan:
 
Ich hoffe es wird dann vor die Tür gelegt, habs ausnahmsweise mal nicht in die Firma geschickt sondern direkt nach Hause. Hab aber auch ehrlich gesagt noch gar nicht auf die Sony Seite seit Monaten geschaut. Mir reichts eigentlich auch erst nächste Woche. Hab diese Woche nicht so Zeit dafür xD
 
Soll jetzt kein Bash sein. Aber ich kriege bei den Comments gerade ein Mega-Déjà-vu an den UPS Mann und die abgerauchte :rrod: Box. Da hat man teilweise 3 Wochen auf eine RefurbishedBox gewartet um wieder was zu zocken.
:rofl3:
 
Der DHL Bote bringt die Pakete immer ans andere Ende der Welt, wenn niemand zu Hause ist. Der Typ kann zwar nichts für, weil es das Ende seiner Tour ist, nerven tut es trotzdem.
Du weißt aber dass UPS Saver nicht an Shops geht?

"UPS Saver oder UPS Express Saver. Achtung: diese Pakete können nicht an „normalen“ ups Standorten weiter geleitet werden. Also im besten Fall dafür sorgen, dass jemand daheim ist."
 
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Aussage dazu ob das Headset nach dem Launch auch im normalen Handel erhältlich sein wird ? Also MM oder Amazon ?
 
Zurück
Top Bottom