PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Bei mir steht inzwischen Versand wird vorbereitet.
Sieht so aus als stehe ich etwas weiter hinten in der Liste xD
Naja solange es bis zum Wochenende kda ist, ist alles gut denke ich :P
 
Meine wurde auch versendet und soll laut UPS wohl morgen ankommen. Nur die Ladestation ist weiterhin in Versandvorbereitung. Wurde diese bei jemanden schon versendet? Schade ist auch, dass die vorbestellten Spiele erst ab dem 22.02. funktionieren. In den ersten Stunden wird man mit der PSVR2 leider nicht viel machen können.
 
Meine wurde auch versendet und soll laut UPS wohl morgen ankommen. Nur die Ladestation ist weiterhin in Versandvorbereitung. Wurde diese bei jemanden schon versendet? Schade ist auch, dass die vorbestellten Spiele erst ab dem 22.02. funktionieren. In den ersten Stunden wird man mit der PSVR2 leider nicht viel machen können.
Der Code für Horizon im Bundle soll schon im Shop einlösbar sein, wie ich auf Reddit gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde auch den 21.02. als geplanter Tag der Zustellung angegeben.

Hoffentlich gehen bis Morgen die VR Updates für Resident Evil Village und Gran Turismo 7 live. Ansonsten muss ich wohl oder übel eins der Spiele aus dem Playstation Store bestellen.

...um es mal testen zu können :D

Im schlimmsten Fall wird es dann Star Wars: Tales of the Galaxy Edge: Enhanced Edition werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch so gehört @ZeroSuitSamus .

Manche positionieren es, was Technik angeht, knapp nach Half Life Alyx und Horizon: Call of the Mountain.

Habe es mir auf der Quest 2 gespart, da ich davon ausgegangen bin, dass das Spiel auf der PS5 eine Politur erfahren wird. Was auch passiert ist.
 
Laut Sendungsverfolgung, wurde bei mir aus Eindhoven versendet. Es befindet sich derzeit schon unterwegs.
 
HILFE!!!!

Bei meinem Sendungsverlauf steht "FRACHTBRIEF"!!!!

Bekomme ich ein FAKE PRODUKT statt die VR 2???

Wie soll das in ein Brief reinpassen???
 


The Last City, a massively multiplayer world built for VR. Zenith on PlayStation VR2 is an entirely new immersive experience. Stunning visual upgrades, juicy new hardware features like headset rumble, gaze tracking, and adaptive triggers. You might have a hard time taking off the headset!

Feel the sensation of falling from great heights, taking heavy damage, and even the dizziness of critically low health. Dash, jump, and glide through the air, feeling the wind on your face. The quicker you move, the more intense the headset rumbles.

Eye Tracking helps you stay focused in moment-to-moment gameplay. With PS VR2, there’s no need to stop and point your hand to focus on enemies like other platforms. Simply look at the enemy while clicking the joystick to lock on. This is especially handy during high-stakes battles like boss fights, allowing you to concentrate on your opponents even while moving quickly, gliding, or climbing.

As a Blade Master, feel the power of your strikes and parries with intense haptics in the hand that lands the blow. As an Essence Mage, feel energy surge through your hands as you charge up your blasters. Outside the heat of battle, feel the wind gently passing by your head as you glide through the air.

bei steam schon ne zeit im early access und soll sehr beliebt sein.
 
HILFE!!!!

Bei meinem Sendungsverlauf steht "FRACHTBRIEF"!!!!

Bekomme ich ein FAKE PRODUKT statt die VR 2???

Wie soll das in ein Brief reinpassen???
Als Frachtbrief ist aber eher etwas anderes gemeint. Das sind für gewöhnlich die Briefunterlagen der gesamten Fracht. Sprich alles was sich in einem LKW oder Container usw. befindet.

Eine Art Zusammenfassung der gesamten Ladung.
 
meine aktuelle liste an angekündigten spielen die ich mir auf jeden fall holen werde

- call of the mountain
- rez infinite
- thumper
- saints & sinners
- RE4 (RE Village hab ich bereits)
- tetris effect
- beat sabre
- switchback
- low fi

spiele die ich interesssant finde und mir nochmal näher anschauen werde

- moss book 1 & 2
- pistol whip
- pavlov
- gt7 (interessiere mich eigentlich nicht für sim racer aber will unbedingt meinem dad das tokyo level in VR zeigen, glaub der wäre richtig begeistert)
- star wars galaxy's edge
- madison
- kayak
- walkabout mini golf
- firewall ultra

und dass sind nur die spiele die bisher bekannt sind :enton:wir wissen firesprite arbeitet an nem VR spiel. blood & truth und astrobot kriegen mindestens mal ports, davon gehe ich zumindest aus. ich hoffe noch natürlich auch noch auf wipeout und half life alyx aber schon jetzt sieht es doch eigentlich ziemlich rosig aus.
 
Zurück
Top Bottom