PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Am 15.11 bestellt und Versand wird erst vorbereitet. Naja

Was kauft ihr denn so für Games?
Hab mich Jez mit 60 Euro Guthaben eingedeckt:D

Vielleicht ganz gut sieht bei mir im Gaming Room aus als hätte ne Bombe eingeschlagen, gerade neuen PC gekauft und bin noch mitten am zusammen bauen und mit allem drum um dran brauche ich eh noch mindestens einen Tag ;)

Meins ist auch versendet mit ups express saver.
Wie ist das wenn man nicht da ist? 3 zustellversuche oder wird das an irgendne Paket shop abgeben weiß ei er wie das bei ups läuft?
Versand aus Deutschland 2 zustellversuche, versand aus ausland 3. Wenn es kein "direct delivery only" ist, wird es shop umgeleitet.

Wenn du Glück hast ab 17 18 uhr von shop abholbar, wenn du pech hast. Irgendwann am nächsten tag :vv:

Ich, bestellt am 15.11., warte auch und lese hier fleißig mit. Dann kommt ne Mail von playstation. In der Vorschau "Deine Vorbestellung "
...ist bald unterwegs. Wenigstens kurz gefreut. Habt ihr die Mail auch bekommen und wenn ja wie lange danach hats bis zum Versand gedauert?

Tja, dann muss sich der ein oder andere halt frei nehmen....sonst wird das nix. :kruemel: Kann man da keine Uhrzeit/ einen Zeitraum vereinbaren?! Sollte doch funktionieren....

Und versandt! :goodwork: Als Lieferdatum wird auch bei mir morgen angegeben. Na ja, würde ich mir zwar übelst freuen, aber das sehe ich noch nicht so ganz.

Ich, bestellt am 15.11., warte auch und lese hier fleißig mit. Dann kommt ne Mail von playstation. In der Vorschau "Deine Vorbestellung "
...ist bald unterwegs. Wenigstens kurz gefreut. Habt ihr die Mail auch bekommen und wenn ja wie lange danach hats bis zum Versand gedauert?
😂 Bei mir kam die Versendet Email zuerst und eben also danach die die Du, bekommen hast

Meins ist auch versendet mit ups express saver.
Wie ist das wenn man nicht da ist? 3 zustellversuche oder wird das an irgendne Paket shop abgeben weiß ei er wie das bei ups läuft?
Mein letztes Paket von Sony mit Ups konnte laut dem Fahrer nicht in einen Paket Shop oder Nachbarn abgegeben werden.

Also richtig hart bekloppte Idee, soll man sich da für jedes Paket n Tag Urlaub nehmen oder wie?
Hab Übermorgen nur frei weil ich Geburtstag habe, sonst wüsste ich nicht wie ich an das Paket kommen sollte.
Samstags liefern die ja auch nicht aus.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom