DarkDevil
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2007
Am 16.2.23An die bei denen es schon verschickt wurde: Wann hattet ihr bestellt? Meine Bestellung ist vom 15. November, aber da tut sich noch nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 16.2.23An die bei denen es schon verschickt wurde: Wann hattet ihr bestellt? Meine Bestellung ist vom 15. November, aber da tut sich noch nichts.
Versand aus Deutschland 2 zustellversuche, versand aus ausland 3. Wenn es kein "direct delivery only" ist, wird es shop umgeleitet.Meins ist auch versendet mit ups express saver.
Wie ist das wenn man nicht da ist? 3 zustellversuche oder wird das an irgendne Paket shop abgeben weiß ei er wie das bei ups läuft?
Bei mir kam die Versendet Email zuerst und eben also danach die die Du, bekommen hastIch, bestellt am 15.11., warte auch und lese hier fleißig mit. Dann kommt ne Mail von playstation. In der Vorschau "Deine Vorbestellung "
...ist bald unterwegs. Wenigstens kurz gefreut. Habt ihr die Mail auch bekommen und wenn ja wie lange danach hats bis zum Versand gedauert?
Danke. Dann ist die Mail schon mal kein dezenter Hinweis das es doch länger dauern kann. Das Zeitfenster bis 28. wird ja nochmal explizit erwähnt.Bei mir kam die Versendet Email zuerst und eben also danach die die Du, bekommen hast
Mein letztes Paket von Sony mit Ups konnte laut dem Fahrer nicht in einen Paket Shop oder Nachbarn abgegeben werden.Meins ist auch versendet mit ups express saver.
Wie ist das wenn man nicht da ist? 3 zustellversuche oder wird das an irgendne Paket shop abgeben weiß ei er wie das bei ups läuft?
Hab eigentlich eh keine Zeit weil ich die Woche so lange arbeiten muss, aber egal, HYPEMeine Güte....ihr seid schon ne eigenartige und besonders hibbelige Spezies....Entspannungstherapie hilft z.B. Dead Space Remake auf Impossible spielen. Mach ich gleich!