PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Das bringt mich auf eine Idee. Tabletop Simulator mit Eyetracking. Das wäre so geil, wenn man die unendlichen Boardgame pieces mit den Augen auswählen könnte

Ganz allgemein Brettspiele

jo eye tracking bietet ne menge neue gameplay möglichkeiten :)

ist ein geniales feature, bessere grafik zusammen mit foveated rendering und es ermöglicht neue kreative ideen wie zb das nicht blinseln bei switchback.

Und da muss halt dann sony ins spiel kommen. Gute devkits zur verfügung stellen so das die portierung kaum aufwand macht.
Aber gerade dann muss das Sony doch zum Pflichtprogramm für ihre eigenen Spiele machen. Die sollten das wirklich als Pflicht einführen. Jedes neue Sony Spiel muss eine VR Option haben. Da könnte man dann nochmal diskutieren ob es wirklich das komplette Spiel in VR sein muss, oder irgendein anderes Goodie.

Ein Sackboy Adventure oder Little Big Planet würde ich mir auch wünschen.

Warum sollte man eine neue PSVR2 rausbringen und das Teil nicht mit Software supporten. Man kennt ja die PSVR Verkaufszahlen und mit der Hardware selber verdient man nix

Bin ziemlich sicher dass man sich hier was aufbauen will

Analysten denken in 10 Jahren haben Milliarden Menschen eine VR Brille. Das ist einfach die Zukunft

Aber gerade dann muss das Sony doch zum Pflichtprogramm für ihre eigenen Spiele machen. Die sollten das wirklich als Pflicht einführen. Jedes neue Sony Spiel muss eine VR Option haben. Da könnte man dann nochmal diskutieren ob es wirklich das komplette Spiel in VR sein muss, oder irgendein anderes Goodie.

Ein Sackboy Adventure oder Little Big Planet würde ich mir auch wünschen.
Death Stranding :banderas:

Perfekt auf den Punkt gebraucht, nicht zum Launch zu kaufen!

ich kauf viele spiele erst monate nach launch da sie dann fertig gepatched und günstiger sind, hier will ich aber nicht warten :D

glaub auch nicht das die brille schnell viel billiger wird wie es sich hier einige erhoffen und wegen vielleicht 100€ ersparniss, will ich nicht ein jahr oder länger warten....

Wie sie dann alle dann Ende Nov. hin und her überlegen werden, wenn Amazon wieder 15% Rabatt auf seine Warehouse Deals gibt und 68 PSVR 2 auf Lager hat mit Zustand sehr gut bis akzeptabel :coolface:

Und Sony weiterhin bei 599,99€ bleibt :awesome:

Könnte mir noch vorstellen das es gegen Ende des Jahres das Bundle mit Horizon für 599€ geben wird, falls die Verkaufszahlen wirklich hinter den Erwartungen geblieben sind.
Aber mehr wird preislich erst mal nicht drin sein .
Ist mir auch ein Rätsel warum man nicht bei 599€ ne kostenlose Demodisc beigelegt hat.

@VenomSnake ohja Death Stranding wäre prädestiniert für VR gewesen

Sony ist da leider nicht so cool drauf wie Amazon. Sobald das Siegel gebrochen ist, kannst nicht mehr zurückgeben. Bei Amazon geht das locker :coolface:
Da sagt deren Seite aber was anderes:
Hinweis: Wenn Sie einen Artikel im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts (siehe Absatz 1(a) oben) oder unserer Richtlinien zur Kulanzrückgabe (siehe Absatz 1(b) oben) zurücksenden und der Wert des zurückgesandten Artikels durch Ihren Umgang mit dem Artikel (im über das, was zur Feststellung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise des Artikels erforderlichen Maße hinaus) gemindert wurde, behalten wir uns vor, den Erstattungsbetrag um die entsprechende Wertminderung des Artikels zu reduzieren.

Sicher beinhaltet das auch anschließen und spielen.
Gerade bei einem Produkt das man nirgendwo anschauen oder ausprobieren.

Ich schätze Mal am nächsten Primeday oder Black week wird es ne ganze Charge Refurbished PSVR2 bei Amazon geben. Wie damals bei der PS4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom