Gerade nochmal einen Blick in den PS Store geworfen. Aktuell sind 25 VR2 Spiele gelistet. Wovon 5 aber noch nicht bestellbar sind da nur angekündigt.
GT7 ist da aber auch noch nicht aufgeführt.
War nicht von mehr Launchspiele die Rede?
Von den 25 Titeln finde ich 9 die einen Blick wert wären.
Interessant das selbst HandyGames mit Townsmen direkt zum Launch dabei sind.
Könnte mir gut vorstellen das Ende des Jahres bzw. Frühjahr 2024 noch Skyrim und Doom kommen werden. Glaube nicht daß da kein Port kommt. Minecraft ist sicher auch save. Hitman 3 vermutlich auch noch, gerade weil die VR1 Version etwas untergegangen ist und viel Content bietet da man Hitman 1-3 in VR spielen kann.
Sony selbst wird sicherlich noch Blood an Truth und Rescue Mission portieren, alles andere wäre Blasphemie. Team Asobi wird sicher spätestens nächstes Jahr ein Full Price Astro Bot auf der PS5 bringen mit optionalem VR Modus um eine maximale Käuferschafft zu haben. Sie suchen ja schon seit Monaten neue Leute für ihr bislang größtes Projekt.
Denke Mal ein dead or alive mit Bikini Schönheiten oder beachball wird auch noch save kommen genauso wie jap. Dating Sims.
Die Tage hat schon jemand was von GTA V in VR geschrieben... würde ich auch direkt nehmen. Auf jeden Fall besser als San Andreas was ja bei Oculus kommt.
Was mich etwas wundert das bislang keinerlei Apps angekündigt würden. Da gab's auf der PSVR1 doch Recht viel zum Launch.
Wundert mich auch das von Ubisoft noch nichts angekündigt wurde. War Star Trek Bridge Crew nicht von Ubi? Generell halten sich die großen Studios sehr zurück, sind ja eher kleine Studios bzw. Indies die VR Titel machen.
Heute auch gesehen das es Tekken für die VR1 gibt, wie ist das in VR ?
Genauso wie Lucky Tale VR, ist das gut ?
Gerade auch Mal im jap und im koreanischen Store geschaut. Bei der PSVR1 hatten die ja damals mehr Titel. Scheint aber dieses Mal nicht der Fall zu sein. Jeweils ein Titel weniger als bei uns.
Habe zwar bewusst und mit Vernunft storniert aber irgendwie ärgere ich nicht jetzt schon nicht direkt zum Launch dabei zu sein.