PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Nein das gibt es nicht.

Standardversand ist für PS plus Mitglieder kostenlos.

Die anderen zahlen ab 39€ keine Versandkosten

OK, kann mich nur erinnern als ich bestellte war Expressversand auswählbar wenn man Ps plus Abonnent ist

Und habe gerade in der FAQ das gelesen:

Mitglieder von PlayStation Plus können ferner die kostenfreie Expresszustellung in Anspruch nehmen, wenn sie eine Konsole mit mindestens einem zusätzlichen Spiel oder Zubehörartikel kaufen. Dies ist ein Vorteil der PlayStation Plus-Mitgliedschaft. (Hatte die Ladeschale und das CotM Bundle im Warenkorb)

Als Voraussetzung für die Inanspruchnahme dieser Leistungen müssen Sie mit Ihrem PSN-Konto angemeldet sein und zum Zeitpunkt Ihres Kaufs über eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügen.

Kunden, die keine PlayStation Plus-Mitglieder sind, haben Anspruch auf kostenlose Standardlieferung für Bestellungen im Wert von über 39 €, Vorbestellungen ausgenommen.

Aber habe da noch nie bestellt und sowieso kein PS plus

Zuletzt bearbeitet:
Was ich ja ziemlich cool finden würde wären so VR Staedtrips oder Sehenswürdigkeiteb wie Disney world VR. Die man komplett in VR besichtigen könnte. Wundert mich eigentlich das es sowas kaum gibt. Aber vermutlich ist das Interesse daran eher gering.

mal sehen was alles noch kommt, ein Microsoft Flight Simulator wäre Mega geil aber bleibt wohl nur ein Traum!

Was ich ja ziemlich cool finden würde wären so VR Staedtrips oder Sehenswürdigkeiteb wie Disney world VR. Die man komplett in VR besichtigen könnte. Wundert mich eigentlich das es sowas kaum gibt. Aber vermutlich ist das Interesse daran eher gering.
Tatsächlich würde ich sowas lieber machen als spielen....Orte auf der ganzen Welt erkunden.

Tatsächlich würde ich sowas lieber machen als spielen....Orte auf der ganzen Welt erkunden.
Frage mich ob das Interesse daran wirklich so klein ist oder warum das niemand macht.
Hatte das schon zur Corona Hochzeit geschrieben als alle im Lockdown waren. Gerade da wäre das ja genial gewesen. Besichtigungen oder auch Konzerte in VR.
Oder um einfach Mal nach der Arbeit ab zuschalten Strandpromenade in VR wo man Meer und Möwen oder weiß der Geier was beobachten kann und dazu Musik hören.

Frage mich ob das Interesse daran wirklich so klein ist oder warum das niemand macht.
Hatte das schon zur Corona Hochzeit geschrieben als alle im Lockdown waren. Gerade da wäre das ja genial gewesen. Besichtigungen oder auch Konzerte in VR.
Oder um einfach Mal nach der Arbeit ab zuschalten Strandpromenade in VR wo man Meer und Möwen oder weiß der Geier was beobachten kann und dazu Musik hören.
Vieleicht ist es jetzt der Grund warum wir die PSVR2 bekommen?!?.

Vieleicht ist es jetzt der Grund warum wir die PSVR2 bekommen?!?.
Vielleicht ja.
Dann braucht es halt nur auch ordentlich Content. Und gerade Sony sollte ihre eigene Brille nicht stiefmütterlich behandeln.
Sony Music hat doch einige Künstler unter Vertrag warum da nicht Mal VR Konzerte produzieren.
Aber schon bei der VR1 hat Sony selbst nicht wirklich viel Content beigesteuert. Astro Bot, Worlds, Blood and Truth, Playroom VR, GT Sport, Firewall und Farpoint oder habe ich was vergessen.

Hab eine Frage zum Software Support. Die Spiele für VR sind ja auch ziemlich aufwendig und genau wie Flat Games

Wie kriegt man das alles überhaupt parallel entwickelt. Wurden die großen und bekannten Studios vergrößert oder geht man eher den Hybrid Games weg

Habt ihr alle das bundle mit horizon bestellt? Weil das ohne horizon ist glaub versandfertig

Meins wurde Grade schon geliefert :banderas:
giphy.webp

Ich überlege es mir als TV ersatz zu holen. Neben den kleinen komme ich nie zum zocken, kinomodus wäre da ein segen.

Ich mache mir bei VR viel mehr sorgen um die Augen. Das kann doch auf dauer gar nicht gesund sein.

Ich überlege es mir als TV ersatz zu holen. Neben den kleinen komme ich nie zum zocken, kinomodus wäre da ein segen.

Ich mache mir bei VR viel mehr sorgen um die Augen. Das kann doch auf dauer gar nicht gesund sein.
Viel lesen, viel TV schauen und alt werden ist auch anstrengend für die Augen.
Aber im Ernst, warum sollte es schädlich sein ?

Edit: Falls du meinst weil man zu dicht dran sitzt, das stimmt nicht und ist ein Mythos.

das zu weit weg sitzen, ist eher anstrengend

Zurück
Top Bottom