PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Ich frage mich auch ganz ehrlich, wie lange denn manche User hier gedenken in VR spielen zu können!? Ich hab neulich mal drei Stunden am Stück gespielt, und dann ging nichts mehr. Ich finde VR spielen ist ziemlich ermüdend. Danach hab ich mich dezent Gaga im Kopf gefühlt.
Kann natürlich auch von Mensch zu Mensch variieren.
Bei mir war gestern auf dem örtlichen Bolzplatz nach zwei Stunden RE4 auch Schicht im Schacht. War auch meine bislang längste Sitzung.

Bei Beat Saber auf hohen Schwierigkeitsgraden bin ich nach 20 Minuten am Arsch :ugly:

Es ist eben ein Railshooter die sind doch immer gescriptet.
Für 39€ geht das voll in Ordnung
Absolut. Arcade/Railshooter mit dem VR tweak. Rush of Blood war schon geil und auch Bekannte nahmen gerne in der Achterbahn Platz :D

Gut, wir stehen eben auch auf Arcade Games und da gehören auch LG Shooter dazu ^^
Wir fahren ab und zu allein immer für HoTD Automaten an eine Location die sonst nix bietet :coolface:

Es geht um Highscores, doch nicht erschrecken :uglygw:

Ein neues Brookhaven Experiment wäre nice btw.
Teil 1 war auch sehr basic aber halt cool gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn Switchback jetzt? Direkt zum Launch oder etwas später?

Und wieder von der Strecke gekickt :coolface:
3843e00f008aaed0317bef4c327017899333bdf2.gif

Bin gespannt wer es alles am Mittwoch schon erhält :vv:

Und vor allem ob die vr schmuddelseiten direkt funktionieren

Bin gespannt wer es alles am Mittwoch schon erhält :coolface:

Und vor allem ob die vr schmuddelseiten direkt funktionieren
Wie sollten die denn funktionieren ohne Browser ?

Ich glaube das einzige was mir der VR1 damals ging, VR Videos runterladen und dann per USB Stick auf der PS4 im Medien Player anschauen. Und die PS4 hatte nen Browser aber darin ging, soweit ich weiß VR nicht.

Wie sollten die denn funktionieren ohne Browser ?

Ich glaube das einzige was mir der VR1 damals ging, VR Videos runterladen und dann per USB Stick auf der PS4 im Medien Player anschauen. Und die PS4 hatte nen Browser aber darin ging, soweit ich weiß VR nicht.
Es gab ne App die VR Videos korrekt abspielen konnte.

@Fanti 290€ ist echt ein Top Preis👍
Per Auktion oder Kleinanzeigen mit wieviele Spielen ?
Ebay aber per Sofortkauf mit Preisvorschlag. War alles komplett, mit jeder Verpackung und gutem Zustand.
[Vieles davon selbst nur im Amazon Warehouse Deal gekauft damals und gar nicht soo viel Verlust mit gemacht :awesome: ]
Waren 8 Games dabei, aber die sind meist einzeln so wenig wert heute noch. 2-3 hätte ich auch aufheben können, werde aber bei PSVR 2 komplett Digital gehen. Kein Bock da ne Disc zu wechseln mit Headset auf oder nur per Passtrough dann schauen. Ne, das muss zack zack gehen und ab in die nächste Welt eintauchen.

Zurück
Top Bottom