MagicMelody84
L02: Beginner
- Seit
- 23 Okt 2020
Bei der Ladestation steht jetzt seit 2 Tagen, Versand wird vorbereitet. Die Brille selbst auf Bestellbearbeitung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommt bestimmt erst nächste Woche Freitag oder Samstag...Ich denke die werden das Teil bestimmt am Montag verschicken. In der Regel dauert der Versand ja 1 oder 2 Tage. Ist aber nur Spekulation meinerseits. Mit Glück vielleicht heute.
Und ich Glückspilz habe ab heute bis Donnerstag mal wieder Kurzarbeit, kommt genau richtig
Find den Artikel reißerisch, wie vieles mittlerweile auf Playfront. Erstens muss man Sony erstmal ein paar Monate geben, um sich zu beweisen. Und zweitens ist das Kabel der perfekte Kompromiss. Mehr ist technisch aktuell eben noch nicht drin, Sony forscht aber daran.PlayStation VR2 wird enttäuschen, wenn man wieder die gleichen Fehler macht
Es fühlt sich wie ein Deja-Vu an, jetzt wo die ersten Reviews zu PlayStation VR2 verfügbar sind. Sony scheint nach aktuellem Stand ...playfront-de.cdn.ampproject.org
Kann dem Artikel fast uneingeschränkt zustimmen. Das Kabel ist meiner Meinung schon nen downer.
Ansonsten sehe ich das mit den Games genauso. Sony braucht einfach ne massive First Party Offensive. Ohne diese, wird das ein kurzes Gastspiel a la Vita.
Ja, für eine Launch ist ja doch recht viel verfügbar, eben gerade, da auch für Village und GT Patches kommen neben Horizon. Da kann man sich eigentlich nicht beschweren, aber was in der Folge kommt, da müsste Sony demnächst was zeigen, nicht das das ganze (wie bei VR1 oder der Vita) viel zu schnell wieder von Sony selbst stiefmütterlich behandelt wird. Gerne könnten die bspw. was mit Killzone in VR machen, würde sich m. E. perfekt anbieten.Find den Artikel reißerisch, wie vieles mittlerweile auf Playfront. Erstens muss man Sony erstmal ein paar Monate geben, um sich zu beweisen. Und zweitens ist das Kabel der perfekte Kompromiss. Mehr ist technisch aktuell eben noch nicht drin, Sony forscht aber daran.
Was mich etwas abschreckt: ich werde unter dem Ding halt wieder extrem schnell schwitzen, speziell wenn es bald wieder wärmer wird. Aber das liegt in der Natur der Sache bei einem VR Headset, war beim ersten schon doof an Sommerabenden.
Im Inneren findet sich ein kleiner Lüfter, der direkt auf dem mittig positionierten SoC sitzt. Dieser soll nicht nur die Komponenten kühlen, sondern auch die Luft zwischen Headset und dem Gesicht des Nutzers zirkulieren.
die einen schreiben 4 stunden andere 6 oder sogar 7,5 stunden.
kommt halt auch darauf an welches spiel man zockt und wie sehr die controller features eingesetzt werden.
Oder Lenkrad... das wird für mich sowieso die Hauptnutzung in den ersten Wochen.Sollte zumindest für mich locker reichen und GT7 kann man mit Dualsense zocken.
ich will unbedingt nen upgrade patch für star wars pinball vr
mit top image quality und haptik feedback wär das soo geil...
Das ist halt auch Bullshit. Hab meine PSVR1 V1 mit Zubehör für 231€ verkaufen können und auch von anderen weiß ich dass sie mit Spielen bis zu 300€ bekommen haben. Von wegen Schleuderpreis…Das ist jedenfalls die Lehre aus dem ersten Versuch, bei dem unzählige Headsets inzwischen als Elektroschrott in irgendeiner Ecke verstauben. Und das ist nicht einfach daher gesagt, sondern es sind reale Erfahrungen im direkten Umkreis. Mit etwas Glück wird man das Original-Headset derzeit nur zum Schleuderpreis los, insbesondere wenn es sich um die erste Revision handelt.
Also ich habe für meine (Gen 1, PS4 Kamera + PS5 Adapter, 2 Move Controller + Ladestation) 240€ bekommen. Wobei ich alles 3 Einzeln verkauft habe.Das ist halt auch Bullshit. Hab meine PSVR1 V1 mit Zubehör für 231€ verkaufen können und auch von anderen weiß ich dass sie mit Spielen bis zu 300€ bekommen haben. Von wegen Schleuderpreis…