Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hattest du dein PayPal-Konto aufgeladen? Ich hab meins nur mit meinem Bankkonto verknüpft und bin unsicher,ob das reicht...
Mit Konto verknüpft. PayPal weiß aber, dass ich liquide bin.Hattest du dein PayPal-Konto aufgeladen? Ich hab meins nur mit meinem Bankkonto verknüpft und bin unsicher,ob das reicht...
Perfekt, das wollte ich hören!Mit Konto verknüpft. PayPal weiß aber, dass ich liquide bin.
Wird morgen 3x abgebucht als Strafe der ganzen StornierungenBei mir wurde noch nichts abgebucht
KK oder pp hinterlegt ?Bei mir wurde noch nichts abgebucht
du bist doch auch derjenige der es 20 mal storniert hat und 20 mal wieder bestellt hat wundert mich nicht das da erstmal nichts gehtBei mir wurde noch nichts abgebucht
kannst ja mit Stornierung drohen ... zum 12. MalWar wohl wahr mit dem (wenn nach 8 Tage vor Release Zeitraum, dann spätere Lieferung)
Werde jetzt aber bei Sony anrufen und Druck machen
kannst ja mit Stornierung drohen ... zum 12. Mal
Vermutlich kommt deine erst am 28. ... weil du dich selbst von Listenplatz 12 auf 2500 katapultiert hast.
Dass deine im März verschickt wird.Okay bei den ersten wurde es jetzt verschickt. Echt toll. Was haben mir meine Stornierungen jetzt gebracht?