Lieferung ist aber vage mit 22.-28. Ich klammere mich an die Aussage "wird eingezogen wenn versandbereit"Zahlung wurde gerade über PayPal eingezogen und Status im PS Direct Store ist auf in Bearbeitung gewechselt. Ich freue mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieferung ist aber vage mit 22.-28. Ich klammere mich an die Aussage "wird eingezogen wenn versandbereit"Zahlung wurde gerade über PayPal eingezogen und Status im PS Direct Store ist auf in Bearbeitung gewechselt. Ich freue mich.
Meine Wishlist dann bald am platzen. Weiss gar ned womit starten dann. Denke direkt ma Horizon, dann GT7 und richtig schön ab in Resi 8. Zum runterkommen dann ins Gewässer nit Kayak.wow die backgrounds kommen bestimmt geil in vr, wird wohl ein launchkauf
Ich will mir auch alles kaufen. Jemand muss mich bremsenMeine Wishlist dann bald am platzen. Weiss gar ned womit starten dann. Denke direkt ma Horizon, dann GT7 und richtig schön ab in Resi 8. Zum runterkommen dann ins Gewässer nit Kayak.
Dann liegen aber auch bereits Titel auf der Platte wie Rez, Thumper, WD SnS, und Moss 2 (nur 1 gespielt) und einige andere. Und dann eben das Wishlist Rohr bereits vollgepackt mit ganz viel coolem Stuff!
hab ich auch schon auf der Liste, feier Klassik und Synthwave, wird geilwow die backgrounds kommen bestimmt geil in vr, wird wohl ein launchkauf
Wie wir uns über 0815 Indiegames freuen haha. Schon süß irgendwie.
Aber auch nur weil diese Konzepte so herrlich in VR funktionieren und man das anhand von Videos gar nicht begreifen kann. Würde man das mit den Sticks am Bildschirm spielen, wäre das natürlich Trash.Wie wir uns über 0815 Indiegames freuen haha. Schon süß irgendwie.
Star Wars bekommt viel Lob. Darauf freue ich mich, obwohl ich nicht Mal Fan der IP bin. Sah einfach zu geil aus wie die Gegner bei Granaten wegfliegen
So jetzt wurde auch bei mir abgebucht