PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

IMG-20230217-120515-725.jpg

wow die backgrounds kommen bestimmt geil in vr, wird wohl ein launchkauf :)

Meine Wishlist dann bald am platzen. Weiss gar ned womit starten dann. Denke direkt ma Horizon, dann GT7 und richtig schön ab in Resi 8. Zum runterkommen dann ins Gewässer nit Kayak.
Dann liegen aber auch bereits Titel auf der Platte wie Rez, Thumper, WD SnS, und Moss 2 (nur 1 gespielt) und einige andere. Und dann eben das Wishlist Rohr bereits vollgepackt mit ganz viel coolem Stuff!

Schade wurde Switchback etwas delayed. Wäre sonst weit oben direkt.

Meine Gutste drängt mich....ach ich liebe sie einfach. :love:Muss standhaft bleiben. Geb mir heute nochmal massig Material und Infos.

Meine Wishlist dann bald am platzen. Weiss gar ned womit starten dann. Denke direkt ma Horizon, dann GT7 und richtig schön ab in Resi 8. Zum runterkommen dann ins Gewässer nit Kayak.
Dann liegen aber auch bereits Titel auf der Platte wie Rez, Thumper, WD SnS, und Moss 2 (nur 1 gespielt) und einige andere. Und dann eben das Wishlist Rohr bereits vollgepackt mit ganz viel coolem Stuff!
Ich will mir auch alles kaufen. Jemand muss mich bremsen

Rockstar sollte einfach GTA V ein weiteres Mal verwursten und ein PSVR2 Upgrade bringen. Das Spiel hat ja bereits eine Egoperspektive, daher sollte sich der Aufwand in Grenzen halten. Die Grafik sollte ebenfalls ohne Abstriche in VR möglich sein, da es ja eigentlich ein Lastgen Spiel ist. Damit könnten sie die Kuh weiter melken und es würde PSVR2 nochmal einen Push geben. Ich habe mir zwar geschworen nicht noch einmal dieses Spiel zu kaufen, aber für eine VR Version würde ich es vermutlich tun.

Noch keine offizielle Mitteilung seitens Sony...

...nur die Abbuchungsbestätigung von PP.

Zurück
Top Bottom