PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Es wäre einiges möglich....muss nur jemand finanzieren! ;) Leider scheitert es daran augenscheinlich. Aber was nicht ist kann ja noch werden....

Bin absolut gehyped auf Village in VR. Haben ja einiges angepasst und somit schon jetzt besser als bei VII auf der PSVR. Allein die Nutzung der neuen Controller! :awesome: Ob man Lady D mal anfassen kann. Das wäre nen Gimmick....du fässt in die Richtung und dann siehst du nur noch ihre Klingen auf deinen Schädel zuschnellen. Aber das traut sich wahrscheinlich heute niemand mehr bei Capcom....RE4make wurde ja auch entschärft. :coolface:

Wie schon des Öfteren erwähnt.

Gäbe es dir Möglichkeit in VR durch Midgar zu laufen, in der Quali wie Horizon...uff :banderas:
Wäre mein Gamingtraum.

Schön ab in den Siebten Himmel :love: :awesome:

Gib
Man stelle sich vor, die Psvr2 wäre kabellos......
ob die Akku Leistung in Stunden oder Minuten angegeben wäre :coolface:
Gibt da richt gute Lösungen. Hab mir für die Pico von Bobo VR Zusatz Akkus mit Ladestation gekauft. Das war zwar nicht ganz günstig, aber ich könnte wenn ich wollte pausenlos, kabellos zocken. Bei mir macht es halt der Kopp nicht mit. Ich werde davon nach einiger Zeit mischugge 😅

Das ist halt auch Bullshit. Hab meine PSVR1 V1 mit Zubehör für 231€ verkaufen können und auch von anderen weiß ich dass sie mit Spielen bis zu 300€ bekommen haben. Von wegen Schleuderpreis…
Genau! Hab meins vor 2 Wochen erst für 290€ verkauft. (1.GEN) mit Camera, Move, Knarre und nen paar Games und alles in OVP …
Schreiben mal wieder so viele Publikationen einfach Bullshit um zu polarisieren und damit klicks zu generieren!

Und wegen den Orders im Direct Store. Wie schon mal gesagt, vor Dienstag Mittag ist da gar nix versandt! Egal was da steht und ob da Sonntag Nacht ne Email kommt, "Ihre Bestellung wurde versendet".
Der TrackingCode wird nix ausspucken vor Dienstag Abend bzw. auf die Nacht von Mittwoch! Macht euch da nicht wuschig im Kopf ab Montag …
Hab schon nen paar Sachen da vorbestellt und es wird immer erst ein Tag vor Launchdate mit UPS versendet und war bisher immer mittags am nächsten Tag bei mir!

Ich hab bisher immer um die 8 Stunden von Reviewern gesehen. Interessanter wäre zu wissen wie lange die Sensecontroller zur vollen Aufladung benötigen.

Sollte zumindest für mich locker reichen und GT7 kann man mit Dualsense zocken.

laut ps.com dauert das aufladen ca 1,5 stunden mit der ladeschale.

It takes approximately 1.5 hours to fully charge the controllers when the battery has no remaining charge.

Also dieses The Dark Pictures überzeugt mich überhaupt nicht!
Für Railshooter und Horror Fans wird das Game ein Pflichtkauf. Es gehört auf jeden Fall zu den grafisch anspruchsvolleren Launch Titeln. Und es macht viel Gebrauch vom Eyetracking.
In Vr wird dass bestimmt ein mega cooler Titel für zwischendurch. Zumindest für mich

Zurück
Top Bottom