PS4/PS5 PlayStation VR/VR2

Fuck stimmt ja. Ps5 hat ja gar keinen Browser mehr. Gerade das schmuddelgeschaft sorgt doch für Verkaufszahlen. Ach Sony

Rechne eh damit das es nicht am 22.02 hier bei mir liegt!

Wenn ich schon wieder sehe das bei meinem bestellten Horizon Bundle vom 15.11.22 nichts passiert am Status, aber das andere bestellte (einzelne) VR-Headset vom 06.12.22 schon vorbereitet wird sowie die Ladeschale (15.11 bestellt) auch in Versandvorbereitung ist :schwindlig:

Gibt bestimmt wieder Probleme mit den Keys xD

Bei mir kann ich gar keinen Status sehen? 🤔

Letzte Email kamm am 14ten wo nur drin stand das bald abgebucht wird.
Meine KK ist inzwischen "vorbelastet" da wars aber auch hmm

Bei mir kann ich gar keinen Status sehen? 🤔

Letzte Email kamm am 14ten wo nur drin stand das bald abgebucht wird.
Meine KK ist inzwischen "vorbelastet" da wars aber auch hmm
Auch nicht auf der Playstation Direct Seite unter Bestellungen?
Sieht bei mir so aus:

yljbhwY.png

Zuletzt bearbeitet:
Mal erwähnenswert hier für den Preis und da am 22.02 das VR2 Update kommt … hab zwar auch die Disc hier, die wird nun aber verkauft und nen Digi-Upgrade gemacht.
Wie schon gesagt, VR mach ich Digi-only alles nur noch.

e5ea5884-450b-4e03-8fhina.jpeg

Diejenigen die Ps plus Mitglieder sind können bestimmt am 22 oder spätestens 23 loslegen. Ihr konntet ja kostenlosen Expressversand wählen.
Ich habe keinen PS Plus Account, weil Xbox Gamepass halt

Aus dem häufigen Fragen der direct playstation seite:

6) Was umfasst die Option „Expressversand“?
In der Regel werden Bestellungen, die die Voraussetzungen erfüllen, innerhalb von 2 Werktagen ausgeliefert. Bitte beachten Sie die nachstehenden geografischen Beschränkungen (1) (2) (3).

7) Was ist die Option „Standardversand“?
In der Regel werden Bestellungen, die die Voraussetzungen erfüllen, innerhalb von 5 Werktagen ausgeliefert. Bitte beachten Sie die nachstehenden geografischen Beschränkungen (1) (2) (3).

Diejenigen die Ps plus Mitglieder sind können bestimmt am 22 oder spätestens 23 loslegen. Ihr konntet ja kostenlosen Expressversand wählen.
Ich habe keinen PS Plus Account, weil Xbox Gamepass halt

Aus dem häufigen Fragen der direct playstation seite:

6) Was umfasst die Option „Expressversand“?
In der Regel werden Bestellungen, die die Voraussetzungen erfüllen, innerhalb von 2 Werktagen ausgeliefert. Bitte beachten Sie die nachstehenden geografischen Beschränkungen (1) (2) (3).

7) Was ist die Option „Standardversand“?
In der Regel werden Bestellungen, die die Voraussetzungen erfüllen, innerhalb von 5 Werktagen ausgeliefert. Bitte beachten Sie die nachstehenden geografischen Beschränkungen (1) (2) (3).
Nein das gibt es nicht.

Standardversand ist für PS plus Mitglieder kostenlos.

Die anderen zahlen ab 39€ keine Versandkosten

Zurück
Top Bottom