Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein nicht die Youtube App, die hat auch nur die billigen 360° Videos abgespielt.Ja,die YouTube App.Auch die einzige bei PSvr 1
Auch nicht auf der Playstation Direct Seite unter Bestellungen?Bei mir kann ich gar keinen Status sehen?
Letzte Email kamm am 14ten wo nur drin stand das bald abgebucht wird.
Meine KK ist inzwischen "vorbelastet" da wars aber auch hmm
Gab es eigentlich mal zu Statik Infos ob da ein Update oder ps5 Version kommt?
Auch nicht auf der Playstation Direct Seite unter Bestellungen?
Sieht bei mir so aus:
Das denke ich auch. Ich wollte aber @Rhyuji darauf aufmerksam machen wo man den Bestellstatus findet.Naja das heisst doch nichts der Status kann ja Montag immer noch der selbe sein
Dann bekommst du das Teil wohl wirklich etwas früher, gratz!Auch nicht auf der Playstation Direct Seite unter Bestellungen?
Sieht bei mir so aus:
Nein das gibt es nicht.Diejenigen die Ps plus Mitglieder sind können bestimmt am 22 oder spätestens 23 loslegen. Ihr konntet ja kostenlosen Expressversand wählen.
Ich habe keinen PS Plus Account, weil Xbox Gamepass halt
Aus dem häufigen Fragen der direct playstation seite:
6) Was umfasst die Option „Expressversand“?
In der Regel werden Bestellungen, die die Voraussetzungen erfüllen, innerhalb von 2 Werktagen ausgeliefert. Bitte beachten Sie die nachstehenden geografischen Beschränkungen (1) (2) (3).
7) Was ist die Option „Standardversand“?
In der Regel werden Bestellungen, die die Voraussetzungen erfüllen, innerhalb von 5 Werktagen ausgeliefert. Bitte beachten Sie die nachstehenden geografischen Beschränkungen (1) (2) (3).
Auch nicht auf der Playstation Direct Seite unter Bestellungen?
Sieht bei mir so aus: